|
#3611
|
|||
|
|||
|
So ällmählich zeigt sich der Frühling von seiner schöneren Seite und ebnet den Weg für den Sommer! Der schönsten aller Jahreszeiten!
|
|
#3612
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich so sehr an's Fahrradfahren gewöhnt, ich weiss nicht ob ich mir so bald wieder einen Wagen zulegen möchte. Zumindest während des Sommers
![]() |
|
#3613
|
|||
|
|||
|
Önceden dedem alisveris icin Sabanözü'ne (Cankiri) yürüyerek giderdi. Asfaltsiz tasli yollardi yollar!
Sözüm ona büyüyen, gelisen, dünya devi, yok devenin nali olan, büyük Türkiye'de 2014'de hala Cankiri'lilara ve Sabanözü'lülere eseklerin bile gidemedigi yollarda yürümek müstehak görünüyor! Allah belani versin AKP! Sen ülkediki vatandaslara degil yandaslara yariyorsun! Konu Ask_Sehidi tarafından (03.06.2014 Saat 11:11 ) de değiştirilmiştir.. |
|
#3614
|
||||
|
||||
|
Alıntı:
![]() Warum nicht kombinieren? Rad ins oder ans Auto und durch abgelegene Gegende (Wald-, Meeres-, Bergluft usw.) Übrigens ist heute Tag des Rades: http://www.nordbayern.de/region/nuer...ache-1.3683858 Konu timeraiser tarafından (03.06.2014 Saat 11:41 ) de değiştirilmiştir.. |
|
#3615
|
|||
|
|||
|
Ich drehe 43 km am Tag. Hin zur Arbeit zurück zur Arbeit
![]() Alıntı:
|
|
#3616
|
||||
|
||||
|
Okay, du brauchst kein Auto
Bahn und Rad tun das andere auch.Schon mal EinRad probiert? Einer aus dieser Stadt fährt damit täglich den Berg hoch und runter zur Stadt. Konu timeraiser tarafından (03.06.2014 Saat 12:21 ) de değiştirilmiştir.. |
|
#3617
|
|||
|
|||
|
Ne habe ich nicht! Und um ehrlich zu sein, habe es auch nicht vor! Mann muss es ja nicht übertreiben oder?
Konu Ask_Sehidi tarafından (03.06.2014 Saat 14:16 ) de değiştirilmiştir.. |
|
#3618
|
||||
|
||||
|
Alıntı:
Nö, Fun hat keine Übertreibung ;-) Außerdem ist es gut, jegliche körpfliche Fitheit (auch im Gleichgewichtssinn) zu trainieren, wenn man sonnst am Bürostuhl klebt. |
|
#3619
|
|||
|
|||
|
Wobei ich relativieren muss, dass ich es relativ einfach habe. Ich befahre nahezu eine gleichebnige Strecke
Ich hätte keine Lust solch eine Tortur im Bergischen Land auf mich zu nehmen.Konu Ask_Sehidi tarafından (04.06.2014 Saat 17:41 ) de değiştirilmiştir.. |
|
#3620
|
|||
|
|||
|
Gott vergibt, Django nie!
Die alten Bud Spencer Filme waren schon eine Klasse für sich! Oliver Pocher, Stefan Raab, und dann unsere multikulturellen Bereicherungen wie Kaya Yanar, Bülent Ceylan etc und keine Ahnung wie lange die Liste derer, die sich für komisch halten noch ist, keiner von denen kann denen das Wasser reichen! Konu Ask_Sehidi tarafından (04.06.2014 Saat 18:12 ) de değiştirilmiştir.. |