Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 02.08.2004, 11:52
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Mach doch selber einen Uni Abschluss

und lass Dich mal erobern ...

wenn meine vergängliche Schönheit mein Freischein für einen Uni Absolventen ist, dann kann ich mich gleich die Kugel geben, denn Männer mit Kohle bekommen immer eine Frau ab
(egal mit ehrlichen oder unehrlichen Gefühlen) das gilt auch wenn sie älter werden -
aber Frauen, die älter werden, werden leider selten schöner .... und haben mehr Probleme einen Typ abzubekommen.
  #12  
Alt 02.08.2004, 12:00
Benutzerbild von turbopower
turbopower turbopower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aha .. demnach halten sich wohl alle

nutten, die prostitution betreiben ( :-)) ), an die kunst der liebe nach "fromm".
du etwa auch, popochanel?
  #13  
Alt 02.08.2004, 12:29
Benutzerbild von turbopower
turbopower turbopower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schöner beitrag. wie soll aber eine frau

erkennen können, oder vielmehr sich das eingestehen, dass sie eigentlich "nicht ganz so perfekt" ist und der mann, der interesse an ihr hat, es mit ihr auch wirklich ernst meint?

"Interessiert sich ein Mann für eine nicht ganz so perfekte Frau, sind die Chancen wirklich höher, daß er ein ernsthaftes Interesse an ihr hat, daß er hinter ihre Fassade geblickt hat und ihren Charakter schön findet: die einzige Voraussetzung für eine ernsthafte Beziehung."
  #14  
Alt 02.08.2004, 12:58
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Dil mi güzel Dilber mi ? :))

Eines meiner Lieblingssprichwörter !


(Übrigens, auch eines der ältesten Sprichwörter, die als schriftliches Zeugnis gelten )


Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ein weiteres sehr gutes und immer treffendes Sprichwort !



Meine persönliche Meinung :

Schönheit ist käuflich- hast Du Geld, dann kannst Du Dich umwandeln, verwandeln mit Kleidern, Frisör, etc .... Frauenwelt hat jede Menge Absatz - und Umsatzmärkte )

Aber Geld macht eben schön !

Wobei - nur bis zu einem Punkt- und da hilft auch nicht das Geld....
hier meine ich nicht die Schönheit der Seele oder des Geists...sowas sieht man nicht- sowas erlebt man nur ...

Aber ein AS im Ärmel hat jeder Mensch, auch wenn er nicht so attraktiv sein sollte und das ist mit seinem Süüsholzraspeln )

Besonders wir Türken stehen darauf !

Obs schleimig ist, galant, eloquent, höflich, old school, die Sprache eines Menschen kann mehr verzaubern als zwei schöne funkelnde Augen ) ...

Irgerndwann entedeckt man immer etwas schönes an einem Menschen ...
  #15  
Alt 02.08.2004, 13:15
Benutzerbild von efendi66
efendi66 efendi66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard selber schuld!!

es ist in der regel so dass frauen überhaupt probleme haben den richtigen mann zu finden.

ein mann hat es leichter die richtige frau zu finden als eine frau den richtigen mann!!MERKT EUCH DAS.allein wegen der ungleichgewicht der geschlechter.frauen sind in der überzahl.
nicht um sonst sind sie im wettbewebsstreit um den "besten mann" zu grabschen.

durch den schönheitswahn verlieren die frauen den bezug auf die realität.
die männer leiden unter den waffen der frauen und die frauen greifen eiskalt zu schärferen methoden.die zielgruppe wird verwöhnt und der rest wird zum gaffer.

also frauen suchen nicht nach wichtigen gesichtspunkten sondern nach ihren verdorbenen phantasien um somit glücklich für immer und ewig zu sein.

ausserdem wenn frauen ihren partner suchen wollen diese zu erst nur wissen ob der jenige ihre forderungen aktzeptiert.
severek anlasmak degil alabildigine kadar hak koparmak ve kendi kurallarina antlasma yapmak isterler.bu cümlenin arkasinda bu mana yatmaktadir.


gruss und kuss von yunus
  #16  
Alt 02.08.2004, 13:26
Benutzerbild von kardelen312
kardelen312 kardelen312 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich meine...

Ich meine einfach mal eine "normale" Frau. Zwischen attraktiv und nicht attraktiv gibt es ja doch noch eine breite Masse netter Frauen. Wie auch immer... Pech kann man mit Männern (oder auch Männer mit Frauen) immer haben! Das ist Schicksal...
  #17  
Alt 02.08.2004, 13:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ?

Kann es sein, dass du das Thema etwas verwechselt hast!? Das Thema ist nicht "wie und wo lerne ich einen Mann kennen" sondern, ob es schöne Frauen schwer haben, Männer kennezulernen!!!!
Denkst du du bist "carry" Niemand möchte von Dir wissen, wo du deine Männer kennenlernst. Mag sein, dass du sehr gut aussiehst, keine Ahnung, aber mit deinen 2 Sätzen hast du eigentlich schon gezeigt, WAS für eine Du bist. Du suchst dir Männer mit Geld oder Studentin.
Kann es sein das du mit solchen Männern Deine Makel abdecken möchtest?
Wieso soll denn mein Freund unbedingt Geld haben oder wieso soll er ein Uni-Absolvent sein?
Wenn eine Frau stark genug ist, kann sie auf diese nebensächlichkeiten verzichten.
Es gibt genügend Männer, die keine Unis besucht haben, aber innerlich so reich sind, das Sie dich damit auch bereichern können. Und ich gehe nicht aus um mich zu präsentieren, wie du es wahrscheinlich machst, sondern um Spass zu haben.
Laut deinen Sätzen, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass du dich auf jeden "uni-absolventen oder einen der Reich ist einlässt" also: billig.

NUr vergiß eins nicht, der Schein trügt.
  #18  
Alt 02.08.2004, 13:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard warum??

warum sind die frauen selbst schuld die keinen anständigen abkriegen. anständig definiere ich nicht damit, dass der jenige einfach geil aussieht, sonder das er gebildet, kultiviert und nicht einfach gestrickt ist.andersrum genauso. ich glaub der spruch: armutun iyisini ayilar yerler, passt wie die faust aufs auge. die männer gehen von vorneherein davon aus, dass sie abgeblitzt werden. aber vielleicht will die mutternatur es damit die kinder die auf die welt kommen, die genen von beiden elternteilen haben. tja. wer weiß weiß. aber sehr schade um diese menschen.
  #19  
Alt 02.08.2004, 14:42
Benutzerbild von haluk25
haluk25 haluk25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hast Recht!

Bei hübschen Frauen ist immer auch die Angst dabei,das sie schon vergeben sind, das man abblitzt oder einem das Selbstvertrauen fehlt,weil man denkt "bei der habe ich doch nie eine Chance"!!
Aber warum sprechen Frauen meist nie die Männer an, die sie interessieren???
Leider höre ich immer nur, das die Männer die Frauen ansprechen müssen??!!!???
  #20  
Alt 02.08.2004, 14:44
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer seinen Traumpartner

über sein Aussehen definiert und sich nur davon leiten lässt, ist verlassen.
Die Schönheit vergeht nun mal, wie alles im Leben vergeht.
Ich denke, dass "innere Schönheit" jeden Makel kompensieren kann und ein Schlüssel zum Lebensglück ist.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu