| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| uhhhhh hehhheeeeehe  ))))))))) was für eine lebende kake ! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| vergib mir meine nazliceylan!!!!!!!  leg mal ein gutes wort bei nazliceylanim ein für mich. sie soll mich wieder von der ignore liste runtermachen! BITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ vergib mir meine gebieterin..... bittttäääääää | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| vergib mir meine nazliceylan!!!!!!!  leg mal ein gutes wort bei nazliceylanim ein für mich. sie soll mich wieder von der ignore liste runtermachen! BITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ vergib mir meine gebieterin..... bittttäääääää | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 1 ist! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| nd partnerschaft | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| fühlt, wenn er öfter als 1 mal pro woche anruft? ist es normal, dass man nicht mehr will, wenn man merkt, dass er es ernst meint? ist es normal, dass man länger als 2 jahre keine beziehung will. ist es normal, dass man ein kind will, aber den mann dazu auf keinen fall? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ohne Text | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mann will ein Kind, nur nicht von diesem einen bestimmten Mann. Klar, ich würde doch auch nicht die erst beste schwängern.......................  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ....an der Pfanne belki onu demek istiyordur   Uzak dur dostum öyle kizlardan . Dengesiz birine benziyor . |