Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #5541  
Alt 30.05.2005, 16:21
Benutzerbild von boer
boer boer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehe das sagt auch noch Frankenstein



Türkiye EU girmiyecek insallah...sonst rufe ich alle jins ..fange schon mal an.."Veşşemsi ve duhaha..."
  #5542  
Alt 30.05.2005, 23:17
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Türkei wird Mitglied

hi,

die türkei wird auf jedenfall mitglied..daran glaube ich..sie wird mitglied

jaja, dem verein wird die türkei bald beitreten..aber da gibts noch einige kriterien, die sie erfüllen muss:

1. Sie muss innerhalb von 2 jahren ihre bevölkerung zum christentum bekehren.
2. sie muss einen kurdenstaat gründen, der bis nach ankara reicht und muss jedes jahr tribut an den neuen kurdischen staat zahlen (ca. 100 mio. täglich).
3. die türkischen frauen müssen sich zwangsprostituieren und bekommen somit auch freizügigkeit auf dem europäischen nuttenmarkt.
4. die türkischen männer müssen als "hausneger" nach europa verschickt werden, um wirklich wichtige und zukunftsorientierte putzaufgaben zu übernehmen.

5. Die Türkei muss ihren namen ändern und beweisen, dass es gar keine türken gibt. Wie wäre es mit "sömürge-istan" oder "serefsiztan"?

wenn diese kriterien alle erfüllt sind werden wir mitglied.
Aber ich vertraue meiner regierung und denke, dass all diese 5 kritierien schon bald erfüllt werden...
yuhuuu, dann sind wir ind er EU und sind Möchtegerneuropäer...ähmm tschuldigung..volle Europäer
  #5543  
Alt 31.05.2005, 07:52
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard na sieh mal an...

Mit einer solchen Einstellung braucht die Tuerkei wirklich nicht in die EU reinzukommen, sie waere eher eine Belastung. Nicht nur das, sie waere niemals in der Lage die Vorteile des EU-Beitritts zu erkennen und zu schaetzen.

Es ist unfair zu uebersehen dass die Situtation in der Tuerkei in den letzten Jahren sich sehr geaendert hat, zum Positiven. Und zum Teil liegt das auch an den Versuch die Eu=Kriterien zu erfuellen. Natuerlich sind viele Europaer skeptisch, aber warum sollte es anders sein? Hat in etwa die Tuerkei immer bewiesen dass sie eine reife Aussenpolitik ausueben kann, im Rahmen einer Organisation wie die EU (ich glaube dass die Tuerkei DOCH faehig dazu ist, aber was ICH glaube ist an dieser Stelle eher unwichtig, was die politische Obrigkeit in Europa glaubt ist schon wichtiger)??? Die Frage brauche ich nicht zu beantworten...

Die Tuerkei wird Mitglied der EU, wann ist noch offen, aber der Zeitpunkt wird kommen. Anstatt aber staendig eine Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen zu verlangen sollte sich das Land eher mit sich selbst beschaeftigen, nicht nur um die Kriterien zu erfuellen, sondern eher um ganz BEREIT zu sein wenn der Beitrittsmoment kommen wird. Dann wird die Tuerkei ihre wahre Staerke zeigen koennen, alles andere waere nur ein Affentheather. Und im Moment ist die Tuerkei NICHT bereit fuer einen Beitritt, leider....
  #5544  
Alt 31.05.2005, 10:12
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du spinnst wieder CIMBOM..............

Was hat türkei in EU zu suchen?

und lass die frauen und kürden in ruhe!

al nach dem geschehen, musttte die türkei eine Mauer rumherum bauen. keiner kommt rein,
keiner kommt raus.

Was haben zu letz Serben mit besste Hilfe von Griechen in kosovo und in bosnien gemacht?

Was haben die Griechen vor 30 Jahren in kibris gemacht?

Was machen die selbe Griechen noch JETZT in west Trakien mit den Türken Pomaken u.s.w.?

weisst du nicht, was Barthalemeus gerade mit
seinem verbündeten für einen trick (entrika, fitne fesat) plant?

willst etwa mit einem Griecher (yunan) am selben tisch hocken?

also, sei vernünftig und poste etwas vernünftiges!
  #5545  
Alt 31.05.2005, 12:17
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tja...

War wohl zu erwarten dass ein solcher Beitrag kommen wuerde. Wie ich merke sind deine Quellen gar nicht so parteiisch, aber letzten Endes mein Freund ist es nicht MEIN Land das in die EU reinwill, sondern deins. Aus daher brauche ich nicht auf deine Anschuldigungen zu antworten (die so oder so voll mit Ressentiments beladen sind).

Aber ich finde es immer lustig mit den Deutschlandtuerken: sie reden immer grosskotzig davon dass die Tuerkei die Eu gar nicht braucht, dass das Leben dort toll ist, und warum soll man sich mit Griechen, Deutschen, Franzosen usw usw usw abgeben, bla bla bla bla...Natuerlich bleiben dieselben Deutschlandtuerken weiterhin in Deutschland und geniessen den Lebensstandard dort. Sie sprechen immer davon dass es auch in Deutshcland bergab gehen wuerde, aber interessanterweise muessen sie nicht in einem gecekondu leben!! Und dann kommen die Sprueche ueber die Griechen, ueber die Deutschen und die anderen Europaern, als Grundlage einer daemlichen Argumentation. Nun, diese Deutschlandstuerken die solche Ansichten verbreiten sind schon lustig, aber ich bin mir sicher dass die Einwohner in Van oder Diyarbakir (oder die Einwohner in den gecekondus von Istanbul) die Sache doch etwas anders sehen...

Ansonsten wird die Tuerkei weiterhin von allen Seiten angegriffen, daher sind die coolen Fotos von Hubschraubern mit askerlik (siehe GB von einigen hier) doch noetig! Damit die Feinde der Tuerkei merken wo es langgeht, wie tapfer die tuerkische Jugend im Kriegsfall kaempfen wird...von Deutschland aus natuerlich, versteht sich!!!!
  #5546  
Alt 31.05.2005, 12:43
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Was ist das für eine Zaziki............

schimirerei?


&ltMit einer solchen Einstellung braucht die Tuerkei wirklich nicht in die EU reinzukommen, sie waere eher eine Belastung. Nicht nur das, sie waere niemals in der Lage die Vorteile des EU-Beitritts zu erkennen und zu schaetzen.&gt

ich bin ganz deiner Meinung, Türkei soll nicht in die EU kommen. Die Belastungen von
EU Annäherung kennen wir Türken schon seid über 10 Jahren, Vorteile werden zu den Griechen
schon langem gewehrt. Weil die Griechen ein par Mark von EU in die Tasche gedruckt bekommen haben, reden sie nun arrogant, hinterhältig. Grieche wäre der Herr der Lage.

&ltEs ist unfair zu uebersehen dass die Situtation in der Tuerkei in den letzten Jahren sich sehr geaendert hat, zum Positiven. Und zum Teil liegt das auch an den Versuch die Eu=Kriterien zu erfuellen.&gt

- Die selsbt von Griechen unübersehbare Verbesserungen in der Türkei, wahren schon in der Osmanenzeit geplant. Also diese Griechen mit Ihren Bayrischen Freunde und Deutschen König! Natürlich muss man u.a. dieser Terroristenführer Abdullach Öcalan mit seinem Griecheschen Herren erwähnen.

&ltNatuerlich sind viele Europaer skeptisch, aber warum sollte es anders sein? Hat in etwa die Tuerkei immer bewiesen dass sie eine reife Aussenpolitik ausueben kann, im Rahmen einer Organisation wie die EU (ich glaube dass die Tuerkei DOCH faehig dazu ist, aber was ICH glaube ist an dieser Stelle eher unwichtig, was die politische Obrigkeit in Europa glaubt ist schon wichtiger)??? Die Frage brauche ich nicht zu beantworten..&gt

Ich sagte doch, diese skeptische Europäer können uns mal! Was erzählst du da für eine Scheiße?
Bevor DU tausende Jahre alte Außenpolitik Mentalitet der Türken kritisieren übst, solltest du
ca. 30 Jahre alte faschistische und kommunistische Teilung der Griechenland und faschistischen
PUTSCH in Kibris denken üben. Aber sofffort!!!

&ltDie Tuerkei wird Mitglied der EU, wann ist noch offen, aber der Zeitpunkt wird kommen.&gt

Dank dir der Herr, DU bist mächtig und gütig!

&lt Anstatt aber staendig eine Beschleunigung der Beitrittsverhandlungen zu verlangen sollte sich das Land eher mit sich selbst beschaeftigen, nicht nur um die Kriterien zu erfuellen, sondern eher um ganz BEREIT zu sein wenn der Beitrittsmoment kommen wird.&gt

- Meinst DU, Veneselos und Atatürk hatten mit dem Austausch Recht?????????

&ltDann wird die Tuerkei ihre wahre Staerke zeigen koennen, alles andere waere nur ein Affentheather. Und im Moment ist die Tuerkei NICHT bereit fuer einen Beitritt, leider.... &gt

Ich glaube ich weiß was DU meinst! Man könnte vielleicht dem Sultan den Saltanat irgendwie
wieder zurück geben. MHP Schef Devlet Bachceli sagte ja: Türkei wäre Alternative der EU.

Natürlich müssen wir Türken, als guter Nachbar erst die Griechen fragen. Selbstverständlich!

Hopaaa!
  #5547  
Alt 31.05.2005, 13:14
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard son shittttttttttttttttttt

sag mal kommst du noch klar mit deiner Welt ?

Was ist denn wenn sich TR und GR an einen Tisch setzen hääää ?

Bring ein logisches Pro oder KOntra aber dein Beitrag ist somit ebenso untere Schublade wie der von cimibummskopf
  #5548  
Alt 31.05.2005, 13:16
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard wozu EU Beitritt auch....

ich findes überflüssig denn Vorteile ? nun die sehe ich nicht !!

Abgesehen davon sind die Beiträge von Franken und Cimibumms echt lächerlich und nicht für voll zu nehmen....
  #5549  
Alt 31.05.2005, 15:54
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gute Antwort ....

...auf solch einen beschämenden Beitrag ala CimBom!
  #5550  
Alt 31.05.2005, 16:26
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Arsena, ich liebe dich.................

&ltWar wohl zu erwarten dass ein solcher Beitrag kommen wuerde. Wie ich merke sind deine Quellen gar nicht so parteiisch, aber letzten Endes mein Freund ist es nicht MEIN Land das in die EU reinwill, sondern deins. Aus daher brauche ich nicht auf deine Anschuldigungen zu antworten (die so oder so voll mit Ressentiments beladen sind).&gt

Natürlich, selbst als Grieche wusstest DU es, man erntet was man anbaut. Mein Land wollte
vor deinem Land in die EU kommen. Dein Land wurde aber vor meinem Land, Trotz Faschismus,
Komunismus, Putsch, Pitsch u.s.w aufgenommen. Griechen haben sofort ihr traditionellen
Hetzerei Funktion übernommen und uns Schwierigkeit gemacht. Somit habe ich Möglichkeit bekommen, dass ich die mittelalterliche rassistische, verblödete Gesichte in Europa wieder erkenne. KOTZ

&ltAber ich finde es immer lustig mit den Deutschlandtuerken: sie reden immer grosskotzig davon dass die Tuerkei die Eu gar nicht braucht, dass das Leben dort toll ist, und warum soll man sich mit Griechen, Deutschen, Franzosen usw usw usw abgeben, bla bla bla bla...Natuerlich bleiben dieselben Deutschlandtuerken weiterhin in Deutschland und geniessen den Lebensstandard dort. Sie sprechen immer davon dass es auch in Deutshcland bergab gehen wuerde, aber interessanterweise muessen sie nicht in einem gecekondu leben!! Und dann kommen die Sprueche ueber die Griechen, ueber die Deutschen und die anderen Europaern, als Grundlage einer daemlichen Argumentation. Nun, diese Deutschlandstuerken die solche Ansichten verbreiten sind schon lustig, aber ich bin mir sicher dass die Einwohner in Van oder Diyarbakir (oder die Einwohner in den gecekondus von Istanbul) die Sache doch etwas anders sehen...&gt

DU bist Türken und Türkei Experte. SO SO! In Deutschland leben ungefähr 2,5 Millionen
Türken. Es macht eine Viertel von gesamte GR Bevölkerung. Die meistens Türken haben Geld.
Wenn jemand Geld hat, kann in der Türkei wie Apollon leben.
Es gibt auch Türken, die vom deutschen Stadt schlecht oder gar nicht ausgebildet , oder
Manche sind von den Rechtsradikalen angegriffen worden sind.

Kennst DU keinen Grieche der von den Rechtsradikale Deutschen fast zum Tode geprügelt worden ist?????? Weil er türkisch aussieht???? Schlucken Griechen um Die cristlichen Bruderschaft
alles runter?????

Lass unsere SCHÖNE Stätte Van, Diyarbakir u.a. in Ruhe! Unsere Gettos sind unsere Probleme.
Kaum andere Nationen können so Gute Häuser bauen wie Türken.

&ltAnsonsten wird die Tuerkei weiterhin von allen Seiten angegriffen, daher sind die coolen Fotos von Hubschraubern mit askerlik (siehe GB von einigen hier) doch noetig! Damit die Feinde der Tuerkei merken wo es langgeht, wie tapfer die tuerkische Jugend im Kriegsfall kaempfen wird...von Deutschland aus natuerlich, versteht sich!!!&gt

Ich kenne diese Stimme irgendwie.... Wir haben hier in Forum einen guten akshalil gehabt.
Er lasst sich schon eine Weile nicht mehr blicken. ....Immer hin positiv, er hat bisschen Schamgefühl.

Ah das Bild in meinem GB!!!!!!! es ist nichts weiteres als dass alle PKK Misslinge ins
Griechenland gehen brauchen. Natürlich, wen es darauf an kommt.

Nimm deinem Rassismus Vorwurf zurück und schieb dir selbst in den Arsch!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu