Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 23.12.2011, 01:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Neulich auf den AbWägen der UnterGrund-Bahn

Vor kurzem hörte ich unlängst in der U-Bahn ein Gespräch zwischen zwei möglichen Politikern:

Herr Schlechtkopierberg nannte sich der Eine, der Andere hieß WuffWuff oder so.
Jedenfalls sprachen sie von Karriere. Der eine sagte, er verstehe Leute nicht, die wegen dem die das was Kopieren von Arbeiten beschuldigt werden. 'Was soll den dass? Wer klug ist, der läßt sich schreiben! Da ißt nichts mit DuplimiZieren. Und außenministerdem, ich bin viel zu schlächt mit der GeTürkSchreibung.'

WuffWuff bestätigte ruppig mit einem angedeutetem Nicken.

Ersterer meinte hingegen, "Meinst du, es lohnt zu verteidigen? Wenn du in so einer MißtÄra stehen würdest?'

WolfiWuff flüsterte, "Heutzutage muss man dreiMalSchlauÜberlegen, was man von sich gibt. Beispiel Thema Finanzen. Sei es kopiertes Geld, oder geliehenes." "Außerdem... " er nahm seine Brille ab. Sein aufrichtiger Blick, wich nach der Sichtkorrektur einem heftigen schielen rechts und links.

"Wenn man es falsch auslegt oder -gibt... Tja... dann kann es teuer zu stehen kommen, auch wenn es augenSchweinlich keine ZinsZuSchlägen gäbe." ... er unterbrach mit einem rhetorischen Räuspern der Aufmerksamkeitspause und fuhr fort: "Da kannste gar nicht genug Reisen, um den Duft im Augenschein der FällSchlichtHeit loszuwerden!", mahnte er.

Aus dem Dunkeln tauchte in einer roten Robe ein Richter aus dem BundesSchlichtHof. Seine Robben hätte er für seinen Mantel nicht zählen können meinte er, aber er decke jeden, der über sieben Ecken des blauben Blutes Ehre für sich und seinesgleichen wehre.

Schließlich... aber pscht... unter Juristen gäbe es nicht wenige, die von und zu und überhaupt auch mit von anderen geschriebenen HausArbeiten selbst am eigenen Ast nicht sägen. Und nicht wenig monetäres floß ja schließlich nicht nur in diese Arbeiten... Ein Schelm, wer an die Hausarbeiten von Mindestbelöhnern von 7Euro1Cent denkt ;-)))

Aber der Rest des Gespräches wurde mir erst durch einen lauten Rülpser von einem SauMagenLiebHaber übertönt, um hernach von einem sich dazugesellten wuchtigen Körper unglaublichen AußMaßes gedämpft zu werden


Naja, ich wollte ja nur mal berichten, was OttoNormalDönerBürger so mit seinen Lauschern erleben kann ;-)

Peace,
TimeRaiser

Geändert von timeraiser (23.12.2011 um 01:11 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu