Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 19.05.2005, 16:12
Benutzerbild von dagukan
dagukan dagukan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard almanlar

Alman Prosieben Kanalında yayınlanan PROMPT isimli proğram bir skandalı ortaya çıkardı.Alman-Çek cumhuriyeti sınırında 10 yaşına kadar çocukların fuhuş için alınıp satıldığı açık bir pazar bulunduğu belirlendi.
Çocuklara fuhuş yaptırarak para kazananların en büyük müşterilerinin almanlar olduğu ortaya çıktı (*)

Gizli kamera ile tüm alım satım işlemlerinin kaydedilmesinin ardından polise başvuran program yapımcıları bir sonuç alamadılar.Zira Çek tarafından polis bu girişime muhatap olmadı. Sınırın hemen önünde açık caddenin ortasında sıra sıra dizilen kadın ve çocukların oluşturduğu fuhuş pazarına Alman yetkililerde yetkisizlik nedeniyle müdahele edemiyorlar.

(*)Haberin orjinali Habervakti Almanca bölümünde tam olarak okunabilir.
  #112  
Alt 19.05.2005, 16:13
Benutzerbild von dagukan
dagukan dagukan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dostlarin

Alman Prosieben Kanalında yayınlanan PROMPT isimli proğram bir skandalı ortaya çıkardı.Alman-Çek cumhuriyeti sınırında 10 yaşına kadar çocukların fuhuş için alınıp satıldığı açık bir pazar bulunduğu belirlendi.
Çocuklara fuhuş yaptırarak para kazananların en büyük müşterilerinin almanlar olduğu ortaya çıktı (*)

Gizli kamera ile tüm alım satım işlemlerinin kaydedilmesinin ardından polise başvuran program yapımcıları bir sonuç alamadılar.Zira Çek tarafından polis bu girişime muhatap olmadı. Sınırın hemen önünde açık caddenin ortasında sıra sıra dizilen kadın ve çocukların oluşturduğu fuhuş pazarına Alman yetkililerde yetkisizlik nedeniyle müdahele edemiyorlar.

(*)Haberin orjinali Habervakti Almanca bölümünde tam olarak okunabilir.
  #113  
Alt 19.05.2005, 16:20
Benutzerbild von goekhan84
goekhan84 goekhan84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ---Import und Export---

ICH SCHREIBE DIESEN TEXT OHNE EINE EIGENE MEINUNG EINZUBRINGEN,ICH SAGE NUR WIE ES MOMENTAN AUSSIEHT!!!

Also um ehrlich zu sein ist es ja nicht wahr das alle die hier keine abkriegen in die Türkei gehen,es gibt auch jungs die durchaus hier eine abkriegen würden aber sie wollen das nicht weil die Türkinen hier nicht ihrem geschmack entsprechen für Türken spielen ja da mehrere Faktoren eine Wichtige rolle aber die Wichtigste scheint doch die Jungfräulichkeit zu sein:

-Jungfrau? (Wenn ein Türke eine Jungfrau will dann ist es in deutschland ja schon schwer)

-Ruf? (Wie ist der Ruf des mädchens sie kann Jungfrau sein und trotzdem 10 Frunde gehabt haben und wer weis was mit denen gemacht haben)

Ich könnte ja noch viel mehr gründe für diese Männer aufzählen aber das sind wohl die Wichtigsten!

Aber was noch Wichtiger, ist hier wird die ganze zeit auf den jungs rumgehackt was ist mit den Frauen die hier keiner will weil sie hier rumhuren wie nochwas?
Diese Frauen nehmen sich auch männer aus der Türkei oder aus Deutschland aber von Weiter weg!
-Das ist das selbe-

Es ist zwar nichts für mich aber verstehen kann ich das schon wenn es jemand macht denn Männer die auf sowas achten(Jungfräulichkeit etc)würden lieber für immer solo bleiben anstatt eine zu heiraten die nicht ihren Wünschen entspricht!

Zu dem eigentlichen Thema,es würde nichts bringen das alter anzuheben(nicht von der Anzahl derer die rüber kommen darum geht es ja der Deutschen regierung)

Schönen Tag noch und viel Spaß beim lesen
  #114  
Alt 19.05.2005, 16:39
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard WIR ENTSCHEIDEN UNS FÜR FREIHEIT!

Ich lese die Beiträge von euch mit großem Interesse, was mich wundert ist ehe die fehlende Toleranz gegenüber anders denkende Menschen. Nun, wenn ein türkisches Mädchen aus Deutschland heiraten möchte oder mit anderen herum macht oder sich in den Discos herumtreibt, das ist ihre Sache. Biz herkesin U$kurunun bekcisi degiliz!
Aber eine Meinung über diese Frauen haben ist genau so erlaubt wie eine Frau aus der Türkei zu heiraten. Niemand hat das Recht vorzuschreiben, wen ein Mensch heiraten soll.
Was ich nicht verstehe ist, immer der Vorwurf an die Leute, die aus der Türkei heiraten werden als rückständig dargestellt. Cool und In ist, wenn man in den Discos herum macht und dem Mainstream entspricht, und genauso lebt wie die Deutschen. Schließlich rechtfertigt man alles mit Freiheit und Modernität.

Ich halte die Deutschen nicht für modern oder gar frei. Wenn man ein wenig an der Oberfläche kratzt, erkennt man, etwas anderes als die Freiheit. Viele Deutsche führen dieses angebliche freie und moderne Leben. Das Ergebnis ist, in Deutschland gibt es 10 Millionen Singles, und jeder Dritte Ehe wird geschieden. Kinder werden als Kosten- und Störfaktor betrachtet. Die schöne neue Welt der Freiheit und Modernität schaut leider so aus.
Natürlich wirkt für einen jungen Menschen, der von einem strengen Elternhaus kommt, so etwas von Außen sehr anziehend und reizend. Das kann ich schon verstehen, aber es setzt Intelligenz voraus, was hinter der Fassade steckt zu erkennen.
Erkenne Dich selbst, dann bist Du frei!
  #115  
Alt 19.05.2005, 17:08
Benutzerbild von blablablub
blablablub blablablub ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kafayi yemisiniz

burda sacma sapan yazi yazan erkek kilifindaki varliklara sesleniyorum.
tutturmuslar almanyadaki kizlari lekelemeye.. siz en iyisi burdakilere camur atacaginiza türkiyedeki fahiselere bakin!!!
burdaki kizlarin "oruspuluklari" disinda, yani demek istedigim, acik giyiniyor diskoya gidiyor diye oruspu anlamina geliyor.
türkiyedeki hanimlara iyi bi göz atin, asil orda bakireligin pek bir anlam tasimadigini göreceksiniz. üniversite´ye giden kizlar ek is olarak oruspuluk yapiyor.. disko falan yok sanki türkiyede. onlar ama akilli, kendilerini satmasini iyi biliyorlar.
burdaki gibi kicini kimse yirtmiyor , üc kurus icin kendini satiyorlar, evli erkeklerle sürtüyorlar vs vs... fazla detaylara girmek istemiyorum. dedigim gözünüzü iyi acin. tabi genel olarak herkezi kastetmiyorum.
burdaki kizlarin ikidebir karalanmalarina dayanamiyorum.
Zaten öyle konusup duranlar cezasini cekiyor, alin türkiyen bir kari, tepe tepe kullansin sizi!!!!
boynuzlanmaniz azdir ! ! ! !
  #116  
Alt 19.05.2005, 18:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kosten und Nutzen Analyse

Hmm, schwieriges Thema.
Import Ware oder ein innländisches Produkt.
Hier muss man die Kosten gegenüberstellen. Also eine Importware wäre nach meiner Berechnung teurer als das innländische Produkt. Denn hinzukommen das Aufwiegen der Ware in Gold, Visa Gebühren, Flug und Reisekosten, usw.
Wogegen bei der innländische Ware diese Kosten entfallen würden.
Aber der Nutzen wäre hier anders. Innländische Ware ist kommunikativ, hat eine eigene Meinung und sagt was es denkt. Oh Gott!!!
Aber nach einer komplexen Analyse bin ich zum Fazit gekommen: Gummipuppe ist günstiger. Für den Haushalt kann man eine polnische Haushaltshilfe einstellen für 1€ die Stunde.

Der Markt ist eröffnet und schließt am Freitag um 13 Uhr. Ich bitte um Gebote
  #117  
Alt 19.05.2005, 18:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ???

------------
&gtSen almanlasmissin… seni kaybetmisiz..

&gtSenin gibilerle ortak bir yanimiz yok..

&gtBasörtüsü sorunu cözülmedikce o bahsettim kesim benim icin serefsiz namussuz kalacak..
&gt

&gtAsil geri kafali bu avrupalilar..

Anlamadigim bir sey var. Sen avrupadan memnun degilsen, niye Türkiye"ye geri dönmüyorsun? Sudi Arabistan"da yüzde yüz bas örtülü geze bilirsin. Oraya"da gitme bir opsionun var dir.
  #118  
Alt 19.05.2005, 19:23
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Verdrängen? lol Sadece agzim acik kaliyo

ohne Text
  #119  
Alt 19.05.2005, 20:38
Benutzerbild von turgayatacan
turgayatacan turgayatacan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard fakt ist

laut Statistik lassen sich die Jugendlichen die hier aufgewachsen sind von Ihren Ehepartnern schneller Scheiden als die sogenannten Importbräute - bräutigam.

Es ist doch nicht so dramatisch wie es geschildert wird seitens der CDU, das so ein Thema von der CDU kommt hätte mich nicht wirklich gewundert.

Warum müssen wir uns immer auf so eine Ebene zerren lassen. Eins kann ich euch sicher sagen das wohlbefinden der Importbräute in Deutschland interessiert die CDU ein Dreck. Das Problem ist die ansteigende Zuwanderung der Türken in Deutschland und der EU Beitritt.

Ich möchte nicht wissen wie es mit den Rechten und der Integration der Frauen bei den Kaschstandeutschen,Polen und Russen aussieht.

Der Import boomt aus den Ost Block Staaten und nicht aus der Türkei, die CDU hat sich es ja ehe zur Aufgabe macht Politik auf lasten der Türken zu betreiben.

Das Porblem mit den Importbräuten sollte mann auf der Ebene der Integrationsräte klären die darin gar kein Problem sehen.

Das Problem ist die Zuwanderung für die CDU!

GIBT DER CDU keine CHANCE
  #120  
Alt 19.05.2005, 21:07
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Ayi desem ama Ayi ya haksiz etmis olurum

senin kadar zavalli bir Yaratiga rastlamadim daha...

Sana degmez....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu