Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 06.08.2013, 18:00
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Scheiss auf das Niveau hier, bei mir kommt der Nutzen vor Schönheit. Mann kann auch in Schönheit sterben, nur bringt das im Endeffekt wenig.. Angemessenheit ist das Motto der Stunde..
man sagt dazu auch : pack schlägt sich, pack verträgt sich. dann kommst du halt auch auf die ignore, das ist auch angemessen.
  #62  
Alt 06.08.2013, 20:58
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

nachdem du eine klatsche nach der anderen bekommen hast, brauchste nicht noch mehr rumtrollen, homokopp. deine minderwertigkeitskomplexe scheinen ziemlich irrational. bei dem alter von 40 würde ich schon gefährlich sagen.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
also machste einen rückzieher
  #63  
Alt 06.08.2013, 23:08
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
nachdem du eine klatsche nach der anderen bekommen hast, brauchste nicht noch mehr rumtrollen, homokopp. deine minderwertigkeitskomplexe scheinen ziemlich irrational. bei dem alter von 40 würde ich schon gefährlich sagen.
Was für eine klatsche denn? Sag mir mal ein Bsp. Mit solchen aussagen, die du nicht beweisen kannst machst du dich eher lächerlich. Ich bin schon über 50 , lass dir mal was besseres einfallen, du fängst an mich zu langweilen.
  #64  
Alt 06.08.2013, 23:16
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
und jetzt mach sitz.
du bist aber brav kleiner hs erdal.

ich hab hier vor nem jahr gesagt dass du ein kleiner fluchender bengel bist. damals hast du alles geleugnet.

als du mit deinem alten nick gegangen bist hast du als letztes noch geschrieben "wenn ich mich wieder hier anmelden sollte bin ich ein hurensohn".
auch das hast du geleugnet. aber du hast dich in den jahren kein bisschen weiterentwickelt. du stehst wieder am gleichen punkt und hast eigentlich nur 2 möglichkeiten.

1. du bleibst bei deiner wahren persönlichkeit und bist weiterhin niveaulos

oder

2. du läufst wieder weg


aber egal was du machst eines wirst du nicht ändern können. ich hab dir zigmal die ehre entrissen und hab dich dazu gebracht deine eigene mutter hier vorzuführen. und die krönung war deine aussage dass du deine mutter hier benutzen lassen willst wenn du deinen drohungen keine taten folgen lässt.

du hast noch 8 wochen zeit um taten folgen zu lassen.



ps. ich möchte nochmals betonen dass ich es nicht gut finde dass du immer deine mutter vorschiebst und dich hinter ihr versteckst. was kann die arme frau eigentlich dafür wenn du zu dumm bist um dich verbal zu wehren???

Naja scheinbar hast du ja hier alles archiviert, dass du so gut über alles bescheid weisst. Keine Freunde oder was?!

Was dass weiterentwickeln angeht, sehe ich bei dir keinen fortschritt, du lebst immer noch in deiner scheinwelt.

Und was dass Niveau angeht. Wo du über die arme Dilek gesagt hast dass du sie flach gelegt hast und sie nicht rasiert war. Dass war aber niveauvoll. Naja in deinen Eselficker kreisen vielleicht.

Und du solltest, andere nicht immer als Hurensohn betiteln, denn was deine Mami mit den Arabern alles macht.....huuuiii da kann man richtige Filme drehen. Aber hast du ja bestimmt schon, du bist ja ein tüchtiger Geschäftsmann! Wie heißen denn die Filme? " Meine Mami machts mit dem Marokannischen Nachbarn, während Papa am Beten ist?!

Und gib ihm doch mal deine Adresse, ich denke dass er dir dann zeigen wird wie er sich wehren wird
  #65  
Alt 07.08.2013, 15:49
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
man sagt dazu auch : pack schlägt sich, pack verträgt sich. dann kommst du halt auch auf die ignore, das ist auch angemessen.
Ich habe über dein Kommentar hier nachgedacht und dir wohl oder übel recht gegeben. Ich werde dieses Subjekt namens Kenan am härtsten bestrafen und ihn ignorieren...
Aber was ich in Deutschland mit ihm mache, wenn er mir über den Weg läuft, hat nichts mit dem Vaybee-Forum zu tun

Geändert von the_last_time (07.08.2013 um 16:40 Uhr). Grund: Anmerkung
  #66  
Alt 07.08.2013, 17:05
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Naja scheinbar hast du ja hier alles archiviert, dass du so gut über alles bescheid weisst. Keine Freunde oder was?!

Was dass weiterentwickeln angeht, sehe ich bei dir keinen fortschritt, du lebst immer noch in deiner scheinwelt.

Und was dass Niveau angeht. Wo du über die arme Dilek gesagt hast dass du sie flach gelegt hast und sie nicht rasiert war. Dass war aber niveauvoll. Naja in deinen Eselficker kreisen vielleicht.

Und du solltest, andere nicht immer als Hurensohn betiteln, denn was deine Mami mit den Arabern alles macht.....huuuiii da kann man richtige Filme drehen. Aber hast du ja bestimmt schon, du bist ja ein tüchtiger Geschäftsmann! Wie heißen denn die Filme? " Meine Mami machts mit dem Marokannischen Nachbarn, während Papa am Beten ist?!

Und gib ihm doch mal deine Adresse, ich denke dass er dir dann zeigen wird wie er sich wehren wird
Ach Tilki, das er mir seine Adresse nicht gibt erklärt sich doch von selbst oder? Aber wenn ich ihn Deutschland finde, dann......

Bei Vaybee habe ich erreicht was ich erreichen wollte. Ich habe ihn entarnt und ihn genauso dargestellt wie er in Wirklichkeit ist. Nämlich ein kleiner Nuttenpreller, türkische Mädchenbeschmutzer und als das Tüpfelchen auf i auch noch als bi-sexueller.... Jetzt kennt ihn auch der oder die dümmste User und er kann ihnen nicht mehr prahlend vorgaukeln, was für ein erbärmlicher 'Bruce Wayne' für arme er doch ist

Ich denke wir haben unnütz viel zuviel Zeit für jemanden aufgebracht, der es nicht verdient hat. Diese Trolls leben davon. Sie ergattern sich hier um jeden Preis eine Aufmerksamkeit, die ihnem im alltäglichen Leben verwehrt bleibt und bleiben wird...

Geändert von the_last_time (07.08.2013 um 19:40 Uhr).
  #67  
Alt 07.08.2013, 20:52
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Ich habe über dein Kommentar hier nachgedacht und dir wohl oder übel recht gegeben. Ich werde dieses Subjekt namens Kenan am härtsten bestrafen und ihn ignorieren...
Aber was ich in Deutschland mit ihm mache, wenn er mir über den Weg läuft, hat nichts mit dem Vaybee-Forum zu tun
immerhin, das kann der erste schritt sein. vergiss nicht, du hast auch einen inneren troll z.b. interessiert sich kein mensch (ausser trollen) darum, was du mit ihm anstellen willst. also muss du das auch nicht zum besten geben. deine offtopics interessieren nunmal nicht bleib beim thema und stehl den leuten und dir selbst nicht die zeit. z..b. musst du nicht wie du es gern tust zum millionsten mal schreiben wie du bei frauen ankommst und ähnliches. das macht dich mehr als unsymphatisch. - falls du damit mädchen baggern willst, mach es eleganter.

andere trolle:
dallas
deniz
evtl. aurum
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu