|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von artuss

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
artuss
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Status: in Beziehung
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 14. September 1977
Stadt: Oberhausen
Mitglied seit: 10 / 2000
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: KulturundGesellschaftreligionSportundLesen(AllerdingsnichtdieSportzeitung:-)
Lieblingsmusik: TürkischPop
Lieblingsfilme: Das Streben nach Glück
Über mich: Schaue erstmal wer da kommt. Stehe auf Eis
Fotoalben
Fotoalben:
Basic
10
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Mann
Status: in Beziehung
Stadt: Oberhausen

Kommentare (54)

71sirena
Hallo & sorry, ich kann es leider auch nicht mehr genau zurückverfolgen. Mit Sicherheit habe ich einen Forumsbeitrag, einen Betrag zu einem Artikel oder Dein GB gemeint. Aber, dass ich mich so schäbig Ausdrücke... Es wäre nett, wenn Du meinen letzten Beitrag löschen könntest. Danke & alles gute S.

22.03.2008 um 8:09
 

tombisim
Wenn du wüsstest wie oft wir mit ihn drüber gesprochen haben...ich danke dir! Ist wohl der rechte Weg... Danke

07.02.2008 um 14:52
 

vattenfallhh
oh, das ist wirklich umwerfend, da kann man mal deutlich eine Entwicklung verfolgen.....vom niedlichen Küken zum......wunderschönen Entlein ...ich hab leider kein Fotoalbum...aber ich bin ja auch noch nicht ausgewachsen :-)

06.02.2008 um 8:15
 

vattenfallhh
ja natürlich bin ich das, ich bin ja froh, dass ich in dir einen ähnlich abgefahrenen typen finde...toller Erpel :-)

05.02.2008 um 13:44
 

rhizome
Ich habe nichts gegen Deutsche per se. Meine besten Freunde sind deutsch. Die sind Deutsch, ohne sich abzugrenzen oder andere Ethnien abzuwerten. Aber als Nation, als Volk finde ich, sind the Dschoermens voreingenommen, rassistisch, ausgrenzend. Wieso bedeutet Deutschsein = bloss immer verkrampft/frustriert/abwertend sein?

05.02.2008 um 12:23
 

rhizome
Ich fress meinen Besen, wenn du ein Auslaender bist. :-) Argumente wie die deinigen koennen nur von jemandem stammen, der noch nie wegen seiner Herkunft ausgegrenzt wurde.

04.02.2008 um 12:31
 

suzii
ich wünsche dir auch ein wunderbares wochenende! :))

01.02.2008 um 12:18
 

suzii
wieder mal hut ab!!! deine beiträge sind 1a ! leider haben viel zu wenig menschen, diese einstellung, die du vertrittst! bravo.....valla!

01.02.2008 um 12:04
 

basia83
hehehehehe, ja wir bauen und ich mach den schreibgarmm dazu. Nein ich versuch mich erstmal zu erholden. Dann schau ich nach was neuem. Bin aus Saarbrücken und selbst wie alt bist du?

31.01.2008 um 10:00
 

basia83
Das stimmt allerdings, sprichts mir aus der seele. Was ich mache bin Bausekretärin, heute ist mein letzter Tag hab gekündigt. Wird auch Zeit bin voll platt ehrlich jetzt.

31.01.2008 um 9:25
 

basia83
hmm ja das stimmt, kann gut mitfühlen. Bin Ja Kurdin und mann merkt schon wie einige Türken eingestellt sind, bzw wie sie auf Kurden reagieren... Da ich ja nicht so gut Türkisch verstehe, kann ich leider nicht mit sprechen bin auch chat. Aber sie schreiben alle gerade türkisch :) Naja aber hier sind ja zum Glück auch Menschen mit denen man sich normal unterhalten kann. Also ignoriere ich die, die meinen sie wären was besseres.

31.01.2008 um 8:46
 

basia83
Wie rassisten wer wie wo he?

31.01.2008 um 8:40
 

basia83
Heute Morgen naja geht so Hundemüde und nichts im Magen heheh. Und wie sieht es bei dem Herren aus?

31.01.2008 um 8:28
 

xnursahx
selam foruma yazdiklarin cok ilginc! seninle sohbet etmek isterdim bu tür konular hakkinda insallah sohbet etme firsatimiz olur S.a.

30.01.2008 um 22:00
 

basia83
Das freut mich auch hehehe

30.01.2008 um 15:06
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von artuss (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von artuss (0)
Keine Gruppen vorhanden.

artuss's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)