| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  erkeklik ne? senin icin erkeklik ney???????? dein organ, den du in der hose hast`???????? oder deine fäuste, die du ab und zu mal zur sprache bringst????? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  dann bell mal.. hau hau o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hani nerede????????? sen misin o adamda????? neye bagliyorsan adamligini.... bayin desen yok... kültür egitim desen o hic yok... haaaaaaa var dogru, dein organ in der hose und deine fäuste.... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Überlass das denken den Walen ... ... die sind wenigstens Säuger hehehehehhehe Nö das heisst FischKing bei BuKing ;-) :-P | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich bin eine wandelnde Filmdatenbank hehhehehhehehehe ;-) Kuck mal ins Kino&Film Forum ;-) "mach mit" Gib mir Tips und Tricks !! Die Filme die du wirklich gut findest ... ins Kino und Film Forum posten: und zwar "SO": * Warum er dir gefällt ... (was dir nicht gefallen hat) * KURZER Inhalt ... * Link auf eine WEBpage ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Qualität vs. Quantität ? Apropos Körperliche überlegenheit kennst du "noch" den Film "Skin Deep" mit John Ritter ??? Hehehhehehehehehhe da siehst du auch "stärkere" Frauen ;-) al" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  "Platt wa" ! ;-) o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Bezeichnend nur ... ... dass er dem MENSCHEN die Rippen geklaut hat, um daraus eine Frau zu formen ;-) hehhehehhehhhee | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ulan DINGIL seni essek sudan cikana kadar dövmeli hahahaahahaha allahin hanzosu! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Dann bist DU der König! *Dorie dem Aliconda einen BurgerKing Kindergeburtstags-Krone aufsetzt* Sooo, Deinen Zepter muß ich Dir ja nicht noch in die Hand drücken! *kranklach*  )) |