|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von garakedi

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
garakedi
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 10. September 1983
Stadt: Bochum
Mitglied seit: 09 / 2000
Schule und Business
Schul-Info
Status: Student einer Hochschule
Schule: Universität Duisburg-Essen Standort Essen
Fachrichtung: Gesundheitswissenschaften
Studienfach: Gesundheitswesen, öffentliches
Privat
Tätigkeit: Auszubildender
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Himmm...Wolltihrdaswirklichwissen?MäuseJagd
Lieblingsmusik: Forumgeräusche
Über mich: Das Leuchten in deinen Augen!

Geschlecht: Mann
Status: Single
Stadt: Bochum

Kommentare (25)

rhizome
selam gara, na wie gehts dir?;)

22.03.2014 um 23:01
 

bahar19
birde kekelemeden söylesen :)

09.11.2013 um 19:22
 

rhizome
Ja, ja, ich bin auch in die Sicherheits/Kohle-Falle getappt. Hier verdient man tatsächlich einigermaßen ok als Hochschulabsolvent... in der TR aber auch, aber da braucht man wohl ein wenig "torpil", um überhaupt den Fuß in die Tür zu bekommen. Ach ne, die Zeiten, als hier noch interessante Leute abhingen, sind endgültig vorbei. Ich sage immer, seitdem jeder Spielokanacke Internet hat, ist das Internet ein niveauloses Proletariersammelbecken geworden. Nerde cokluk, orda bokluk. Ne, ich lese wieder Zeitung und ärger mich lieber über dumme Journalisten als über asoziale Kanacken. :)

08.08.2013 um 17:50
 

rhizome
mensch kedi, bin doch seit jahren wieder zurück in good ol' dschörmany. bin nur zu faul das profil zu ändern. und du? inzwischen in australien? ;)

01.08.2013 um 14:42
 

Persephone
Sehr gerne :)

23.07.2013 um 11:54
 

rhizome
Gibt's dich auch noch, kedi? :)

02.07.2013 um 17:29
 

seda_hh
ACH GARAM; GÖZEL BI$EY YAZSANDA GÖNLÜM CO$SA RABIA19 :-))

15.03.2010 um 21:09
 

lala1
mein? woher ? :))))))) willst du ein paar links ?

11.04.2008 um 17:53
 

lala1
hey Gara, naber? Türkiye ? Oder geh auf cember.net die sind übrigens jetzt auch mit xing.com unter einem Dach. LG

07.04.2008 um 16:21
 

rhizome
Halloeschen, Nicht unbedingt besser - die Arbeitsbedingungen (Urlaub) sind hier tendenziell schlechter, aber die Bezahlung ist klasse! Und der Arbeitsmarkt ist entspannter. Apropos: Mediziner werden hier besonders gesucht und gut entlohnt, aber du hast ja ne etwas andere Richtung eingeschlagen, so wie ich mich erinnere. Oder? Und sonst so .. haste endlich geheiratet? Dir rennnen die Maedels doch nur so hinterher, musst nur zugreifen :-)

31.01.2008 um 15:17
 

lala1
dann genieß´ Deinen Urlaub jetzt schon :) Wo soll es denn hingehen?

31.01.2008 um 14:31
 

lala1
Gut,immer das selbe Gara, wie gehts selbst? Was macht das Leben, die Liebe ... LG

31.01.2008 um 9:41
 

lala1
Hey Gara, N´aber? Wollte mal kurz anklopfen und Dir einen guten Rutsch´ ins Neue Jahr wünschen! LG Lala

30.12.2007 um 11:23
 

1melek1
das ist auch gut so :-) sonst wäre es wohl zu langweilig...

13.12.2007 um 19:21
 

1melek1
habe mal auf deine beiträge stellung genommen :-)

07.12.2007 um 15:13
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von garakedi (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von garakedi (0)
Keine Gruppen vorhanden.

garakedi's Komplimente
Guter Beitrag
Erhalten am 28.02.2014

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(1)

(0)