Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1091  
Alt 24.09.2004, 09:29
Benutzerbild von nejo
nejo nejo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard vielleicht solltest du nicht ...

..in einer depriphase über den sinn deines lebens nachdenken...
  #1092  
Alt 24.09.2004, 11:23
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das ist falsch!

Allah hat sich ganz klar darüber geäußert, warum Er die Menschen erschaffen hat: "... und die Menschen haben Ich nur deswegen erschaffen, damit sie mir dienen."
Wer sonst, als der Schöpfer selbst, weiß besser, was gut für uns ist und was nicht? Frage ich dich!
Und du Behauptung, quasi "sich selbst eine Wahrheit bilden", ist falsch! Diese Strategie ist die beste Voraussetzung, sich eine Illusion aufzubauen. Und du willst doch die Wahrheit wissen, oder etwa nicht?
  #1093  
Alt 24.09.2004, 11:25
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Der Tod ist...

lediglich eine Tür, die ins Jenseits führt.
  #1094  
Alt 24.09.2004, 11:48
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ALARM!!!

Ich denke nicht, dass es jemandem gut tut, dass der Sinn der Existenz des gesamten Universums nicht nachvollziehbar sein soll. Das Gegenteil ist der Fall! Das ganze Universum ist so konzipiert, dass Leben auf der Erde möglich ist. In welchem einem sensiblen Gleichgewicht wir uns befinden, ist leider nur wenigen bekannt. Doch die Wahrheit ist jedem bekannt: Wir wurden zu einem bestimmten Sinn und Zweck erschaffen! Unsere Aufgabe ist es, sich verantwortungsvoll gegenüber unserem Schöpfer zu verhalten. Jeder weiß, dass er erschaffen worden ist, denn die Seele ist eine WISSENDE SUBSTANZ!!! Gedanken wie ?Vielleicht ist es besser, wenn wir nicht über den Zweck unseres Daseins nachdenken!? ist reiner Selbstbetrug und unterdrückt nur das Gewissen!!! Der Mensch SOLL seinem Gewissen folgen! Nicht über die Existenz nachzudenken, verursacht mentale Faulheit und folglich Achtlosigkeit! Die meisten wissen gar nicht, was sie verpassen, wenn sie nicht tief nachdenken und erkennen, dass alles ein einziges Wunder ist! Verdrängung führt nur zur Unwissenheit bis hin zur vollkommenen Bewusstlosigkeit, womit du hier X dazu aufmunterst. Ich glaube nicht, dass das in ihrem Interesse ist.
  #1095  
Alt 24.09.2004, 11:52
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Folge deinem Gewissen!

So einfach ist das!
  #1096  
Alt 24.09.2004, 11:54
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mersi boku

Ich glaube, du bist der Einzige hier, der weiß, wovon ich rede.

Danke für deine Unterstützung!
  #1097  
Alt 24.09.2004, 12:06
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gesunder Menschenverstand?

Gerade ein gesunder Menschenverstand weiß, dass alles von Allah kommt: Kein Atom rührt sich, ohne das Allah Kenntnis davon hat. Nichts geschieht außerhalb der Kontrolle Allahs. Erkennst du dies nicht, dann kannst du dich auch nicht gläubig nennen, denn: ?Imanin sartlarindan biri: Hayir ve ser, hersey Allahtan olduguna inanmak!?
Wir können nur so viel wissen, wie viel Allah uns offenbart hat. Alles erklären zu wollen, ist reiner Hochmut! Hör lieber auf mit den eitlen Gedanken und denk über die Schöpfung nach!
  #1098  
Alt 24.09.2004, 13:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard schätzchen, das hat doch nichts mit

dem gewissen zu tun!!

was ist das gewissen??

hic alakasi yok!!

nur weil ich mein leben als sinnlos sehe, heisst es nicht, das es durch mein gewissen einen sinn gewinnt...
  #1099  
Alt 24.09.2004, 13:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard madem kendin alamiyon,

niye diyosun be??
Laf olsun dimmi!!
  #1100  
Alt 24.09.2004, 19:55
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Püppchen...

Das hat sehr wohl, was damit zu tun!

Aber wenn du dir unbedingt was vormachen willst, dann bitte schön! Bau dir eine Illusion auf, die nichts mit der Wahrheit zu tun hat und versuch, mit allen Mitteln diese Illusion aufrechtzuerhalten!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu