Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 01.11.2009, 18:54
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
freiheit freiheit freiheit......zwangasfreiheit....
dann sollen die halt den millitärstaat ändern...
Der Militärstaat ist in der Verfassung mit drin. Da müsste es zu einem Putsch kommen.
  #32  
Alt 01.11.2009, 19:46
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Blinzeln Fehlerhafte TR-Demokratie

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das sind keine hohlen Phrasen. In einer Demokratie hat man meinungsfreiheit, die ist in der Türkei nicht gegeben. Siehe z.B. Hrant Ding, oder die DTP deren Zeitung wird verboten weil sie über Globale Erwärmung berichtet hat. Es wäre Türkei feindlich. Genauso wie den Politikern der DTP der Politische Status aberkannt wird, weil sie sich auf Kurdisch begrüsst haben. Also lieber Grant. das sehe ich nicht gerade aus Demokratisch an. (Siehe Reportage bei youtube über die DTP)

Demokratisch ist es das eine Menschenrechtlerin aus Istanbul immer Morddrohungen bekommt aus dem türkischen Gefängnis bekommt, und jedes kurdische Wort zensiert wird. (emnesti international)
Das, was Du schreibst, ist für mich ok.

Aber die Türkei ist doch bei den Europäern demokratisch anerkannt. Wäre die Türkei eine Diktatur hätte es bis dato nie Aufnahmeverhandlungen mit der EU wegen Beitritt gegeben.

Ich bezeichne die Türkei als Demokratie mit Fehlern.
  #33  
Alt 01.11.2009, 19:52
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Das, was Du schreibst, ist für mich ok.

Aber die Türkei ist doch bei den Europäern demokratisch anerkannt. Wäre die Türkei eine Diktatur hätte es bis dato nie Aufnahmeverhandlungen mit der EU wegen Beitritt gegeben.

Ich bezeichne die Türkei als Demokratie mit Fehlern.
Also ich denke das die Türkei niemals in die EU augenommen wird, weil sie duch ihre Einwohnerzahl eine art Sperrfunktion hätte. Fakt ist die Türkei wird als Natopartner gebraucht, vorallem die Amerikaner brauchen die Türkei als Umschlagplatz für ihr Irak Material. Daher wird die Türkei hingehalten, meiner meinung nach.

Die Türkei hat sehr große Fortschritte gemacht was die Demokratie angeht in den letzten 30 Jahren. Daher gebe ich dir recht, das sie eine Demokratie mit fehlern ist.;-)
  #34  
Alt 05.11.2009, 04:13
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Der Militärstaat ist in der Verfassung mit drin. Da müsste es zu einem Putsch kommen.
Das Millitär ist nicht nur in der Verfassung mit drin sondern die gesamte Verfassung ist 1981 vom Millitär diktiert worden.
Es ist das Millitär!
  #35  
Alt 05.11.2009, 04:16
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Das, was Du schreibst, ist für mich ok.

Aber die Türkei ist doch bei den Europäern demokratisch anerkannt. Wäre die Türkei eine Diktatur hätte es bis dato nie Aufnahmeverhandlungen mit der EU wegen Beitritt gegeben.

Ich bezeichne die Türkei als Demokratie mit Fehlern.
GRand ich sehe das alles auch so wie ihr, doch ich denke wir sollten das Wort Demokratie erst mal definieren. Im grunde sollte es nur eine Form der demokratie geben. In fast allen Westlichen Staaten dauert die Demokratie nur wenige MInuten und zwar die Zeit die du brauchst um deinen Wahlzettel auszufüllen und ein zu werfen. Alles was danach kommt ist Demokratie fern. Wenn wir uns diese Form der Demokratie betrachten ist die TR Fehlerlos, wenn wir uns aber die echte Form der Demokratie betrachten mit Inhalten wie Volksbegehren etc. Dann gibt es nirgends auf der Welt ausser vielleicht in der Schweiz und Schweden eine Demokratie sondern Diktatur light.
  #36  
Alt 10.12.2009, 23:45
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das man immer aufpassen muss, nach welchem Mann man nach dem Weg fragen muss als Frau, damit man nicht angemacht oder verfolgt wird. Hier ist man freier.
  #37  
Alt 11.12.2009, 00:05
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das man immer aufpassen muss, nach welchem Mann man nach dem Weg fragen muss als Frau, damit man nicht angemacht oder verfolgt wird. Hier ist man freier.
DOGRU TÜRKIYEDE önüne gelene asillirlar tabiii sana bile!! hahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!
  #38  
Alt 11.12.2009, 00:35
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Das man immer aufpassen muss, nach welchem Mann man nach dem Weg fragen muss als Frau, damit man nicht angemacht oder verfolgt wird. Hier ist man freier.


Bence Unnutz = Unixxx `i Türkiye`de görseler, hemen tarihi eser diye müzeye koyarlar
  #39  
Alt 11.12.2009, 00:52
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Bence Unnutz = Unixxx `i Türkiye`de görseler, hemen tarihi eser diye müzeye koyarlar
YUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!



yuhahahahahahahaha!!!!!

aynen!
  #40  
Alt 11.12.2009, 07:24
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Bence Unnutz = Unixxx `i Türkiye`de görseler, hemen tarihi eser diye müzeye koyarlar
Das Museum würde seine Besucher verlieren, wenn dann würde man "es" nur als Putzlappen benutzen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu