| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  ins Aachener Klinikum schau ich mal rein ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *kopftätschel* Alles wird gut. Bestimmt auch für Dich. :-] | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  o.T. es ist sache dieser Personlichkeit, darüber zu befinden :-) nicht die deine :-) gerade aus respekt vor ihr, lasse ich mich auf deine komplimente nicht ein! es ist ihre sache, wie sie verfährt! nicht die meine und auch nicht die deine! ali | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ey ali.. du alter wichser.. na.. wie geht"s denn so ??   ) du.. getz kannse disch auch noch ali al" der "Türken-Macho", "Schleimer", "alter wichser" nennen !!  ) is dat net toll ?? komm.. gibs schon zu.. dat is schon megageil ey !!  übrigens.. toller beitrag.. copy and paste und so.. weiter so.. du alter wichser !!  ) zeigs ihn allen.. deine blindschleiche.. die du aliconda nennst !! ja ja.. kindergartenniveau.. ick weiß na und ??  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  erzähl" uns doch mal.. wer und wie und wo und so !!   du bist auch so"n alter wichser !!  ) alterwichserfumunsiebzisch oder alterwichser75.. nein.. nein.. altawichsa75.. genau.. dat passt am besten zu dir !!  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  schleim" net so.. Huhn1 !! :)) o.T. ohne Text | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ja.. genau.. HAYHUHN007 :) du alter wichser !!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  du meintest bestimmt.. cemmi.. du alter wichser.. ne ?!   ) sei doch nischt so schüchtern.. sag einfach wat du willst !! ääähmmm.. ick meine.. sag einfach.. wat du denkst oder sagen willst oder so.. !!  ) sag einfach : cemmi.. du alter wichser !!  ) cem verstäht dat schon.. er ist nämlisch ein alta hase.. nein.. ein altes huhn !! ja.. genau dat is er !!  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  CemHuhn sagt : Wenn Foren nur noch zur Behebung... ...des persönlichlichen Zwists da sind, sollten alle.. bla-bla-blupp usw. hassu voll rescht ey !!  ) cemmi.. du alta wichsa du..  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  befolgst du jeden rat glaisch ?? :) dann hab icke auch nen rad.. nein nen rat für disch : halt"s maul und zieh disch endlisch aus !!  ) |