Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.03.2009, 12:09
Benutzerbild von madlen1081
madlen1081 madlen1081 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 2
Standard Kreditinstitute

Hallo, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "In Deutschland lebende Türken als Zielgruppe von Kreditinstituten".
Mich würde dabei interessieren, welche Bankverbindungen werden genutzt? Welche Produkte (zum Beispiel Girokonto, Kreditkarte, Kredite, Aktien...) werden abgeschlossen. Inwieweit spielt für euch die Religion beim Abschluss von Sparprodukten eine Rolle. Sollten eurer Meinung nach Banken bestimmte Produkte für die türkische Zielgruppe anbieten?
Gibt es Verbesserungsvorschläge von eurer Seite?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit eurer Meinung zu diesem Thema weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße Madlen
  #2  
Alt 02.03.2009, 14:04
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow! Da fühle ich mich ja sofort geschmeichelt "Zielgruppe von.." Nun denn, diese Umfrage gab es hier im Forum bereits in ähnlicher Form. Siehe Thread:
"Islamic Finance Umfrage - Bitte Weiterleiten - www.islamicfinance-umfrage.de"
Vielleicht könnt ihr euch ja diesbezüglich austauschen.
  #3  
Alt 03.03.2009, 10:30
Benutzerbild von madlen1081
madlen1081 madlen1081 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 2
Standard

Danke für den Hinweis
  #4  
Alt 03.03.2009, 13:29
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von madlen1081 Beitrag anzeigen
Hallo, ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zum Thema "In Deutschland lebende Türken als Zielgruppe von Kreditinstituten".
Mich würde dabei interessieren, welche Bankverbindungen werden genutzt? Welche Produkte (zum Beispiel Girokonto, Kreditkarte, Kredite, Aktien...) werden abgeschlossen. Inwieweit spielt für euch die Religion beim Abschluss von Sparprodukten eine Rolle. Sollten eurer Meinung nach Banken bestimmte Produkte für die türkische Zielgruppe anbieten?
Gibt es Verbesserungsvorschläge von eurer Seite?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit eurer Meinung zu diesem Thema weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße Madlen
Banlverbindungen: Natürlich nur zum Türkischen Staat, religöse vereinigungen und zum Militär.
Sehe ich eine mit nem langen Bart am schalter renne ich weg.

Produkte an türkische Zielgruppen: Cay, gebetsteppische, ersatz Türban, zwei Räume einen für Männer der andere für Frauen. Bei den Männern bitte eine gute Blondine hinschicken.

Bauchtänzerinnen, Halaymusik, einen Folterraum, für die leute die gegen die Bank sind.
Einen Folterraum, für privatkunden.

Ok spiele, Karten spiele.

Das wäre eine gute Bank
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu