Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 25.05.2009, 21:08
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

sen kedi misin simdi? bu nasil bi soru yav total dumur durumu bu ya
  #112  
Alt 25.05.2009, 21:16
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

das liegt daran, dass bei den leuten das hauptziel nicht die kariere und arbeit ist, oder was aus ihrem leben zu machen, sondern heiraten. So banal und doch war. Schon sehr früh werden die Mädchen mit so einem virus geimpft. Das ist das ereignis überhaupt.
  #113  
Alt 25.05.2009, 21:23
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Sevgisizlikten kaynaklaniyor bence. asksizliktan degil, sevgisizlikten.
Anne-baba sevgisi, kardes sevgisi, arkadas sevgisi fukaraliginin hazin örnegi.
Hatta doga sevgisi.
  #114  
Alt 26.05.2009, 19:40
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Wenn ich schon wieder diese Nicknames wie 'diebeste', 'gelincilk' oder 'sanane' lese koenne ich abkotzten, hinter diesen Nicknames stehen regelrecht philosophien und Lebenseinstellung+Ansichten...

Zum Glück glück denken gebildete Türkische Maenner zum Grossteil wie ich und lassen die Finger von euch.

Ancak kolükafa size uyar, mache türkische Damen müssen halt einen Diktator zu Hause haben, der ihnen von Zeit zur Zeit die Teufel aus dem Kopf schlaegt
  #115  
Alt 26.05.2009, 20:34
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nerde sanane yaziyor? :-) Und wenn die beste wirklich die beste ist. Was würdest du dann sagen? Ganz schön viele vorurteile.

Und du bist taff oder was? Nach deinem nick, würde ich dich auch nicht nehmen. Mein name ist super!
  #116  
Alt 26.05.2009, 20:40
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Nerde sanane yaziyor? :-) Und wenn die beste wirklich die beste ist. Was würdest du dann sagen? Ganz schön viele vorurteile.

Und du bist taff oder was? Nach deinem nick, würde ich dich auch nicht nehmen. Mein name ist super!
a) dbste`nin yazdiklarini okumuyorsun ki, okumus olsan "vorurteile"den bahsetmezsin. (görünen köy klavuz istemez)

b)Okuyorsun ama okudugunu anlamiyorsun

c)salaksin

baska secenek yok yani
  #117  
Alt 26.05.2009, 20:44
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

diebeste´isimli üyeden Alýntý:

aklima ne geldi: asagidan yukariya düsündükce, yukardan asagigi ihmal etmiyelim. bu söz nasil?: basini amina gömerim! kocama bir kadin sarkintilik cirkeflik yapcaksa, bu sözü ona diycem, söz!


simdi bu lafi agzina yakistiran bir kadin dünyanin en güzeli olsa ne olur?

Tavuskusu`nu bilir misin? Horoz tavuskusu`na o kadar hayranmis ki, resmen asik yani. Gel gelelim günün birinde Horoz, tavuskusu`nu sicarken görür ve bütün hayranligi biter. Ask mesk kalmaz horoz`da. Hayvanlar bile öyle yani!
  #118  
Alt 26.05.2009, 21:01
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

heftig, was hier für worte...sätze fallen..da muß man sich ja schon fast in Grund und Boden schämen...sowas wie Erziehung und Anstand scheinen absolute Fremdworte geworden zu sein..
  #119  
Alt 26.05.2009, 21:05
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
a) dbste`nin yazdiklarini okumuyorsun ki, okumus olsan "vorurteile"den bahsetmezsin. (görünen köy klavuz istemez)

b)Okuyorsun ama okudugunu anlamiyorsun

c)salaksin

baska secenek yok yani
jetzt werd mich hier nicht beleidigend, tz tz. Keine Erziehung. Natürlich ist das schlecht für eine frau, solche sätze von sich zu geben. Aber bei ihr ist das witzig.
  #120  
Alt 26.05.2009, 22:41
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Und du bist taff oder was? Nach deinem nick, würde ich dich auch nicht nehmen. Mein name ist super!
Klar bin ich Taff, ich sag dir meine Meinung hart und direkt ins Gesicht, alles andere ist Zeitverschwendung und Muschi getue

Gegen deinen Namen sagt ja auch niemand was, ausserdem sind wir hier nicht bei einer Heiratsvermittlung inder man sich seinen beschissenen Partner aussucht und dann versucht eine Hollywood Ehe nach islamischen und traditionellen Gebraeuchen zu führen, auf was für Assoziationen du wieder kommst.

Wenn du scharf auf einen Stecher bist, dann such lieber wo anderes. Obwohl ich auch dazu neige, zu behaupten das sich hier genug potente schein Alpha-Maennchen rumbuhlen....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu