| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  KISS M@ Suzii;*p mein Dein - dein Mein im Meer aus mehr sich Wellen schlagend lieben treibt Dein - treibt Mein auf süßen Wogen dem Lendenhafen zu *LACH* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  :) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Hahaha, genau so soll ist es! :))) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  wow, danke süssem ;) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ahhhhh  su rus kýzlarý aahhh bence  burdaki hatunlarýn hiçbiri güzel deðil.sunlara  bak yaa  hepsi kaþar bunlarýn..hem biliyomusunuz arkadslar bu rus kýzlarý çok saf oluyor benim gecen sene bi maceram olmuþtu rusyaya gitmiþtim benden utanmadan para istediler .bende  ne yaptým 3 kýz kardeþe  verdim cillop gibi 1 milyonkluklarý hepsine birden türkün gücünü gösterdim  )allahtan resimlerim varda  arada bir bakýp  onlarý anýyorum.utanmadan benden  30 $ para istiyorlar  yakýþýrmý bu hiç yaa.haa  birde sey var þu dudaklarýný büken var orda. çok iyi saksafon çalar gerçekten onu görmek isterdim  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  muahahahahahaaaaaa sen orada tabak götlüyü gördünmü??? Üzerinde buz pateni yapabilinir, veya su leylek bacakliyi hahahahahaha ülen böylelerini yaparmi insan beaaaaaaaaaaaaaaaa bir milyon cok vermissin sen vatandas  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hönk hin mönk her Frauen sehen ONS nicht als Fremdgehen ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Güli *mucuxxxxxx* o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  die Frauen machen beim... fremdgehen einfach die Augen zu! vielleicht verwechseln die einfach fremdgehen mit falsch gehen! Es leben das satelitennavigationssystem!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Schlimm dei russischen Frauen!! Scheiss Frisur, Scheiss Parfüm, Käseweiss... die könnten fast Schimmelkäse sein!!! |