Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #311  
Alt 29.08.2009, 18:09
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Veilchenpastillen

(mir keine Sorgen machen???...na du bist lustig, wo du hier alle Welt vom Titten-typen erzählst....*schmunzel*....ha, ja Barry White zum abtanzen ist immer wieder nett.....erwarte zum abend meine Freundin zum allsamstägliche Roten-Sekt-Trinken ;-)....heute hab ich ja noch ne Schaltung nach England vor...zwecks allgemeiner Belustigung....stell dir mal uns alle samt Kindern vor, wie wir winken.....herrlich, diese kleinen Momente des Glücks...was machst du noch so?)
  #312  
Alt 29.08.2009, 18:17
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Waffeln

( oh hm aber keiner kennt diesen Typ, ich berichte nur aus meinen Wochenhighlights..hätte den eigentlich nach der OP nochmal aufsuchen sollen *haha* ich glaub, ich wäre grinsend rein und wieder raus gelaufen..hey dann haste ja heut einen schönen Abend vor dir, mir fehlen meine Mädels sind momentan alle ausgeflogen, hoffe wir treffen uns auch mal endlich wieder in den nächsten Wochen/Monaten..wünsche dir eine störungsfreie Verbindung nach England -in jeglicher Hinsicht -..
ah ich gammel mal wieder rum, muß mich mal ausm Bett raffen, wo ich momentan alle 2 Stunden für 3 Stunden einschlafe..und bissel Haushalt machen und dann Essen vorbereiten und morgen bekommen wir Gäste, haben ja gerade den Fastenmonat, sprich ist mit vielen Gästen/Vorbereitungen verbunden..und momentan höre ich auch noch ein ganz trauriges Lied, das mich ganz melancholisch macht..aber trotzt allem ich diese Zufriedenheit in mir verspüre..)
  #313  
Alt 30.08.2009, 18:08
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitronensorbet

(ach, Sternenhimmel, nun ist es auch schon wieder vorbei, das WE, du bist sicher schon unterwegs zu deiner Arbeitsstadt.....ich weiß nicht, ob ich nächstes WE Zeit hab, werd mich ev. kurz mal melden, viel Glück noch bei deiner Wohnungssuche.....drücke sämtliche Daumen!! Mach ett joot, wie man hier im rheinland sagt....)
  #314  
Alt 05.09.2009, 10:25
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Artischocken

(@sadece: hätte ich mal die Daumen nicht erwähnt....ich hatte einen blöden Unfall : hab mir die Daumenkuppe mit der Brotschneidemaschine abgesäbelt.....es wäre zwar übertrieben zu sagen, das Blut spritzte nur so durch die Küche ;-), aber unangenehm alle male......und soooo unnötig! Laufe mit einem Verband rum, mit dem ich Fingerpuppen zum Leben erwecken könnte ;-9....na ja, das war der 3. Unfall in Folge und so langsam sollte ich mir mal überlegen, was der liebe Gott mir sagen will.....und wie geht es meiner Lieblings-vaybeelerin?)
  #315  
Alt 06.09.2009, 01:30
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Bechamelsoße

(@atroi: oh mein Gott, Schreck, hoffe es geht dir gut? und es war nicht allzu viel des Daumens, vielleicht höchstens nur ein Stück Haut mit a bisselchen Muskeln ohne jegliche Knochen- und Nagelbeteiligung? 3 Unfälle am Stück, dann hoffe ich, es hört gemäß dem Motto "aller `guten`Dinge sind drei" endlich auf mit dieser Serie..kenne ich aber auch, wenn etwas schlimmes passieren, dann kann ich sicher sein, dass dem Unglück noch mind. 2 oder mehr folgen..irgendwann hörts wieder auf. Was hätte denn evtl. angestanden dieses WE? Scheinst ja doch, zu meinem Glück, hier geblieben zu sein ..
Mir gehts soweit gut, etwas müde und gehetzt, Fr nach der Arbeit Sommerfest von unserem Chef und zwei chirurg. Chefs aus organisiert und finanziert, heute früh Termin beim Anwalt, dann spontaner Friseurbesuch mit anschließendem Treffen mit Freundinnen in Mannheim und nu wieder sooo spät und ich totmüde und nur noch ein Sonntag zum Erholen..achja Wohnungssituation immer noch die gleich und der countdown läuft, in 3 Wochen hab ich endlich Urlaub, alles andere nehm ich einfach nicht mehr wahr ...dicke Umarmung an meinen Ruhepol von Vaybee )..
  #316  
Alt 06.09.2009, 10:43
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Chinarollen

(@sadece: nein, kein Knochenstück gespendet, aber der Nagel war schon gerade abgeschnitten ;-)......ich hab dich gestern vermisst, hatte eine Einladung zu einer Party, aber mit meinem Handicap nicht wirklich Lust, hinzugehen. So blieb ich brav zu Hause, schaute mir das Fußballspiel an, und holte mir eine Mütze frühen Schlafes.Noch 3 Wochen? Na, dann haste es ja bald geschafft....fährst du weg?...ich muss noch bis Mitte Oktober warten bis zum nächsten Urlaub.....flieg dann ins hoffentlich noch warme Griechenland. Hab mal überlegt, warum ich andauernd diese Unfälle produziere.....der niedergelassene Unfallchirurg hier ist ein total Netter ;-)....vlt. will mich mein Unterbewußtsein immer zu dem hin beordern....*lol* ....hast du heute nochwas vor?? Meine schmerzlich Vermisste?
  #317  
Alt 06.09.2009, 23:25
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Donauwelle

(Hallo liebste atroi, also heute habe ich den ganzen Tag geschlafen, war von Freitag und Samstag viel zu müde und kaputt, außerdem kam heut das Baby meiner angeheirateten Cousine auf die Welt, also war ich noch im Krankenhaus, das schrumpelige noch leicht zyanotische Etwas bewundern ..ansonsten schon sooo spät, ich muß ins Bett..
Hm das mit dem Unfallchirurgen könnte natürlich unbewußt ein Grund für die Unfälle sein ..aber halte diese dennoch so klein wie möglich ..so Liebes wünsche dir eine schöne Woche und vor allem unfallfreie.
Achja ich werde voraussichtlich in die Türkei fliegen für knapp 12 Tage, muß nur noch buchen..)
  #318  
Alt 07.09.2009, 12:06
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Gurkensalat

(hoffe, das schrumpelige und leicht zyanotische Etwas konnte dennoch Bewunderung spüren ;-)))........danke für deine Wünsche bzgl. meines Wochenverlaufs....bei der Arbeit muss ich mal gaaaanz vorsichtig sein, ich wünsch dir eine angenehme Woche , und evtl einen Durchbruch bei der Wohnungssuche (bitte nicht wörtlich nehmen ;-)))) .....und denk dran, der Urlaub rückt näher.....meiner übrigens auch......so, bis nächstes WE....teuerste Weltraumleuchte )
  #319  
Alt 07.09.2009, 20:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Igel..............
  #320  
Alt 08.09.2009, 19:33
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

@Tilki: ißt du tatsächlich IGEL??? bäh, Übelkeit runter schluck..

Johannisbeerkuchen

(liebe atroi heute bin ich wieder zu hause und total traurig, daher muß ich dir heute auch schreiben, mein kleines Brüderchen (21 Jahre jung) hat seit ein paar Wochen Sensibilitätsstörungen erst in einem Arm und jetzt auch im anderen Arm, das führte dazu, das sich ihn heute in das Krankenhaus hab kommen lassen, in dem ich arbeite und er orthopädisch untersucht wurde und er ein MRT der Halswirbelsäule/Rückenmark erhalten hat, was wiederum eine evtl. Entzündung oder Hohlbildung in diesem Bereich ans Tageslicht geführt hat, die jetzt neurologisch weiter abgeklärt werden muß, das macht mich total fertig, ich hoffe und bete, dass sich dabei nichts raus stellt, es ist doch unser Nesthäckchen ...hoffe bei dir verläuft die Woche erfreulicher...und wg. Wohg. hab ich momentan garkeinen Kopf..)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu