Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 31.03.2010, 18:39
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Bei welchen Straftaten würdet ihr wegsehen/Vertuschen wenn.....

.......................................

Geändert von Tilki1977 (02.07.2010 um 17:12 Uhr).
  #2  
Alt 01.04.2010, 01:09
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki warum niemand den Typen angeschwärzt hat...ich denke es ist die Angst, die wollen mit der "Sache" nichts zu tun haben...
denn wie du schon einmal sagtest

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen

Von mir aus kann jemand neben mir umgebracht werden, da gehe ich weiter!
Das einzige was ich machen werde ist von einer Telefonzelle die Polizei anrufen!

Denn wenn das Opfer nicht lernt sich zu wehren, wird es immer ein Opfer bleiben.
Und wenn ihr was macht, seht zu das ihr es richtig macht, und schnell genug weg seit das ihr als zeugen nicht identifiziert werden könnt!
und so denken viele halt.

Du hast diesen Beitrag zwar in Bezug auf das deutsche Rechtssystem geschrieben, aber das ist in den Köpfen der Menschen manifestiert.

Üc maymunu oynamak....
  #3  
Alt 01.04.2010, 09:04
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard

ich würde es nicht so dramatisch sehen.
also die meisten türken die ich kenne, würden so einen vergewaltiger typ wahrscheinlich vorher erstmal selbst verkloppen, bevor sie ihn ausliefern.

wenn man einen täter nicht überführt hat, heisst das nicht, daß er zwangsläufig gedeckt wurde. vielleicht war das phantombild schlecht, oder der vergewaltiger kam aus einem anderen stadteil..(jogger, wer weiss vieleicht ist er 20 km gejoggt??)

aber mal zum thema, sehr lustig wie du eine frage stellst, und dann auch der erste bist, der sich selbst darauf antwortet. dir ist bestimt nie langweilig, ich bewundere sowas.

zu deiner ursprünglichen frage...bei welchen straftaten ich wegschauen würde...ganz klar, wenn jemand einen joint raucht egal welcher herkunft.
hat auch einen ganz simplen grund. wenn ich hinschaue bekomme ich lust selbst dran zu ziehen und dann kann ich mir meinen Führerschein komplett abschminken.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu