Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 09.07.2013, 15:58
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Seid dem Angela Merkel Kanzlerin ist, ist die Kinderquote so gesunken, das man Angst hat, das es in 60 Jahren keine reinrassigen Arier mehr geben wird.

Oder ne, seid dem Steve Jobs gestorben ist, ist die Arbeiteitslosen-Zahl gestiegen.

Geiles Gelaber hier.

Geändert von Akademix (09.07.2013 um 16:01 Uhr).
  #12  
Alt 10.07.2013, 14:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun mal langsam! Wenn auch die %-Angabe für mich unglaubwürdig klingt, bin ich nicht abgeneigt, eine Relatıon zu sehen.

İch habe noch die Meinungsgeaâuserungen aus alten Zeiten in meinen Ohren, die ich ausnahmslos von Glâubigen hôrte: "Aman buna bak, mini etek giymiş orospu gibi.", "Tabi kısa eteklen erkeklerin önünde öğle dolaşırsa, kendisi suçlu teçavuz olursa!", "Eh peki ne arıyordu o saatlerde sokakta? Temiz ev kızı evde kalır! Demek istiyormuş!"

Hier ein netter Link, warum die Vergewaltigungszahl in anderen Lândern ansteigt
  #13  
Alt 10.07.2013, 17:00
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal davon abgesehen, hat Deutschland ANGEBLICH einer der höchsten Quoten auf der Welt, was Gewalt gegenüber Kindern bzw. Minderjhährigen anbelangt.

Vielleicht hat jemand eine Quelle dazu.

Geändert von Akademix (10.07.2013 um 17:03 Uhr).
  #14  
Alt 10.07.2013, 17:47
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Türkiye, kadin haklarinda "ciddi gerileme yaşanan ülkeler" arasında

http://bianet.org/bianet/siyaset/120...tlik-istiyoruz

Türkiye, "ciddi gerileme yaşanan ülkeler" arasında

Türkiye, Birleşmiş Milletler Kalkınma Örgütü'nün 2009 "Kadının Güçlenme Endeksi"ne göre, 109 ülke arasında 101., Dünya Ekonomik Forumu'nun "Cinsiyet Uçurumu" endeksine göre 134 ülke arasında 129. sırada.

Sosyal İzleme Örgütü'nün (Social Watch) 2009'da yayınladığı "Cinsiyet Eşitliği Raporu"na göre, Türkiye dünyada 2004-2009 yılları arasında cinsiyet eşitliği konusunda ciddi gerileme yaşanan ülkeler arasında.

Özellikle 2006'dan beri çok ciddi bir gerileme söz konusu. Örneğin, BM "Kadının Güçlenme Endeksi"ne göre, Türkiye 2000'de 64, 2006'da 72, 2009'da 101. sırada yer alıyor. (BB)



QUOTE=timeraiser;2068348]Nun mal langsam! Wenn auch die %-Angabe für mich unglaubwürdig klingt, bin ich nicht abgeneigt, eine Relatıon zu sehen.

İch habe noch die Meinungsgeaâuserungen aus alten Zeiten in meinen Ohren, die ich ausnahmslos von Glâubigen hôrte: "Aman buna bak, mini etek giymiş orospu gibi.", "Tabi kısa eteklen erkeklerin önünde öğle dolaşırsa, kendisi suçlu teçavuz olursa!", "Eh peki ne arıyordu o saatlerde sokakta? Temiz ev kızı evde kalır! Demek istiyormuş!"

Hier ein netter Link, warum die Vergewaltigungszahl in anderen Lândern ansteigt[/quote]
  #15  
Alt 10.07.2013, 21:01
Cakabeyy
 
Beiträge: n/a
Standard

Ortaligi karistirarak ülkeye faydan olacagini mi zannediyorsun?

bu haberin yalan oldugunu sende bal gibi biliyorsun. vazgec bu tür yalanlardan.

Osmanli icinde öyle söylemislerdi (ve halen söyleniyor) ama Batili Tarihcilerin cogu bile '' Osmanlinin kadinlara olan saygisina hayran kaldik '' diyor..

bununda yalan oldugu ortaya cikar elbette..
  #16  
Alt 10.07.2013, 22:13
Benutzerbild von sevtap05
sevtap05 sevtap05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 181
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nun mal langsam!
Hier ein netter Link, warum die Vergewaltigungszahl in anderen Lândern ansteigt
wir reden doch über die Türkei, oder? was geht mich denn an, was in ägypten usw passiert,diese Länder kann man doch nicht mit der Türkei gleich setzen. Im Westen der Türkei kann man offener leben als in manchen europäischen Ländern.
  #17  
Alt 11.07.2013, 04:19
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

hic götünüzü yirtmayin amk..
ne ka ekmek okaaa köfte ..

Alman ne diyor ?
her halk ..kendi ne yakisir Iktidarini secer !

AKP iktidarini secen ,veya secmeyen
vatandas bunlara katlanmali ..

Adalet olmayan bi hükümete (Regime)
kadin lar tecavüze ugrar ,
insanlar da kim vurduya gider ..

burasi ne yazik Türkiye ..
  #18  
Alt 11.07.2013, 06:56
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Ben yaziliarimi uydurmuyorum, medyadan, kaynakli alintilar

Bunu medyadan okuyup size aktariyorum. Beni yalancilikla suclayan sahis, kensi oturup sürekli birseyler uydurup milleti kandirmaya calisiyor.

Geändert von benekalice (11.07.2013 um 06:56 Uhr). Grund: tippfehler
  #19  
Alt 11.07.2013, 07:03
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Bunu medyadan okuyup size aktariyorum. Beni yalancilikla suclayan sahis, kensi oturup sürekli birseyler uydurup milleti kandirmaya calisiyor.
turk milletin okuma yazmasi yokmu saniyorsun ?
sen nerdensin arkadas ?

ich weiß nicht warum ich für den Kack "schmunzeln" sollte

Geändert von Imogdi (11.07.2013 um 07:09 Uhr).
  #20  
Alt 11.07.2013, 07:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sevtap05 Beitrag anzeigen
wir reden doch über die Türkei, oder? was geht mich denn an, was in ägypten usw passiert,diese Länder kann man doch nicht mit der Türkei gleich setzen. Im Westen der Türkei kann man offener leben als in manchen europäischen Ländern.

Ich sprach nicht von Gleichsetzen. Es schadet nicht einen Seitenblick in andere Richtungen zu setzen und möglich Werdegânge und Parallelen zu suchen.

Es wâre dumm, nicht aus den 'Fehltrittwn' anderer lernen zu wollen.

Zwei unabhângige İraner sagten zu mir mal, es gab eine Zeit vor den Mullahs, da war der İran offener und moderner als die Türkei. Die Zeitschiene hierzu darf man sich selber denken.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu