Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 11.07.2010, 16:42
keremce
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
hmmm,,,woher weisst du überhaupt,das meine landsleute mich nicht mögen?
wer hat denn überhaupt behauptet,das ich von den deutschen erwarte das sie wert auf meine gegenwart legen sollen?

zum thema "sachlich bleiben"
wie soll man mit dir sachlich diskutieren können,wenn du irgendewechlche sachen übermich behauptest,von denen du selbst weisst,das sie nicht stimmen
also komm hör auf!
nachdenken sollte man schon,,bevor man was schreibt!
wie ich es bereits vorausgesehen habe: dein geltungsdrang ist größer, als dein vorsatz, mir nicht mehr antworten zu wollen.

für mich ist die diskussion mit dir hiermit beendet.
  #32  
Alt 12.07.2010, 22:09
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

@Keremce
ich hab doch gesagt das du mir zu doof und ignorant bist,zum diskutieren!
wenigstens hab ichs versucht
  #33  
Alt 13.07.2010, 21:17
Benutzerbild von vaycaninaaa
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
schonmal über die unterschiede von mittelfeldspieler (özil, schweini) und stürmer (klose, podolski) nachgedacht?




zidane? sorry, jetzt wird es lächerlich!
schon mal darüber nachgedacht was einen spielemacher von einem spieler unterscheidet?

lächerlich? wieso? weil der name dir nichts sagt
  #34  
Alt 14.07.2010, 07:13
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
schon mal darüber nachgedacht was einen spielemacher von einem spieler unterscheidet?

lächerlich? wieso? weil der name dir nichts sagt
jetzt bin ich auf deine erklärung gespannt ... ganz ehrlich!

wobei ich sollte mich mit niemanden auf eine diskussion einlassen der einen özil mit zidane vergleichen will ... sorry, das ist so als würdest du irgendeine bezirksoberligamannschaft mit barcelona gleichstellen wollen!
  #35  
Alt 14.07.2010, 09:26
Benutzerbild von vaycaninaaa
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
jetzt bin ich auf deine erklärung gespannt ... ganz ehrlich!

wobei ich sollte mich mit niemanden auf eine diskussion einlassen der einen özil mit zidane vergleichen will ... sorry, das ist so als würdest du irgendeine bezirksoberligamannschaft mit barcelona gleichstellen wollen!
ich habe nicht verglichen du helles glühwürmchen!
sondern hervorgehoben, dass özil sich die tricks von zidane zu eigen gemacht hat, es ihm aber an erfahrung mangelt. geht dir jetzt ein licht auf, wenn nicht kannst du ja nachlesen

ach noch was, wieso lässt du dieses obligatorische "sorry" nicht einfach weg aus deinen sätzen, dieses ständige entschuldigen lässt mich in der konversation mit dir schlecht dastehen.
  #36  
Alt 14.07.2010, 09:52
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
... dieses ständige entschuldigen lässt mich in der konversation mit dir schlecht dastehen.
es liegt ganz an dir diesen eindruck zu widerlegen
  #37  
Alt 14.07.2010, 13:07
Benutzerbild von vaycaninaaa
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
es liegt ganz an dir diesen eindruck zu widerlegen
das hättest du gern
an deiner stelle würde ich komplett schweigen, statt nur das eine thema schweigend auszusitzen, mag keine halben sachen.
  #38  
Alt 14.07.2010, 13:29
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
das hättest du gern
an deiner stelle würde ich komplett schweigen, statt nur das eine thema schweigend auszusitzen, mag keine halben sachen.

welches thema sitze ich denn aus?

1. ich stelle dir die frage ob du schonmal über die unterschiede stürmer/mittelfeldspieler nachgedacht hast. deine antwort ist eine (seltsame) gegenfrage. (=keine stellungnahme)

du fragst mich ob ich über die unterschiede zwischen spieler und spielemacher nachgedacht habe. antwort: nein habe ich nicht weil über was soll ich da nachdenken? der spielemacher ist ein spieler, genau wie der stürmer, die abwehr oder der tormann. aber zwischen den positionen gibt es nunmal unterschiede. poldi und klose stehen vor dem tor. die aufgabe = tore schießen und kein spiel aufbauen oder ähnliches. schweini und özil sind im mittelfeld um die beiden stürmer vorne zu bedienen. da ist es doch klar, dass die beiden rumrennen und die anderen vorne abstauben. oder sehe ich da etwas ganz falsch? (diese erklärung bezieht sich auf deine aussage, dass özil sich ja so krass abhetzt das spiel über und ein poldi nur rumsteht)

2. dann hätte ich gerne von dir eine erklärung zu deiner gegenfrage. darauf gehst du wieder nicht ein. (=keine stellungnahme)

3. ich fand die tatsache die beiden namen überhaupt zu vergleichen einfach lächerlich. die tricks von zidane eifern 6 jährige auf dem spielplatz auch nach. das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie jemals nur ansatzweise diese liga erreichen können.

jetzt habe ich es wirklich mehr als ausführlich geschildert. ich bin sicher, wenn du dir ganz viel mühe gibst, wirst du es verstehen
  #39  
Alt 15.07.2010, 12:50
Benutzerbild von vaycaninaaa
vaycaninaaa vaycaninaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
welches thema sitze ich denn aus?

1. ich stelle dir die frage ob du schonmal über die unterschiede stürmer/mittelfeldspieler nachgedacht hast. deine antwort ist eine (seltsame) gegenfrage. (=keine stellungnahme)

du fragst mich ob ich über die unterschiede zwischen spieler und spielemacher nachgedacht habe. antwort: nein habe ich nicht weil über was soll ich da nachdenken? der spielemacher ist ein spieler, genau wie der stürmer, die abwehr oder der tormann. aber zwischen den positionen gibt es nunmal unterschiede. poldi und klose stehen vor dem tor. die aufgabe = tore schießen und kein spiel aufbauen oder ähnliches. schweini und özil sind im mittelfeld um die beiden stürmer vorne zu bedienen. da ist es doch klar, dass die beiden rumrennen und die anderen vorne abstauben. oder sehe ich da etwas ganz falsch? (diese erklärung bezieht sich auf deine aussage, dass özil sich ja so krass abhetzt das spiel über und ein poldi nur rumsteht)

2. dann hätte ich gerne von dir eine erklärung zu deiner gegenfrage. darauf gehst du wieder nicht ein. (=keine stellungnahme)

3. ich fand die tatsache die beiden namen überhaupt zu vergleichen einfach lächerlich. die tricks von zidane eifern 6 jährige auf dem spielplatz auch nach. das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie jemals nur ansatzweise diese liga erreichen können.

jetzt habe ich es wirklich mehr als ausführlich geschildert. ich bin sicher, wenn du dir ganz viel mühe gibst, wirst du es verstehen


du bist ja süss kiki, hast tatsächlich soviel nur für mich geschrieben, das ehrt mich irgendwie.
an weihnachten habe ich nichts vor, da werde ich dein geschriebenes GAAANNNZ ausführlich lesen, gaaaannnz bestimmt
  #40  
Alt 15.07.2010, 15:37
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von vaycaninaaa Beitrag anzeigen
du bist ja süss kiki, hast tatsächlich soviel nur für mich geschrieben, das ehrt mich irgendwie.
an weihnachten habe ich nichts vor, da werde ich dein geschriebenes GAAANNNZ ausführlich lesen, gaaaannnz bestimmt
kein problem. mir war gleich bewusst, dass du überfordert sein wirst. nimm dir ruhig alle zeit der welt
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu