Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 07.11.2014, 21:47
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Externe Massenbeeinflussung und -Kontrolle

Erdoðans Politik schreitet fort und immer mehr Menschen sehe ich den Thesen zustimmen, dass viele Bösewichte da draußen, der Türkei übles wollen.

Um diesem Phänomen auf die Schliche zu kommen, habe ich versucht - wie in einem Krimi - meine Perspektive auf die der Opfer zu verschränken.

Vielleicht habe ich es zu sehr versucht, den plötzlich sehe ich die Dinge ganz klar: ANDERS

Leute haltet euch fest: Wir in Vaybee sind in Wirklichkeit die primären Laborratten, an denen getestet wird. HIER wird versucht unser Denken zu manipulieren. Im Anschluss werden diese Erkenntnisse auf das türkische Volk angewandt!

Wir sind bereits seit längeren von mehreren Nicks umzingelt, die bestimmten Gruppierungen angehören. Diese versuchen uns mit zusätzlichen Fake-Nicks kirre zu machen.

Unterschwellig werden hier Verse von Anhängern der SalaFiesesten ins Forum vermengt. Der ungeahnte Leser beschäftigt sich ungewollt mit der Religion.

Wie das Funktioniert? Bsp. ich schreibe "Zul-hidschdscha!!!" und der eine oder andere denkt, "Verdammt, geil! Das ist bestimmt ein Schimpfwort auf Arabisch, das muss ich kennen!".

Und schon haben wir einen harmlosen Jugendlichen mehr, der am Flughafen geschnappt wird.

Leute, ich bin das Gute! Glaubt nicht an die anderen. Kommet zu mir. Ich werde euch helfen.

Aber bitte spendet mir zuerst ein wenig Weinachtsgeld auf mein Konto
IBAN hadschi ala baba
habBICh mehr auf vielen Zahlen wartend
Im Gegenzug segne ich euch schon mal mit dem Numerus KlauSussssss *muatsch, ihr treuen Gefolgen*

Habt ihr es bereits gemerkt? Ihr ward beinahe dabei, mir was zu überweisen! Genausoooo läuft es mit der Massenbeeinflussung in der Türkei ;-))

Die Fragen sind jetzt natürlich: Wie kann ich meine Gesundheit davor schützen? Wie bleibe ich unabhängig? Wie wehre ich mich gegen die Argumentationsresistenzen meiner Freunde?


Geändert von timeraiser (07.11.2014 um 21:51 Uhr).
  #2  
Alt 10.11.2014, 15:45
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Ich bin kein Versuchskaninchen
Meine Religion gehört mir ganz alleine.

DAS DARF DIE POLITIK NICHT ÄNDERN !!
AUCH NICHT UNBEWUSST EINWIRKEN!

Warum resistent ?? Meinst du nicht, gute
Argumente können Überzeugen??

Die Resistenz ist doch nur gespielt !
  #3  
Alt 10.11.2014, 16:19
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eigentlich meint ja die TRE -Regierung unterschwellig, dass unsere (Türkei-)Türken sehr einfach durch die Medien (im Ausland) zu beeinflussen seien. Schlimmer noch, sie meinen, dass es so banal wäre, ist und war, das die Türkei mit Meinungsmachern aus dem Ausland infiltriert wird/wurde.

Nur aus diesen Grunden konnten sie ja mehrmals kritische Leute in der Jornalistik, der Verwaltung und im Justiz-Apparat säubern.

Eigentlich wäre ich beleidigt und sauer (so wie du in der Antwort), wenn ich höre, dass ich einfach zu beeinflussen bin. Aber die Leute dort, haben genau das Gegenteil gemacht. Sie haben sich der Meinung (leicht beeinflussbar?) angeschlossen und sind mit dem Strom gerannt.

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Ich bin kein Versuchskaninchen
Meine Religion gehört mir ganz alleine.

DAS DARF DIE POLITIK NICHT ÄNDERN !!
AUCH NICHT UNBEWUSST EINWIRKEN!
...
Wenn ich das jetzt von dir so lese, denke ich jedoch. Dito! Aber scheinbar hat obiges wohl gewirkt. Also waren viele von usn doch beeinflussbar


So ähnlich sehe ich das Verhalten einiger meiner Freunde.

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
...
Warum resistent ?? Meinst du nicht, gute
Argumente können Überzeugen??

Die Resistenz ist doch nur gespielt !
Irgendwie vermeide ich inzwischen tunlichst mit gewissen Leuten über die Ereignisse zu reden. Irgendwie bin ich zu müde um mich Stundenlang mit denen darüber Auseinander zu setzen, oder aber ich will die jahrelange Freundschaft nicht gefährden und akzeptiere einfach deren "andere Meinung".
Schließlich sind es sehr intelligente Menschen. D.h. die Argumentation zieht sich länger hin als bei anderen "einfacheren" Leuten. Irgendwie traurig

Wie kann man Resistenz spielen? Ich denke, die sind tatsächlich überzeugt.
  #4  
Alt 10.11.2014, 16:51
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Eigentlich meint ja die TRE -Regierung unterschwellig, dass unsere (Türkei-)Türken sehr einfach durch die Medien (im Ausland) zu beeinflussen seien. Schlimmer noch, sie meinen, dass es so banal wäre, ist und war, das die Türkei mit Meinungsmachern aus dem Ausland infiltriert wird/wurde.

Nur aus diesen Grunden konnten sie ja mehrmals kritische Leute in der Jornalistik, der Verwaltung und im Justiz-Apparat säubern.

Eigentlich wäre ich beleidigt und sauer (so wie du in der Antwort), wenn ich höre, dass ich einfach zu beeinflussen bin. Aber die Leute dort, haben genau das Gegenteil gemacht. Sie haben sich der Meinung (leicht beeinflussbar?) angeschlossen und sind mit dem Strom gerannt.

Wenn ich das jetzt von dir so lese, denke ich jedoch. Dito! Aber scheinbar hat obiges wohl gewirkt. Also waren viele von usn doch beeinflussbar
So ähnlich sehe ich das Verhalten einiger meiner Freunde.

Irgendwie vermeide ich inzwischen tunlichst mit gewissen Leuten über die Ereignisse zu reden. Irgendwie bin ich zu müde um mich Stundenlang mit denen darüber Auseinander zu setzen, oder aber ich will die jahrelange Freundschaft nicht gefährden und akzeptiere einfach deren "andere Meinung".
Schließlich sind es sehr intelligente Menschen. D.h. die Argumentation zieht sich länger hin als bei anderen "einfacheren" Leuten. Irgendwie traurig

Wie kann man Resistenz spielen? Ich denke, die sind tatsächlich überzeugt.
Warum soll ich denken, wenn andere das für mich tun ?

Wenn sich niemand von guten Argumenten überzeugen lässt, dann sicherlich
nur deshalb, weil die Gehirnwäsche wirkt !
  #5  
Alt 11.11.2014, 00:38
Benutzerbild von sorry
sorry sorry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 222
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Erdoðans Politik schreitet fort und immer mehr Menschen sehe ich den Thesen zustimmen, dass viele Bösewichte da draußen, der Türkei übles wollen.

Um diesem Phänomen auf die Schliche zu kommen, habe ich versucht - wie in einem Krimi - meine Perspektive auf die der Opfer zu verschränken.

Vielleicht habe ich es zu sehr versucht, den plötzlich sehe ich die Dinge ganz klar: ANDERS

Leute haltet euch fest: Wir in Vaybee sind in Wirklichkeit die primären Laborratten, an denen getestet wird. HIER wird versucht unser Denken zu manipulieren. Im Anschluss werden diese Erkenntnisse auf das türkische Volk angewandt!

Wir sind bereits seit längeren von mehreren Nicks umzingelt, die bestimmten Gruppierungen angehören. Diese versuchen uns mit zusätzlichen Fake-Nicks kirre zu machen.

Unterschwellig werden hier Verse von Anhängern der SalaFiesesten ins Forum vermengt. Der ungeahnte Leser beschäftigt sich ungewollt mit der Religion.

Wie das Funktioniert? Bsp. ich schreibe "Zul-hidschdscha!!!" und der eine oder andere denkt, "Verdammt, geil! Das ist bestimmt ein Schimpfwort auf Arabisch, das muss ich kennen!".

Und schon haben wir einen harmlosen Jugendlichen mehr, der am Flughafen geschnappt wird.

Leute, ich bin das Gute! Glaubt nicht an die anderen. Kommet zu mir. Ich werde euch helfen.

Aber bitte spendet mir zuerst ein wenig Weinachtsgeld auf mein Konto
IBAN hadschi ala baba
habBICh mehr auf vielen Zahlen wartend
Im Gegenzug segne ich euch schon mal mit dem Numerus KlauSussssss *muatsch, ihr treuen Gefolgen*

Habt ihr es bereits gemerkt? Ihr ward beinahe dabei, mir was zu überweisen! Genausoooo läuft es mit der Massenbeeinflussung in der Türkei ;-))

Die Fragen sind jetzt natürlich: Wie kann ich meine Gesundheit davor schützen? Wie bleibe ich unabhängig? Wie wehre ich mich gegen die Argumentationsresistenzen meiner Freunde?



la seninle ayni dünya da yasiyom diye
kendimden nefret ediyom
beyinsiz amele isin gücün yokmu la senin
  #6  
Alt 11.11.2014, 14:25
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

  #7  
Alt 11.11.2014, 19:40
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm... ich höre nur das was ich Hören will!

https://www.youtube.com/watch?v=hQF7cNcZaN0

https://www.youtube.com/watch?v=txO3d4MEbFk
  #8  
Alt 12.11.2014, 18:07
Can28_
 
Beiträge: n/a
Standard

@Timeraiser

Da kommt mir die DDR, China und der Kommunismus in den Sinn.
  #9  
Alt 12.11.2014, 20:14
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Warum soll ich denken, wenn andere das für mich tun ?

Wenn sich niemand von guten Argumenten überzeugen lässt, dann sicherlich
nur deshalb, weil die Gehirnwäsche wirkt !
Yepp. Die GehHirnWäsche ist eine Sache, aber die andere Seite, ist der Frust beim Umgang mit solchen Freunden. Ein Akt zwischen Diplomatie, Frust und Akzeptanz.
Schließlich geht es ja auch darum, deren "Glaubens"probleme nicht zu den eigenen ausarten zu lassen ;-)

Aber ich sehe schon. Das zu schreiben relaxed auch
Vor allem dann, wenn noch andere schreiben, dass sie noch unbelastet sind ;-)
  #10  
Alt 12.11.2014, 20:15
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Can28_ Beitrag anzeigen
@Timeraiser

Da kommt mir die DDR, China und der Kommunismus in den Sinn.
Yepp, oder der Iran? Was ist schlimmer?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu