| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  ..... wieso schwer zu verwirklichen ? das geht heut zu Tage schneller als mann glaubt :-) Quickys ob im Park oder im Treppenhaus :-) haben für mich keinen Stellenwert als Phantasie die gehören schon zum möglichen werdenden Alltag :-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Gesucht wird : Das Madl das unseren Charly ( alias Shubidobiiduuu ) Rot Markierend so heiss werden lässt das seine Phantasiern sich nur noch um Sie drehen !! Woo bist duuu ????? PS: Shubiduubidooo ich will falls dieser Aufruf erfolgreich wird eine kleine dankbare Geste in Form einer Aufnahme des Aktes :-)) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  DIVA Dir werd ich noch nen DENKMAL setzen:-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hätte dann aber lieber eins aus schönem polliertem Bronze :-)) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Eternity DIVA dann bist du "UNVERGÄNGLICH* lol ama su graue_Maus aus Ihrem Loch cikarsa tabii ( erröterin )naja bekleyen Dervis muradina ermis;*p yok buldum werd bei Vaybee für dich werben lol als Pop_up / yani wenn sich einer einloggen möchte, önce senin Gb. nin reklamini okumasi lazim:-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  aman aman kalsin Millet simdi bile GB min Irzina gecip duruyor o zaman artik hic kurtulus olmaz | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  *kiskananlarcatlasin* Na und, dann wird zukünftig das anklicken deines Gb. _Kostenpflichtig :-)*lach* köseyi döneriz DIVA;*p yirttik DIVA yirrtik:-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  süsssssss acaba vaybee ile anlasma mi yapsam ne ? hehe | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Dumpf_Backe als Administratorin Bencede yapalim, aber du brauchst dich nicht um Administrative Aufegaben zu kümmern, dafür werden wir die Grau_Maus einstellen ( erröterin ) hem bu sayede o da can Sikintisindan kurtulmus olur:-)*LACH* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nein nein Admini werd ich sein :-) |