Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 08.12.2012, 07:43
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Meine größte Angst wäre, wenn die eigenen Kinder eines Tages mit solchen Ideen kommen würden. Zum Beispiel, dass die sich tätowieren lassen möchten u.Ä.

Da schaue ich lieber zu, auch wenn ich mich selbst dabei ekle, wie meine Tochter Würmer, Kellerasseln und Kröten in die Hand nimmt und so aufwächst, ansatt sich mit Äußerlichkeiten zu beschäftigen. Manchmal erwischt man sich aber auch dabei, wie man sie zu einer Prinzessin stilisiert.

Eigentlich sollte man die Kinder von klein an auf, auf andere Dinge konzentrieren. Die Leuchtschuhe von Freunden im Kindergarten z.B. schlecht reden. Weiter kein Fernsehen, nur aufgenommene Serien, Filme ohne Werbung.
  #32  
Alt 10.12.2012, 08:43
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Meine größte Angst wäre, wenn die eigenen Kinder eines Tages mit solchen Ideen kommen würden. Zum Beispiel, dass die sich tätowieren lassen möchten u.Ä.

Da schaue ich lieber zu, auch wenn ich mich selbst dabei ekle, wie meine Tochter Würmer, Kellerasseln und Kröten in die Hand nimmt und so aufwächst, ansatt sich mit Äußerlichkeiten zu beschäftigen. Manchmal erwischt man sich aber auch dabei, wie man sie zu einer Prinzessin stilisiert.

Eigentlich sollte man die Kinder von klein an auf, auf andere Dinge konzentrieren. Die Leuchtschuhe von Freunden im Kindergarten z.B. schlecht reden. Weiter kein Fernsehen, nur aufgenommene Serien, Filme ohne Werbung.
Dass ist deine größte Angst?! Naja ich hätte eher angst dass es behindert wird, eine schwere Krankheit bekommt oder ein schweres schicksal hat.
Aber Ok....... jeder hat andere Punkte die einem wichtig sind!
  #33  
Alt 11.12.2012, 15:05
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Dass ist deine größte Angst?! Naja ich hätte eher angst dass es behindert wird, eine schwere Krankheit bekommt oder ein schweres schicksal hat.
Aber Ok....... jeder hat andere Punkte die einem wichtig sind!

Wenn das Thema "Was ist die größte Angst, die Eltern hinsichtlich ihrer Kinder bezüglich Krankheiten und Schicksalen haben?" geheißen hätte, dann wäre eine Schönheits-OP bestimmt nicht meine primäre Angst.

Hast Du vielleicht falsch verstanden Dallas.
Eine Mutter weiß aber, wenn man Kinder hat, hat man jeden Tag auch eine gesunde Postion Angst um seine Kinder.
  #34  
Alt 11.12.2012, 16:57
architektonik
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Wenn das Thema "Was ist die größte Angst, die Eltern hinsichtlich ihrer Kinder bezüglich Krankheiten und Schicksalen haben?" geheißen hätte, dann wäre eine Schönheits-OP bestimmt nicht meine primäre Angst.

Hast Du vielleicht falsch verstanden Dallas.
Eine Mutter weiß aber, wenn man Kinder hat, hat man jeden Tag auch eine gesunde Postion Angst um seine Kinder.
was ist deine grösste angst wenn deine tochter ins internet geht?
  #35  
Alt 11.12.2012, 17:08
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Noch ist es nicht soweit! Sie ist im Kindergartenalter. Aber ich würde sie immer wieder aufklären, wie ich sie jetzt altersgemäß aufkläre. Dass sie nicht etwas machen muss, wenn sie es nicht will, z.B. die Großeltern küssen.
  #36  
Alt 11.12.2012, 21:34
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Time & : das werden wir erst dann feststellen , wenn wir das Alter erreicht haben
was alles zum Reparatur notwendig ist

Solche Nachfragen bei vielen Älteren Damen sehr hoch ist, die nach ihre Jugend nachsehnen und schöne , pralle Haut haben wollen.Was im Enddefekt raus kommt
ist sehr fraglich, Ich glaube auch eher, wie das Endresultat ist , ist vielem Egal,
Hauptsache OP und renoviert.Heutzutage das Äußerliche hat die Macht, wer schön ist
kommt besser an.Da wird auf die innerliche Werte nicht mehr geachtet.Ob wirklich alles
schön ist, ist erstmal hingestellt.Schön ist relativ.Die Gesellschaft färbt ab.Schönen, Reichen
kommen bei Jugendlichen auch sehr gut an,deshalb fängt ja bei vielen jungen Leuten ja so früh unters Messer legen kein Problem.Brust OP, Nasen OP, Lippenpolster etc.

Das ganze gibt mir zum Denken und den Vergleich,Bio-Gemüse was natürlich und besseren Geschmack hat, und mit Hormon gespritzten Gemüse, die Allergische Reaktionen bei vielen
auslöst.Naja...

Benekalice: Ich habe auch eine Nichte, die erst 6 Jahre Alt ist, bei ihr fing auch sehr früh an mit Essen, die meinte, wenn sie zu viel esse, werde später dick.Nach eine Aufklärungsgespräch ihrem Alter entsprechend, konnte sie alles besser nachvollziehen.
Die Kinder muß man ernst nehmen, und richtig gut zu hören, wie du sagtest was sie nicht wollen, soll man dazu nicht zwingen.denn sie wissen manchmal besser was denen gut tut
und was sie nicht wollen.
  #37  
Alt 12.12.2012, 14:27
architektonik
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Noch ist es nicht soweit! Sie ist im Kindergartenalter. Aber ich würde sie immer wieder aufklären, wie ich sie jetzt altersgemäß aufkläre. Dass sie nicht etwas machen muss, wenn sie es nicht will, z.B. die Großeltern küssen.
im internet treiben sich leider user wie deniz rum die plötzlich in chats ihre geschlechtsteile zeigen. ich denke vor solchen gefahren zu schützen ist wichtiger als vor schönheitsop's zu schützen.
  #38  
Alt 13.12.2012, 12:11
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Meine Tochter werde ich zum Selbstverteidigungskurs schicken. Jetzt wäre sie noch zu klein.
)

Macht der Deniz also cyber-sex oder so was?

Ist doch egal, wer es mag. Kinder haben doch hier nichts verloren. Eltern haften für ihre Kinder. Wenn gar nichts hilft, einfach den Computer abschaffen.
  #39  
Alt 13.12.2012, 13:37
seroTonin
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Meine Tochter werde ich zum Selbstverteidigungskurs schicken. Jetzt wäre sie noch zu klein.
)

Macht der Deniz also cyber-sex oder so was?

Ist doch egal, wer es mag. Kinder haben doch hier nichts verloren. Eltern haften für ihre Kinder. Wenn gar nichts hilft, einfach den Computer abschaffen.
cyber sex ist tolerierbar, aber wenn er einfach so die cam anmacht und sein genital zeigt ist das schon derbe.

ausserdem ist vaybee nicht für +18 sondern hier sind auch jugendliche unterwegs

also sollte man jetzt schon solchen perversen das handwerk legen. heute sind es die kinder der anderen und morgen vielleicht unsere.

wie gesagt cybersex ist tolerierbar wenn beide seiten es wollen.
  #40  
Alt 13.12.2012, 20:16
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

betoni, du könntest doch ein fantombild von dem yarak malen und der polizei geben, damit die den träger finden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu