| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  Jungfrau WE Horoskop für IHN Ein bisschen kuscheln und schmusen ist schon okay, aber nur zu schnell schaltest du jetzt deinen Turbo ein. Die Sanfte Tour lehnst du eher ab ! OK aber dann schau dich auch dementsprechend nach deiner Partnerin um !! Das WE gilt für dich je Sprtlicher umso besser!! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Widder WE Horoskop für IHN Sinnlicher Genuss geht dir manchmal über alles. Du willst nun deine Vorstellungen auch realisieren. Echte, greifbare Partnerinnen zählen für dich. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  o.T. me muess nüt... gar nüt!! nid rede, nid lache, nid schaffe, nid ässe ...aber obme wott oder nid.. di muessme eifach gärn ha Arsena:-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Falls einer noch sein Horoskop wissen möchte !! Reinschreiben!! wird wenn nicht jetzt nächstes vor WE berücksichtigt und ins Forum gestéllt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ICh will mein Horoskop wische.... ... einmal für blähende, indonesische Ratte bitte....... | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  bist Waage ? wann denn genau geboren ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  kova :) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  kova neydi ??? o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Naa Leuts was ist los ??? keine Agressionsbewältigung ? keine rum Zickerein ??  hehe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ein X-Gesichtiger Zwilling Reicht aber auch wenn du nur für einen meiner gesichter deutest. |