Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.08.2013, 22:19
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Komische Welt

Sie hat einen Freund, geht zu ihren Eltern sagt dass sie den Heiraten will. Als sie es auch ihrem Freund mitteilt sagt er dass er sie nicht Heiraten kann, weil er schon verheiratet ist und 3 Kinder hat.

Scheiße gelaufen. Vater sagt du musst Mustafa den Nachbarssohn heiraten. Die haut ab, lernt einen anderen kennen, und kommt mit dem zusammen. Aber der Typ ist ein wenig blöd im Kopf, indem er alles vernünftig machen will. Also geht er mit ihr zu deren Eltern, was passiert, Vater rastet aus, nennt sie eine Hure, er kriegt dass mit, geht dem Vater an an den Kragen. Und wird promt rausgeschmissen, sie bleibt da.

Handy aus, geht nicht mehr zur Arbeit ect. Er schaltet die Polizei ein. Die bullen gehen zu dem Eltern sie ist auch da, sagt dass sie jetzt mit dem Nachbarssohn verlobt ist und ihn so schnell wie möglich heiraten wird.

Nachts ruft sie ihren Freund an und ist am Heulen dass alles keinen Sinn mehr hat. Er sagt dass er sie rausholen wird, sie sagt dass es nicht geht, ihr Vater möchte dass sie den heiratet.

Sie sagt dass zu ihrem Vater dass sie den Nachbarssohn nicht liebt. Der sagt, du wirst den schon mit der Zeit lieben, und wenn es nur für mich ist.

Ich finde dann soll doch der Vater mit dem Nachbarssohn ins Bett gehen, oder nicht. Naja jetzt wird sie den Nachbarssohn wohl an dem Geburtstag von ihrem Freund heiraten, damit sie wenigstens etwas schöne erinnerungen hat.

Ach alles verrückte halt.
  #2  
Alt 10.08.2013, 04:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

BollyWood?

Hier die Abwandlung ala TimeRaiser:

Schnursenkel kaputt gegangen. Ich gehe zum Schuhladen und die wollen mir neue Schuhe andrehen. Wütend verlasse ich die Bude und suche Tage nach Alternativen.

Schließlich komme ich mit neuen chinesischen Schuhen zurück. Als ich am ersten Schuhgeschâft vorbeilaufe, möchte ich denen die günstige Lösüng zeigen.
Die Geschâftsführung behandelt mich gaga. Sie meinen ich würde die Plagiathersteller unterstützen. Das wâre so billig, wie ich vorging
Es kommt zu einem Streit, bei dem ich die Polizei rufe. Die Behörden beschlagnahmen die Fußhüter und ich muss wieder meine alten Sohlentragen.
...
Am Ende stehe ich verzweifelt immer noch ohne Schnürsenkel da. Nur die Quittung in meiner Hand erinnert mich an die schöne Vorstellung, die noch an dem ScheinSchnâppchen haften. Ohne sie loszulassen, werde ich jetzt doch hier Schuhe kaufen, damit sie die Plagiatsvorwürfe fallen lassen.

Es geht mir alles so auf den Senkel! Zwar mit UnterBrechungen, aber es ist ein Fußm…arsch auf dem Weg

Ps: Für die Paarkombinationen, wünsche ich das Beste auf den Weg...
Und nur mal so als Tipp: Es gibt Lâden, Schuhe, Bânder! Ein Bund mit diesem Grund? Drum prüfet, wer sich Schuhe bindet, denn der Weg geht im Leben über Stock und Stein... Ve paçaný býrak mýyorlar ;-)

Geändert von timeraiser (10.08.2013 um 04:37 Uhr).
  #3  
Alt 10.08.2013, 23:55
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
BollyWood?

Hier die Abwandlung ala TimeRaiser:

Schnursenkel kaputt gegangen. Ich gehe zum Schuhladen und die wollen mir neue Schuhe andrehen. Wütend verlasse ich die Bude und suche Tage nach Alternativen.

Schließlich komme ich mit neuen chinesischen Schuhen zurück. Als ich am ersten Schuhgeschâft vorbeilaufe, möchte ich denen die günstige Lösüng zeigen.
Die Geschâftsführung behandelt mich gaga. Sie meinen ich würde die Plagiathersteller unterstützen. Das wâre so billig, wie ich vorging
Es kommt zu einem Streit, bei dem ich die Polizei rufe. Die Behörden beschlagnahmen die Fußhüter und ich muss wieder meine alten Sohlentragen.
...
Am Ende stehe ich verzweifelt immer noch ohne Schnürsenkel da. Nur die Quittung in meiner Hand erinnert mich an die schöne Vorstellung, die noch an dem ScheinSchnâppchen haften. Ohne sie loszulassen, werde ich jetzt doch hier Schuhe kaufen, damit sie die Plagiatsvorwürfe fallen lassen.

Es geht mir alles so auf den Senkel! Zwar mit UnterBrechungen, aber es ist ein Fußm…arsch auf dem Weg

Ps: Für die Paarkombinationen, wünsche ich das Beste auf den Weg...
Und nur mal so als Tipp: Es gibt Lâden, Schuhe, Bânder! Ein Bund mit diesem Grund? Drum prüfet, wer sich Schuhe bindet, denn der Weg geht im Leben über Stock und Stein... Ve paçaný býrak mýyorlar ;-)

Und ich habe versprochen keinen blöden Spruch zu sowas abzugeben. Ihr macht es mir echt schwer mich an mein Wort zu halten!
  #4  
Alt 11.08.2013, 02:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Und ich habe versprochen keinen blöden Spruch zu sowas abzugeben. Ihr macht es mir echt schwer mich an mein Wort zu halten!
Und schon hast du gut daran getan! *I like*

Was ich schrieb war kein persönlicher Angriff, sondern eine Kritik an der Frau, die sich inklusive ihrem Vater, wie im Bollywood-Film verhalten.
  #5  
Alt 11.08.2013, 11:48
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und schon hast du gut daran getan! *I like*

Was ich schrieb war kein persönlicher Angriff, sondern eine Kritik an der Frau, die sich inklusive ihrem Vater, wie im Bollywood-Film verhalten.
Dass problem ist, in Bollywood gibt es meist ein Happyend. Hierbei nicht. Die wird immer dünner deswegen, wiegt bei einer größe von 169cm 52 kg. Ihr fallen die Haare aus.

Und keinen von denen scheint es zu interessieren, wie sie sich dabei fühlt. Schrecklich.....
  #6  
Alt 11.08.2013, 12:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mitleid alleine hilft da nicht.

Gib mal der Suchmaschine "zwangsehe hilfe nrw" o.ä. ein.

Beispiele:
Irgendwo hatte ich auch was von einem Türkischen Verein gelesen. Kulturnähe erhöht Verständnis und mindert Blockaden bei Betroffenen.

Geändert von timeraiser (11.08.2013 um 12:21 Uhr).
  #7  
Alt 12.08.2013, 00:43
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Mitleid alleine hilft da nicht.

Gib mal der Suchmaschine "zwangsehe hilfe nrw" o.ä. ein.

Beispiele:
Irgendwo hatte ich auch was von einem Türkischen Verein gelesen. Kulturnähe erhöht Verständnis und mindert Blockaden bei Betroffenen.
Danke dass ist nett von dir.
  #8  
Alt 12.08.2013, 10:56
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich finde dann soll doch der Vater mit dem Nachbarssohn ins Bett gehen, oder nicht. Naja jetzt wird sie den Nachbarssohn wohl an dem Geburtstag von ihrem Freund heiraten, damit sie wenigstens etwas schöne erinnerungen hat.

Ach alles verrückte halt.
Ja das ist die beste Lösung Dallas. Dann hat der Vater was er will :-)

Ich finde es furchtbar, wie wir erzogen werden. Gegen die Eltern zu rebellieren oder gar die Meinung zu sagen und zu ihr zu stehen.. aus ANGST kriegen wir das nicht hin (wir mein ich generell uns Türken).
Man sollte keine Kinder mit Angst großsziehen. Es sei denn, man will sie wirklich nur dazu nutzen irgendeinen Mustafa zu heiraten, egal ob sie will oder nicht.

Traurig sowas. Schämen sollte sich der Typ sich Vater zu nennen.
  #9  
Alt 12.08.2013, 11:37
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ja das ist die beste Lösung Dallas. Dann hat der Vater was er will :-)

Ich finde es furchtbar, wie wir erzogen werden. Gegen die Eltern zu rebellieren oder gar die Meinung zu sagen und zu ihr zu stehen.. aus ANGST kriegen wir das nicht hin (wir mein ich generell uns Türken).
Man sollte keine Kinder mit Angst großsziehen. Es sei denn, man will sie wirklich nur dazu nutzen irgendeinen Mustafa zu heiraten, egal ob sie will oder nicht.

Traurig sowas. Schämen sollte sich der Typ sich Vater zu nennen.
Dass witzige an der Sache ist, dass er sich seine Frau damals selber ausgesucht hat. Dass heisst also, er hat aus liebe geheiratet. Was er aber seiner tochter nucht erlaubt. Ich kann sowas nicht nachvollziegen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu