Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Eigener Chef sein, ist das auch deine Vision?
Ja, das ist meine Zukunft. Ich will mir das nicht entgehen lassen! 34 100,00%
Nein, ich gehöre zu der grossen Masse, ich lasse mich lieber führen! 52 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 10.06.2008, 22:39
Benutzerbild von ruya73
ruya73 ruya73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Idee Nebenverdienst oder Haubtberuflich

Wolltest dich schon lange selbständig machen? Oder, willst du etwas deinen Sparkonto aufstocken? Ich suche neue VertriebspartnerIn in Deutschland und Schweiz, Österreich. Freie Zeiteinteilung, mit einem Produkt der mehr als boomt..., mega Erfolgsquoten. Ein Produkt der bald auch in der Türkei vermarktet wird...

OHNE Geld investitionen, eine Karriere aufbauen...hast du interesse dann füge mich als Freund in deine Liste und wir werden denn Weg gemeinsam gehen.
  #2  
Alt 11.06.2008, 17:14
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

BLA BLA BLA bla bla bla
  #3  
Alt 22.03.2009, 09:13
Benutzerbild von canada0202
canada0202 canada0202 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard auf jeden Fall!

Ich kann dem nur zustimmen. Auf der Suche nach einer geeigneten Versicherung traf ich dann auch auf die HUK. Auf http://www.sichervergleichen.de/autoversicherung.html war die HUK seit eh und je durchgehend unter den ersten 3 Anbietern aufgelistet. Das deutet ja auch auf eine gewisse Beständigkeit hin.
  #4  
Alt 23.03.2009, 13:54
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

wieso geht ihr keiner vernünftigen arbeit nach?
also arbeit die auch messbar ist und vergütet wird...
ein system wo jeder geld verdienen kann ist doch schwachsinn...es müssen viele viele viele menschen sehr wenig verdienen damit wenige sehr sehr sehr viel verdienen können...
schneeballsysteme sind scho mittlerweile alle out...weil die leute halt keine kohle mehr haben..du kannst tausende vertriebler einstellen um was zu verkaufen, solang keine kohle aufm markt ist gibts nix abzugrasen..
schaut euch nach neuen geschäftsfeldern um...wenn ihr unbedingt nich arbeiten wollt dann stellt paar automaten in kahves auf...das bringt auch umsatz...
  #5  
Alt 25.03.2009, 09:02
Benutzerbild von berki1978
berki1978 berki1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 7
Daumen runter unseriös

Manche gehen hier offensichtlich auf Dummen-Fang. Nach dem Motto: Ich habe einen Job für Dich, Du musst nichts tun, bekommst einen Haufen Geld und hast auch noch Spass dabei...ob da wirklich noch jemand anbeißt?
  #6  
Alt 02.04.2009, 16:23
Benutzerbild von ErtuU
ErtuU ErtuU ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 9
Standard

also ich habe mich anfang Januar 2009 selbstständig gemacht das war immer mein ziel habe auch immer zu einer selbstständigkeit gestrebt und habe es erst anfang 2009 jetzt geschafft und kann mir jetzt schon nix anderes mehr vorstellen ... viel geld ... arbeitszeiten selbst einteilbar ... und noch viele vorteile ... muss dazu sagen ich habe noch ein 2tes gewerbe in sachen telekommunikations bereich :P

man braucht viel erfahrung und viele leute di eman kennt ich habe erfahrung gesammelt und in der vergangenheit fehler gemacht aber zum schluss hats doch geklappt
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu