Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

SSS Takvim Bugünkü Mesajlar

Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Eski 24.12.2013, 18:58
vaycemvay

Daumen hoch

Alıntı:
WpumaC´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Du ich habe da eine ganz andere Vision was Ländertrennung betrifft. Halte grundsätzlich nichts von erstellten grenzen zwischen den Ländern und unterschiedlichen flaggen. Meines Erachtens eins egoistisches handeln der Menschheit. Und nur aus dem Grund werden seit Jahrhunderte kriege geführt. Ich träume von einer Einheitlichen Regierung der alle Länder miteinander verbindet. Ich träume gerne, bin aber gleichzeitig sehr realistisch, und versuche das beste aus allem zu machen. Es fasziniert mich immer aufs neue, wie viel unterschiedliche Kulturen wir doch besitzen.
interessant...
Eski 27.12.2013, 11:17
WpumaC - ait Avatar
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer

Tanımlı

Alıntı:
Dallas´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Mir geht es in erster Linie um ihre Aussage dass sie als laizistin tolerant ist was die Meinung anderer angeht.

Um mehr ging es mir in diesem text nicht. Und du kannst dir sicher sein, die würde sich lieber ne brennende Kerze irgendwo reinschieben als diese meinung zu akzeptieren und zu tolerrieren.

Menschen die eine pro atartürk einstellung haben sind durch und durch rassisten, die aber immer noch die scheinheiligkeit besitzen, einem offen ins gesicht zu sagen dass sie tolerant sind, während sie knapp 80 jahre minderheiten schikaniert und gefoltert haben.

Deine Intelligente Message an Frau Dummkopf habe ich durchaus verstanden. Ich habe deine frage auf Kurdistan beantwortet.

Ja, ich bin mir sicher, das sie psychopathische Neigungen besitzt. Immerhin ist sie durch und durch eine kranke Fanatikerin.

Aufklärung über Fanatismus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanatismus
Eski 27.12.2013, 12:02
WpumaC - ait Avatar
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer

Blinzeln

Die Zahl Pi = 3,1415926535897932384626433832795.......
Eski 03.01.2014, 00:18
B0ZGUN - ait Avatar
B0ZGUN B0ZGUN ist offline
Benutzer

Tanımlı

Gerçekler gün ışığına çıktıkça bu oyunun arkasındaki asıl yüzlerde kendilerini saklayamayacak..