Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 23.11.2004, 13:20
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard :)) o.T.

ohne Text
  #22  
Alt 23.11.2004, 13:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

männer können das!;o)
  #23  
Alt 23.11.2004, 14:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Antwort auf ???

1. JA ich bin Moslem und ich habe den Koran gelesen somit kenne ich mich mit der Materie aus uns spekuliere nicht.
2. Extreme sind Menschen die radikal sind! Ihren Willen durchsetzen wollen ohne Rücksicht zu nehemn.
3. Klar haben Medien Einfluss - aber auch noch soviel wie ein Mensch gebildet ist! Wenn die Bild oder Express irgendeine Sache die auf keinerlei Tatsachen beruhend druckt und ein dummer MEnsch das liest ist klar das er das glaubt, aber was wenn ein gebilderte Mensch tut? Der setzt die Mediengewalt außer kraft

Und zum 11. September - Hallo?? was waren das dann? Eine Sekte? Das glaubst du doch nciht selbst!
Was ist Osama Bin Laden und seine Anhänger?? Wie mussten sich Frauen in Afgahnistan kleiden?
ERzähl mir jetzt nicht das das alles zu Politik gehört!
Jede Religion hat auswirkungen auf die Politik und umgekehrt!
  #24  
Alt 23.11.2004, 14:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Es liegt nicht alles an den Medien!

Die MEnschen müssen lernen sich selber zu informieren und alles zu hinterfragen!
Mittlerweile schlucken wir doch fast alles oder?

Es ist traurig das der Islam so in den Dreck gezogen wird, aber jeder Einzelnen hat einen Willen und eine Meinung und kann wenn er will was dagegen ohne Gewalt tuen
  #25  
Alt 23.11.2004, 14:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin nicht zweideutig

sondern versuche es aus verschiedenen Winkeln zu betrachten!
Mag sein du hast teilweise recht!
Aber wer nutzt es - Georg W. Busch!
Und der ist wie alle Welt (bis auf Amerika) weiß ein hängengebliebender Ex-Alkohliker der jetzt auf seine REligion baut und die zweiten Kreuzzüge startet!
Aber nicht alle sind dieser Meinung - allein wenn du mitbekommst was andere Politiker oder hohe Persönlichkeiten sagen!
Ich hab einmal einen Kommentar vom Dai al LAma gelesen!
Dieser Mensch hat so liebevoll vom Islam als Buddhist gesprochen!
Und was ist mit den Politikern die den Krieg nicht zu stimmen und warnen das der Krieg gegen den Terror nicht zu einen Kreuzug gegen den islam werden darf!
  #26  
Alt 23.11.2004, 14:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard also ich weiss nicht wie jung du bist

du verstehst den sachverhalt nicht. bleibe sachlich am thema. deine meinung ist das extreme deutschland schaden würden. äußere dich bitte dafür aus und nichts für anderes. denn du kommst in eine teufelsküche.

by arzu...
  #27  
Alt 23.11.2004, 14:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard die menschen vertrauen den medien

und die meisten unter uns kennen sich mit den islamischen glauben gar nicht aus.

es hat mit intelligenz eines menschen nichts zutun, sondern mit seinen interessen. wenn er sich für islam interessiert, dann forscht er auch nach und wenn nicht dann nimmt er das so auf, was er im fernsehn hört und in der zeitung liest...
  #28  
Alt 23.11.2004, 14:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard was heisst gegen den islam????

was soll das gegen den islam... was ist islam ist das ein monster der in den menschen des köpfen sitzt... siehst du und solche artikeln die solche wörter verwendet... stellt den islam als problem dar...

das problem liegt aber ganz wo anders...
  #29  
Alt 23.11.2004, 15:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bin 13 :)

Ich bin sachlich beim Thema!
Und verstehe sehr wohl den Sachverhalt!
So jetzt sachlich!
Womit hat das alles angefangen?
Mit den Anschlägen am 11. september - darauf folgte der Afgahnistan Krieg. Danach der irak Krieg - zwischendurch gab es Anschläge in Spanien und in der Türkei!
Richtig?
Okay! Du sagst für dich ist es eine Sekte (= eine Gruppe von Menschen die an einen Gott bzw. Auserwählten glauben und Massenselbstmord begehen? Gell?)
Okay...soweit so gut!
Osama bin LAden ist was? Ein Moslem!
Er begründete seine Anschläge mit was - dem Koran!
SO - jetzt sind wir wieder bei Islam!
Das zeigt das ein einzelner der sich mit mehreren einzelnen "extremen" verbündet einiges ein Macht besitzt!
SO was macht die USA - Sie fängt an krieg gegen den TERROR zu führen!
Okay - Osama bin Laden ist Araber und Moslem!
Also wird der Krieg gegen den Terror still und heimlich ein Krieg gegen den Islam!
irgendwelche einwende bis hier hin?

Die Medien nutzten das Spektakel für ihre Einschaltquoten und schlachten das Thema aus!

Einige bemühen sich zu deferinzieren - andere schmeißen das alles zusammen -Richtig?!

WAs letztendlich schlussfolgern lässt
-&gt das eine Hand von extremen ausreicht eine wunderschöne friedliche Religion in den Dreck zu ziehen!

Fazit!
Es gibt keins
  #30  
Alt 23.11.2004, 15:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich sage nicht es ist für mich eine sekt

sondern damit meine ich die menschen werden manipuliert... die menschen die solche anschläge durchführen sind manipuliert und denken, dass sie eine wohltat begangen haben...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu