Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1701  
Alt 11.04.2013, 19:45
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard para

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
arkadasim mülltoniyide getirebilirmiyim? teamde iyi calisiriz.

istersen naturalienlede ödeyebilirsin.
senin paraya ihtiyacin yokmuydu? fakirlik falan deyince,bende paraya ihtiyacin oldugunu anlamistim.demek seni yanlis anlamisim.

anladigim kadariyla arkadasinin paraya ihtiyaci yok.

neyse,bende gazeteye ilan veririm.
  #1702  
Alt 11.04.2013, 20:16
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
senin paraya ihtiyacin yokmuydu? fakirlik falan deyince,bende paraya ihtiyacin oldugunu anlamistim.demek seni yanlis anlamisim.

anladigim kadariyla arkadasinin paraya ihtiyaci yok.

neyse,bende gazeteye ilan veririm.
off ya bu iside kacirdik.
  #1703  
Alt 11.04.2013, 20:20
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es schrecklich, wie einige sich mit von fehlern anderer emporheben wollen, und immer wieder jemanden niedermachen mit vulgären beschimpfungen und verleumdungen, menschen die sie nicht kennen. Das finden sie witzig. Es scheint hier normal zu sein vor allem im chat. Das hält man gar nicht lange aus dort. Sind schlimmer als tiere. Dann ist da einer der erzählt immer, wen er heute alles operiert hat, und wie toll er ist, angeblich arzt, oder der andere was er für meetings gehabt hat, weil er sehr erfolgreich ist in seinem job. Was sind das für menschen mit profil neurose.

Ist denn sowas erlaubt rechtlich? Wo sind die benimmregeln, wo sich die leute laut agbs dran halten müssen? Vaybee hat kein geld für mods. Am besten welche, die kein deutsch können.
  #1704  
Alt 11.04.2013, 20:33
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich finde es schrecklich, wie einige sich mit von fehlern anderer emporheben wollen, und immer wieder jemanden niedermachen mit vulgären beschimpfungen und verleumdungen, menschen die sie nicht kennen. Das finden sie witzig. Es scheint hier normal zu sein vor allem im chat. Das hält man gar nicht lange aus dort. Sind schlimmer als tiere. Dann ist da einer der erzählt immer, wen er heute alles operiert hat, und wie toll er ist, angeblich arzt, oder der andere was er für meetings gehabt hat, weil er sehr erfolgreich ist in seinem job. Was sind das für menschen mit profil neurose.

Ist denn sowas erlaubt rechtlich? Wo sind die benimmregeln, wo sich die leute laut agbs dran halten müssen? Vaybee hat kein geld für mods. Am besten welche, die kein deutsch können.
hahahaha ..ganz ehrlich das ist ein türkenforum, was erwartest du ? bei uns disst man und beschimpft man sich in allen schichten. aber ist egal , macht doch spaß
  #1705  
Alt 11.04.2013, 20:35
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich finde es schrecklich, wie einige sich mit von fehlern anderer emporheben wollen, und immer wieder jemanden niedermachen mit vulgären beschimpfungen und verleumdungen, menschen die sie nicht kennen. Das finden sie witzig. Es scheint hier normal zu sein vor allem im chat. Das hält man gar nicht lange aus dort. Sind schlimmer als tiere. Dann ist da einer der erzählt immer, wen er heute alles operiert hat, und wie toll er ist, angeblich arzt, oder der andere was er für meetings gehabt hat, weil er sehr erfolgreich ist in seinem job. Was sind das für menschen mit profil neurose.

Ist denn sowas erlaubt rechtlich? Wo sind die benimmregeln, wo sich die leute laut agbs dran halten müssen? Vaybee hat kein geld für mods. Am besten welche, die kein deutsch können.
aurum spassbremselig yapmayalim. gibt bestimmt andere schwuchtelforum wo sich jeder streichelt und beim husten wird man gesperrt.
  #1706  
Alt 12.04.2013, 08:38
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

bugünde iyi gecerse anlasmalar, yarin biraz paraya kiyacagim.
  #1707  
Alt 12.04.2013, 08:59
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wen interessiert das? Wieso hast du das bedürfniss sowas zu erzählen?

Das erinnert mich echt an diesen medicus, er erzählt immer, wieviel leute er heute operiert hat und was die leute hatten, mitten im chat, das ist so peinlich. Ich bezweifle, dass jemand, der so ein beruf hat, sich so behaupten muss. Obwohl bei türken ist es ja normal. Sonraden görmüsler.
weshalb denkst du dass er kein arzt ist?

ich glaube du denkst immer das alle menschen auf deinem niveau sein müssen.

medicus (dr. murat ......) aus hamburg ist ein arzt (chirurg).
wenn er lust hat erzählt er dies, er hat ja dafür hart genug gearbeitet.
genauso erzähle ich es auch.

sende calissaydin anlatirdin.
  #1708  
Alt 12.04.2013, 09:32
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Sende calissaydin burda yazmazdin. Weshalb denkst du dass menschen nicht arbeiten, wenn sie mal im internet sind? Im gegenzug zu dir, lehnst du sowas ab. Also bist du auch nicht glaubhaft. Es ist hier der reinste kindergarten.

Ich stelle mir grade vor, dass jeder das reinschreibt, was er heute in seinem beruf gemacht hat. Es gibt soviele interessante berufe, meetings gehören nicht dazu. Es ist jedenfalls nicht erwähnenswert oder was aussergewöhnliches, dass man das bedürfniss hat es im forum zu schreiben. Das ist doch nicht normal. Görgüsüzlük diye bir kelime var, bilmiyorum anlatabiliyormuyum?

Solches benehmen zeigt auch aus welche familie man kommt und was für eine erziehung man gehabt hat. Ich wollte nur meine meinung schreiben, du kannst keine kritik ab, denn sonst würdest du nicht versuchen immer andere anzugreifen um von dir selbst abzulenken. Nimm es hin und denk darüber nach. Ich will kein streit, will nur demonstrieren wie du auf andere wirkst, weil du es selber nicht merkst.
  #1709  
Alt 12.04.2013, 09:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wen interessiert das? Wieso hast du das bedürfniss sowas zu erzählen?

Das erinnert mich echt an diesen medicus, er erzählt immer, wieviel leute er heute operiert hat und was die leute hatten, mitten im chat, das ist so peinlich. Ich bezweifle, dass jemand, der so ein beruf hat, sich so behaupten muss. Obwohl bei türken ist es ja normal. Sonraden görmüsler.
Ach die labern doch hier alle Blödsinn. Ein Arzt hat schweigepflicht. Normalerweise halten die sich daran. Die Ärzte die ich kenne, erzählen solche Sachen auch eigentlich nicht Privat, weil die Froh sind wenn die mal abschalten können. Sowas nennt man Federn zeigen!

Oder eher angeben, wie toll die sind. Genauso wie dieser Spinner, der labert nur. Da ist nix dran. Der liest Fachzeitschriften weil er gerne dazugehören möchte tut es aber nicht.
Der Typ ist einfach nur ne Flasche
  #1710  
Alt 12.04.2013, 09:36
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
weshalb denkst du dass er kein arzt ist?

ich glaube du denkst immer das alle menschen auf deinem niveau sein müssen.

medicus (dr. murat ......) aus hamburg ist ein arzt (chirurg).
wenn er lust hat erzählt er dies, er hat ja dafür hart genug gearbeitet.
genauso erzähle ich es auch.

sende calissaydin anlatirdin.
Wenn man auf deinem Niveau wäre, wäre man Geisteskrank du Spinner!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu