| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  bayilirim :p o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  überflüssiger kommentar hauptsache auch mal was geschrieben ne!!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  sesinden bir iki demet,nota duyayim haritani cizerim alimallah  )))) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Fettes Respekt... Naja hör mal nicht auf diese Durchbohrten Zimzicken. Gelocht und versenkt.  Ich finde dein Beitrah ok... ;-) Ömer´z RulEz | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ohhhhhhhhhh..... Korkutuyorsunuz beni amaaa. Konusacak baska seyler bulamadiniz mi yahuu Ihr habt echt alle zu wenig oder garkein SEX ;-) Trifft euch dochmal zu einem GANG _ BANG ne gider ama haaa. Und Veranstallten sollte das natürlich VAYBEE wer denn sonst, wie pervers die sind wissen wir ja schon. Naja wenn ihr bock habt Mailt ;-p ~~~OEmEr´Z RuLeZ~~~~ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  zunähn? *kotzt* diktirenidemi var???????????????????????? (((  Ich Bremer Bauer, über was und wen ich immer staunen muss!!!))peinlich))))) Aber ich finde dein Beitrag seeehrr gut. madem o i$lere bula$iyorlar ne bakire ayagi yapiyorlar? tzz tzzz Nihaha# Firlama | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  SO IST ES...SEI DU DU, EGAL WIE !...;-)) ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  PASST DIR DIE WAHRHEIT NICHT??? o.T. ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ANDERE DINGE KAUST DU DABEI SELBER... GERNE ZUM 1000"STEN MAL DURCH... WARUM DAS NICHT??? ;-) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  nochwas!! außerdem,  kendisine dikkat etmeyen insana böyle yorum yapmakta yanli$ aslinda, herkesin kendisine, tabi tarti4makda güzel ama fazla dibine girince i$in boku cikar. Bence bu herkesin kendi derdi. (Insallah cogunluk derdsizdir  )) und, ja, das musste jetzt sein :P Firlamaaaa |