Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 12.12.2008, 09:53
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Türkentypische Gesellschaftsbewegungen

Hi,

folgendes Bild kommt mir immer vor den Augen wenn ich an Türken denke:

Kassenanstehen beim Burger King...3 Türken stehen vor mir, bestellen alle zusammen.
Die Kassiererin fragt *zusammen oder getrennt?*
Dann hollen ALLE DREI die Geldbörsen raus und sofort beginnt das geschrei los:
*OLUM LASS MISCH ZAHLEN LAN...sen misafrisin olmaz..hep sen verion olmaz..hep ben vermiom olmaz...*
dann drehen die sich alle zu der leicht irritierten Kassiererin...strecken ihr die Kohle entgegen...*NIMM VON HIA LANNN..NIMM VON MIRR LANN*
die leicht beängstigte Kassiererin bleibt steiff stehen und tut so als würd sie kein Deutsch verstehen.
Danach werfen die Türken alle Geldscheine die sie in der Hand haben aufs Tablett...da hat man so ne Gesamtsumme von ca 200 Euro oder so und einen Rechnungsbetrag von 20€...
Die Kassiererin nimmt die Scheine von dem Türken der am lautesten am Schreien ist an...

was lernen wir draus?
Die bargeldlose Zahlung muss forciert werden...
wobei die Türken danach anstatt Geld , alle Kreditkarten auf die Theke werfen würden.
  #2  
Alt 12.12.2008, 14:05
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Ja, klar, bei Mäkkes und diversen anderen Schnellimbissen machen türkische Männer gerne einen auf dicke, spendable Hose.
Aber sicher nicht, wenn in einem feinen französischen 5-Sterne-Restaurant diniert wurde... da heißt es dann zur Angebeteten: Bist doch ne emanzipierte Frau, oder? Zahl du mal, lan.
  #3  
Alt 15.12.2008, 12:22
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard

Und was lernen wir daraus?? Kassiererin in Schnellimbissen sollten darauf geschult werden, Bestellungen von Türkischen Gästen nur einzelnen abzurechnen. Dann würde es heißen: Macht 6,73 für jeden, Lan!
  #4  
Alt 08.04.2009, 16:36
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Ausrufezeichen diebeste = 12 Points !

Joa genau Mädchen, haste voll Recht!

Noch ein Beispiel gefällig!? Bitteschön: Vor ca. 1 Woche bin ich mit der Bahn in die Innenstadt gefahren. ca. 2 Reihen vor mir saßen 2 junge türkische Frauen und redeten LAUTSTARK über ihre HOCHZEITSNÄCHTE! Die eine hat wohl geblutet wie ein Schwein, der Bräutigam bekam wohl auch schon Angst und war am Ende sooo angeekelt von seiner jungen Frau, daß er sie 3 Wochen lang nicht anpackte. Bei der anderen wollte es nicht so recht klappen und sie haben "fast die ganze Nacht" gebraucht, bis er "endlich drin war"... Seitdem machen sie es wohl uímmer und überall auch wenn die Eltern zu Besuch und so weiter und so weiter und so fort...

Peinlich peinlich, ich sage nur REZALET...!! Wie sind die denn erzogen!?
  #5  
Alt 08.04.2009, 18:02
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@fetty - Du ziehst aber auch immer solche Geschichten an Land

Hast Du evtl. noch mitbekommen ob die 2 Suffragetten im Bus einen Orgasmus im "'gerdek'' hatten...?
  #6  
Alt 08.04.2009, 21:36
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden @fos

Wer viel unterwegs ist, erlebt auch viel und wer mit offenen Augen durch's Leben geht, kriegt auch mehr mit

Aber leider muss ich Dir mitteilen, daß ich gerade diese Super-Dupa-Ultra-Wichtige Wichtigkeit nicht mitbekommen habe bzw. musste dann aussteigen

Ach ja, die Idiotinnen haben auf türkisch schwalabert (nur, um Deinen Wissensdurst zu stillen, hihi).
  #7  
Alt 09.04.2009, 15:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rhizome Beitrag anzeigen
Ja, klar, bei Mäkkes und diversen anderen Schnellimbissen machen türkische Männer gerne einen auf dicke, spendable Hose.
Aber sicher nicht, wenn in einem feinen französischen 5-Sterne-Restaurant diniert wurde... da heißt es dann zur Angebeteten: Bist doch ne emanzipierte Frau, oder? Zahl du mal, lan.
Französisches Restaurant???? Bist du verrückt, soweit sind wir damals auch nicht gekommen. tststst Französisches Restaurant, demnächst wollen die frauen auch noch gut behandelt werden. Das ist einfach diese verdorbene westliche welt......tstststs
  #8  
Alt 09.04.2009, 15:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Joa genau Mädchen, haste voll Recht!

Noch ein Beispiel gefällig!? Bitteschön: Vor ca. 1 Woche bin ich mit der Bahn in die Innenstadt gefahren. ca. 2 Reihen vor mir saßen 2 junge türkische Frauen und redeten LAUTSTARK über ihre HOCHZEITSNÄCHTE! Die eine hat wohl geblutet wie ein Schwein, der Bräutigam bekam wohl auch schon Angst und war am Ende sooo angeekelt von seiner jungen Frau, daß er sie 3 Wochen lang nicht anpackte. Bei der anderen wollte es nicht so recht klappen und sie haben "fast die ganze Nacht" gebraucht, bis er "endlich drin war"... Seitdem machen sie es wohl uímmer und überall auch wenn die Eltern zu Besuch und so weiter und so weiter und so fort...

Peinlich peinlich, ich sage nur REZALET...!! Wie sind die denn erzogen!?

Sag mal Fetty wohnst du in Bielefeld? Oder sind die jetzt in ganz Deutschland wahnsinnig geworden. Ich denke es war doch was dran an dieser BSE sache vor ein paar jahren:-)
  #9  
Alt 09.04.2009, 18:44
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Fetty; das ist doch normal, das bei uns die meisten türkinnen so vulgär sind. Ich kriege schon bei der arbeitsstelle zuviel, mir wird regelrecht schlecht. Genauso wenn sich die alten frauen bei meine versammeln, die sind nämlich auch nicht besser als die jüngeren. Dann wird man da auch noch hinein gezogen, von wegen du musst für den besonderen nacht beten lernen, bevor du das machst usw. damit deine sünden vergeben werden. Wenn es so eine sünde ist, dann sollen die das gleich sein lassen. Es ist einfach ekelhaft. Da vergeht einem alles, und man will nur noch deutsche Männer heiraten.

Rhizome; Das mit der dicken Hose und den türkischen Männern. Das ist einfach nervig, wenn die immer überall versuchen zu bezahlen, um bei dir einen guten eindruck zu machen. Alles was man zufällig anguck wird sofort gekauft. Man hat schon angst irgendwo hinzugucken. Solche typen halte ich im Kopf nicht aus. Dann am Ende des monats sind sie pleite, dann musst du denen noch Geld leihen. Dann geht das spiel von vorne los, die verbrassen das Geld für dich von vorne. Das macht man aber nur einmal.
Eine von den Peinlichkeiten finde ich, wenn sie überall laut Kaumgummi kauen und ihre Cekirdeks überall hinschmeissen.
Und die Frauen so überdimensional geschminkt sind, am besten noch mit Kopftuch und unten Knallenge Hosen. Da weisst man nicht ob das eine Nonne oder N.. ist. :-)

Diese Neugierigen Fragen, nerven aber auch ziemlich, von Männern und von Frauen. Meistens kriegen sie keine Antwort von mir. Dann bin halt die Arrogante unhöfliche, macht ja nichts. :-)

Geändert von samara1 (09.04.2009 um 18:48 Uhr).
  #10  
Alt 09.04.2009, 20:19
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Oder wenn die den Weltmännischen raushängen lassen, und die Frau zu ihm mit großen Augen aufschaut. Und sagen will. :Mein Retter, wie konnte ich nur all die Jahre ohne dich überleben. Thema Juwelier. Sie sieht schmuck von Gucci und meint cok güzel (sehr schön), er schaut auf die Gucci sachen und meint Türk male (türkische Marke). Sie schaut ihn an als wenn er Moses wäre und er sie aus der Wüste geführt hätte. Kein plan von nix aber den aga raushängen lassen. Ok, für mich war es ein toller abend, ich bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu