Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 08.04.2011, 12:51
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach komm.... wenn sie den spruch abläst das sie für/wegen mysummer meine beiträge kommentiert... dann hat es nicht mit lehrerhaften spruch zutun, um ihr zu sagen das sie unlogisch argumentiert... natürlich kann jeder meine beiträge kommentieren.... aber dann sollte die dame/herr sich nicht als beschützer einer anderen persön outen wollen.... das ist kindisch
und weil es kindisch ist... muss man dann halt erklären was sich gehört und was nicht...
sie hat sich doch schon als "beschützerin" geoutet - logische schlussfolgerung: sie kommentiert deshalb deine beiträge an mysummer. ob es kindisch ist oder nicht hat ja nichts mit den tatsachen (jeder darf alles kommentieren, sich einmischen usw) zu tun?!

daher ergibt meiner meinung nach deine aussage gerade noch viel weniger sinn
  #102  
Alt 08.04.2011, 21:08
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
*LOLOLOLOLOLOL* du bist so lustig.... denke mache menschen werden daher als witznummer bezeichnet..... will mir hier aber kein urteil bilden, da ich dich ja nicht kenne

.

Wieso widersprichst du dich andauernd? Entscheide dich mal ob du sie kennst oder nicht. Es gibt hier nur eine einzige Witznummer. ;-)
  #103  
Alt 08.04.2011, 21:13
mysummer
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen

unsinnig ist es in einem forum leser davon zu überzeugen, wie männlich man ist aber bist du das verstehst muss noch zeit vergehen

Mega Komplexe. Damit wir auch ja nicht übersehen wie überlegen männlich er ist, muss er es andauernd betonen.

Merke; wenn man etwas zu oft wiederholt hat man da seine Problemchen.
  #104  
Alt 11.04.2011, 08:00
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

@zwoeinrisiko
mal kurz und langsam für dich damit du es mal nachvollziehen kannst..... sie hat sich als beschützerin geoutet... maybee weil sie ein und die selbe person sein könnte... es gibt halt menschen die gespaltene persönlichkeiten haben und es sich hier manefestiert durch mehrere nicks.... dann die frage braucht sie jemanden der sich beschützt (ist sie so schwach das sie eine beschützerin bruacht) oder möchte sie nur vorspielen das sie hier freunde hat die sich für sie ins feuer stürzen....
in einen forum steht jeder für seine kommentare und wenn man da nicht von seinen texten (gedanken) überzeugt ist ... dann sollte man sich nicht hinter den röcken anderer verstecken...

dann dein beharen das es hier ein forum ist... wie du erkannt hast... ein forum und kein gericht wo man einen verteidiger braucht.... nicht ich verkenne die kommunikationsmittelchen "forum" sondern die damen hier...


@mysummer

irgendiwe verkennst du ursache und wirkung... hattest du physik in der schule.... den ich betöne nicht meine männlichkeit (hab schon öfters geschrieben das ich bei euch keine beweise erbringen möchte.. entsprechend der männer in euern umfeld die euch auch meiden... weshalb ihr nur softy kennt) sondern ihr unterstellt mir keiner zu sein.... da soll ich wie die bekannten softy schweigen und somit euch ihm irrglauben belassen.... also die ursache ist euere unfähigkeit zu erkennen wenn ihr keinen softy vor euch habt und die wirkung meiner seits ist es euch darauf aufmerksam zu machen...
nicht ich wiederhole mich hier, sondern ihr in euer blindheit....

dann habe ich schon gesagt das ich keine solche dame kenne.... ist wie mit dem nicht softy... ihr nemmt nur das war was in euer vorstellungsschatz reinpasst... egal wie klein es ist.... soll ich es nochmals sagen in der kindersprache... "blu blumpbla bambam pa...." denke das solltest du jetzt verstanden haben
  #105  
Alt 11.04.2011, 08:29
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
der sinn von internetforen ist dir aber schon bekannt, oder?
...ähm akp-propaganda?

falls nicht, kann ich nochmal?
  #106  
Alt 11.04.2011, 10:03
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@zwoeinrisiko
mal kurz und langsam für dich damit du es mal nachvollziehen kannst..... sie hat sich als beschützerin geoutet... maybee weil sie ein und die selbe person sein könnte... es gibt halt menschen die gespaltene persönlichkeiten haben und es sich hier manefestiert durch mehrere nicks.... dann die frage braucht sie jemanden der sich beschützt (ist sie so schwach das sie eine beschützerin bruacht) oder möchte sie nur vorspielen das sie hier freunde hat die sich für sie ins feuer stürzen....
in einen forum steht jeder für seine kommentare und wenn man da nicht von seinen texten (gedanken) überzeugt ist ... dann sollte man sich nicht hinter den röcken anderer verstecken...

dann dein beharen das es hier ein forum ist... wie du erkannt hast... ein forum und kein gericht wo man einen verteidiger braucht.... nicht ich verkenne die kommunikationsmittelchen "forum" sondern die damen hier...

das sollte nun kurz (und langsam) sein?
  #107  
Alt 11.04.2011, 10:05
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
das sollte nun kurz (und langsam) sein?
frag mich mal wenn ich auf einige andere punkte noch eingegangen wäre... und langsam.. ich habe es extrem langsam geschrieben....
  #108  
Alt 11.04.2011, 11:33
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Ich glaub meine denkweise ist männlicher als du. Du eierst wieder rum. Junge, schreib nicht soviel.
typisch frau.. will anderen vorschreiben wie sie zu sein ahben oder zu handeln.... und du glaubst wirklich männlicher zu sein als ein mann *lololo*...
  #109  
Alt 11.04.2011, 11:35
mysummer
 
Beiträge: n/a
Reden

hier ich geb dir strickzeug.
  #110  
Alt 11.04.2011, 11:40
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
hier ich geb dir strickzeug.
stimmt ja wilst ja mehr mann sein als ein mann..... soll ich dir deshalb einige e.. geben.... aber nee strick du weiter ... nicht jedes schuhwerk passt zu dir... die sind einfach zu gross... aber kleinkinder siehen auch gerne die schuhe vone erwachsen an und merken nicht das diese zu gross sind für ihre kleinen füsse
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu