| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
jetzt aber unter uns männern, um den schwanz einzuziehen muss timeraiser ihn zuvor ausgezogen haben.
hani kalkmis tikin imani olmazmis ya, esmain meselesi biraz ona benziyo. ich schlag dir einen deal vor. du kannst hier alle frauen haben, aber lass mir nur esma. Kurbanin olam onu bana birak. tertemiz sevgimizin arasina girme Ich bin hin und weg von ihr. onun gecmisi beni ilgilendirmez. o benim rüyalarimin kadini. onunla günde 99 defa nenanin 99 luftbalons sarkisini dinlemek istiyom. tabi dinlerken baska sesler de olusabilir, kimi balonlar batlayabilir. ama onlar onunla benim aramizda kalsin. deal? schlag ein Geändert von rhineraiser (20.12.2015 um 18:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
jetzt schlägt mein verliebtes und von den Pfeilen des Armors arg durchlöchertes Herz höher
Geändert von rhineraiser (20.12.2015 um 17:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
kan tükürsün adini candan anan dudaklar. ona benim gözümle bakan gözler kör olsun
Lass das mein problem sein. halt du dich wie vereinbart nur an unseren deal Geändert von rhineraiser (20.12.2015 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
heyytt bee heyyy
|
|
||||
|
||||
Wie geil ist das denn? Wer redet von dir? Hey, ich schreibe einem Typen der ständig von irgendwelchen Cola-Damen-Treffen labert.
Aber was habe ich dir geschrieben? Erst kennst du mich nicht, dann soll ich dir nicht schreiben, dann hast du was über mich gehört, dann bist du ein Mann, ... Und was schrieb ich dir? "Immer dieselbe Laiar mit dir! Irgendwann fällt deine Maske wieder und du kommst mit einem neuen Nick daher gelatscht!" Und siehe da: Plötzlich meinst du was irgendwelchen fiktiven Liebeleien zu lesen Cek git: Yine masken düþtü! Ich wünsche dir, dass du den richtigen zu WeinAchten findest! Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
nayir olamaaaaz. benim sevdigim kadinla arama azrail bile giremez. ya benim olur esma ya da topragiiiinnnnn
Uns was unseren Deal betrfifft, wenn du die die klausel im kleindedrucken bereich gelesen hättest, dann wüsstest du dass man nicht mehr vom vertrag zurücktreten kann Vertrag ist Vertrag |
|
||||
|
||||
Also ich kann daraus gott sei dank nicht ersehen, dass es sich in eurem Verhältnis zueinander um eine Liebesbeziehung gehandelt hatte. Das hätte meine Wahrnehmung zu Dir nachhaltig gestört..
Bana böyle olmadigini söyle Esmaaaa. Söyle de sana olan askimi yer yüzünde insanlara gök yüzünde de meleklere haykiriyimmmmmm... Esmaaa seni seviyommmm Geändert von rhineraiser (20.12.2015 um 21:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zwitter
vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay anam vay
gercek hayatda kadinlar, vaybee de erkekler buna hayranmis Bakin ben size bunun ne mal oldugu belli degil diyordumda inanmiyordunuz, bakin zwitter cikti Zitat:
|
|
||||
|
||||
bilyodum zaten bana yazacagini. sana olan tutkum bi heves degil. sana olan tutkum askta degil. cok baska bi sey. cennette duyulan duygunun ön tadirir
Ne zaman evleniyoz? Zitat:
Geändert von rhineraiser (21.12.2015 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich steh auf esma. ist sie ein er oder sie? oder etwa doch ein zwitter?
Geändert von rhineraiser (21.12.2015 um 20:43 Uhr). |