Vaybee!
  |   Üye ol   |   Yardım   |   Login
 
  #3611  
Eski 03.06.2014, 10:25
Ask_Sehidi
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

So ällmählich zeigt sich der Frühling von seiner schöneren Seite und ebnet den Weg für den Sommer! Der schönsten aller Jahreszeiten!
  #3612  
Eski 03.06.2014, 10:31
Ask_Sehidi
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Ich habe mich so sehr an's Fahrradfahren gewöhnt, ich weiss nicht ob ich mir so bald wieder einen Wagen zulegen möchte. Zumindest während des Sommers
  #3613  
Eski 03.06.2014, 11:09
Ask_Sehidi
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Önceden dedem alisveris icin Sabanözü'ne (Cankiri) yürüyerek giderdi. Asfaltsiz tasli yollardi yollar!
Sözüm ona büyüyen, gelisen, dünya devi, yok devenin nali olan, büyük Türkiye'de 2014'de hala Cankiri'lilara ve Sabanözü'lülere eseklerin bile gidemedigi yollarda yürümek müstehak görünüyor!
Allah belani versin AKP! Sen ülkediki vatandaslara degil yandaslara yariyorsun!

Konu Ask_Sehidi tarafından (03.06.2014 Saat 11:11 ) de değiştirilmiştir..
  #3614  
Eski 03.06.2014, 11:38
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
Ask_Sehidi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ich habe mich so sehr an's Fahrradfahren gewöhnt, ich weiss nicht ob ich mir so bald wieder einen Wagen zulegen möchte. Zumindest während des Sommers
Auch so mal 30km am Rad drehen?

Warum nicht kombinieren? Rad ins oder ans Auto und durch abgelegene Gegende (Wald-, Meeres-, Bergluft usw.)

Übrigens ist heute Tag des Rades: http://www.nordbayern.de/region/nuer...ache-1.3683858

Konu timeraiser tarafından (03.06.2014 Saat 11:41 ) de değiştirilmiştir..
  #3615  
Eski 03.06.2014, 11:50
Ask_Sehidi
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Ich drehe 43 km am Tag. Hin zur Arbeit zurück zur Arbeit


Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Auch so mal 30km am Rad drehen?

Warum nicht kombinieren? Rad ins oder ans Auto und durch abgelegene Gegende (Wald-, Meeres-, Bergluft usw.)

Übrigens ist heute Tag des Rades: http://www.nordbayern.de/region/nuer...ache-1.3683858
  #3616  
Eski 03.06.2014, 11:59
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
Ask_Sehidi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ich drehe 43 km am Tag. Hin zur Arbeit zurück zur Arbeit
Okay, du brauchst kein Auto Bahn und Rad tun das andere auch.

Schon mal EinRad probiert? Einer aus dieser Stadt fährt damit täglich den Berg hoch und runter zur Stadt.

Konu timeraiser tarafından (03.06.2014 Saat 12:21 ) de değiştirilmiştir..
  #3617  
Eski 03.06.2014, 14:08
Ask_Sehidi
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Ne habe ich nicht! Und um ehrlich zu sein, habe es auch nicht vor! Mann muss es ja nicht übertreiben oder?

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Okay, du brauchst kein Auto Bahn und Rad tun das andere auch.

Schon mal EinRad probiert? Einer aus dieser Stadt fährt damit täglich den Berg hoch und runter zur Stadt.

Konu Ask_Sehidi tarafından (03.06.2014 Saat 14:16 ) de değiştirilmiştir..
  #3618  
Eski 03.06.2014, 14:37
timeraiser - ait Avatar
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 3.137
timeraiser - ICQ üzerinden Mesaj gönder timeraiser - AİM üzerinden Mesaj gönder timeraiser - YAHOO üzeri ndenMesaj gönder timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Tanımlı

Alıntı:
Ask_Sehidi´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Ne habe ich nicht! Und um ehrlich zu sein, habe es auch nicht vor! Mann muss es ja nicht übertreiben oder?
Das schreibt jemand, der keine Probleme hat 43km täglich zur Arbeit hin und her zu fahren?

Nö, Fun hat keine Übertreibung ;-)

Außerdem ist es gut, jegliche körpfliche Fitheit (auch im Gleichgewichtssinn) zu trainieren, wenn man sonnst am Bürostuhl klebt.
  #3619  
Eski 03.06.2014, 15:02
Ask_Sehidi
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Wobei ich relativieren muss, dass ich es relativ einfach habe. Ich befahre nahezu eine gleichebnige Strecke Ich hätte keine Lust solch eine Tortur im Bergischen Land auf mich zu nehmen.

Alıntı:
timeraiser´isimli üyeden Alıntı Mesajı Göster
Das schreibt jemand, der keine Probleme hat 43km täglich zur Arbeit hin und her zu fahren?

Nö, Fun hat keine Übertreibung ;-)

Außerdem ist es gut, jegliche körpfliche Fitheit (auch im Gleichgewichtssinn) zu trainieren, wenn man sonnst am Bürostuhl klebt.

Konu Ask_Sehidi tarafından (04.06.2014 Saat 17:41 ) de değiştirilmiştir..
  #3620  
Eski 04.06.2014, 18:09
Ask_Sehidi
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı

Gott vergibt, Django nie!

Die alten Bud Spencer Filme waren schon eine Klasse für sich!
Oliver Pocher, Stefan Raab, und dann unsere multikulturellen Bereicherungen wie Kaya Yanar, Bülent Ceylan etc und keine Ahnung wie lange die Liste derer, die sich für komisch halten noch ist, keiner von denen kann denen das Wasser reichen!

Konu Ask_Sehidi tarafından (04.06.2014 Saat 18:12 ) de değiştirilmiştir..
Cevapla


Konu Seçenekleri Bu Konuda Ara
Bu Konuda Ara:

Gelişmiş arama yap

Yetkileriniz
değil Yeni esaj yazma yetkiniz aktifdir.
değil Mesaja Cevap verme yetkiniz aktifdir.
değil Eklenti ekleme yetkiniz aktifdir.
değil mesajınızı değiştirme yetkiniz aktifdir.

Smileler Açık
[IMG] Kodları Açık
HTML-Kodları Kapalı
Gitmek istediğiniz klasörü seçiniz