Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 27.04.2009, 09:50
Benutzerbild von unique03
unique03 unique03 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 1
Daumen hoch Eurovizyon Şarkı Yarışması Moskova 2009/HADİSE'YE DESTEK!

Merhaba Arkadaşlar,

2009 Eurovizyon Şarkı Yarışması'nda ülkemizi temsil edecek şarkıcı HADİSE ve şarkısı Düm tek tek'e oylarımızı vermeyi unutmayalım. Bu yıl oylamaya jurilerde katılacağı için Almanya'dan ve diğer avrupa ülkelerinden Türkiye'ye gelecek oylarda düşüş olacaktır. Bu bağlamda yurtdışında yaşayan Türkler olarak şarkımıza sahip çıkalım ve 12 mayıs akşamı yarı final ve 16 mayıs akşamı final'de Türkiyeye oy atalım!


Ayrıca Hadise'nin promosyon CD&DVD si ebay'da satışa sunulmuştur, ilgilenenlere duyurulur!

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d...m=170324946884


Sevgiler,

Eurovision Türkiye Takımı
  #2  
Alt 27.04.2009, 13:17
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Eskiden Eurovizyona cikacak sarki son ana kadar bir süpriz olarak kalirdi... Simdiyse yarim yildir sarkiyi dinlemekten biktik... tabii yinede gönlümüz hadise´den yana. Umarim iyi bir derece alir. Tesekkürler.
  #3  
Alt 27.04.2009, 13:44
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ben ISLAND icin arayacagim. Bana ne bana ne..
  #4  
Alt 27.04.2009, 19:19
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

als ich noch in die grundschule ging, war die zeit vor dem eurovision song contest schlimmer als vor den zeugnissen....jedesmal musste ich mir am tag danach anhören wie es ist letzter zu sein, und was da gesungen wurde war auch echt peinlich....ich hab gedacht ich müsst mich für die türkei schämen....was'n scheiss...ich hab dann immer so getan als wüsste ich nicht was der eurovision song contest ist, und das ich kein tv glotze....was eine erbärmliche lüge, zumal es nur ard und zdf gab und alle türken berüchtigte fernsehgucker waren....mittlerweile gehts aber wirklich an mir vorbei....ich schwörs
  #5  
Alt 27.04.2009, 19:24
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

bevor ichs vergess....für jemanden anrufen, nur weil er die selbe herkunft hat obwohl er oder sie scheisse singt, finde ich fast so erbärmlich wie meine ('ich kenne den eurovision contest nicht'-Lüge)


...birt
  #6  
Alt 27.04.2009, 19:45
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Als Metal Hörer hatte ich ganz kurz freude daran, als die >Hard Rock Hallelujah<
Jungs gewannen.Merkwürdigerweise verstehen sich die Nordmannen in Sachen Heavy Metal besonders gut.

Und das Jahr davor mit Sertab war auch toll.Ich sprang im Wohnzimmer bis an die Decke.Die Dellen sind noch da.

Aber selten..hmmm wartet mal..nein ..lasst mich nachdenken..nee ist korrekt, selten kann ein Mensch, so wie ich, die Top 5 der schlimmsten Musik-Türkendasein-Tragödien-Momente im Leben, in so eine homogene Liste zusammenfassen- wie die meine im nachfolgenden:

-1980. Ajda- Petrol
-1982. Neco - Opera
-2002. Buket Bengisu-Leylaklar soldu kalbimde (yuh..bunu gel de internasyonal sekilde anlat...)
-2007. Kenan Dogulu- Shake it up sekerim
-2009. Hadise -Düm tek tek. ALso imklartext und im voraus, wird dies ein Desaster! Hüfte hin, Grübchen her. Hoffentlich liege ich daneben! Ich rufe auch ein mal für Hadise an.Damit ich nicht gelyncht werde ok mi?!

@albirt..wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen..."bana acilabilirsin kardesh.."
  #7  
Alt 27.04.2009, 20:53
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

tamam abim...hehe, ama bi acilmaya baslarsam sonu gelmez valla, ben nerdeyse herseye gicik kapiyom..)

..birt

PS: seni metalci seni, haftaya Metallica'ya selamini iletirim...

Geändert von albirt (27.04.2009 um 20:55 Uhr).
  #8  
Alt 28.04.2009, 00:48
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Reden Allah yalani sevmez ona oy vermeyecegim

Kimileri bu "hadiseyi" ne kadar da milli bir mesele olarak lanse etmeye calisirlarsa calissinlar, ama ona oy vermek icimden gecmiyor. Vicdanim rahat edemez
Türkiye'yi onun temsil etmesi bir ayri düsündürücü. Alisilagelmis bir durum. Fazla güzelligi ve hic bir özelligi olmayan birisi, tomates salca bu nasil kalca misali üc bes kere kivirtiyor. Gözü ve gönlü ac hanzolarin simartmasiyla da kendini bulunmaz hint kumasi sanarak kendinden bihaber bir havaya giriyor. Salcayla kalcayla olmayan kabiliyet örtbas edilemez..Ama o da hakli yüzüne bakilmiyor, o da bunu bildigi icin ilgiye belden asagaya yöneltmeye calisiyor.
Withney Houston sagte mal einst darüber, warum sie sich denn nicht bisschen freizügiger kleiden würde folgendes: Weil ich zeigen möchte was ich drauf habe und nicht was ich dran habe.

Geändert von GoerenBilir (28.04.2009 um 01:00 Uhr).
  #9  
Alt 28.04.2009, 09:50
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Meine Güte nerden nereye yani? Mal lassen wir die Rocker (Mor Ve Ötesi), mal die Punks, mal die Diven und mal eben Lolitas wie HADiSE los! An Abwechslung soll es ja net mangeln, gell? Wie kann man sich über soetwas nur aufregen? Letzten Endes ist es auch nur Sing-Wettbewerb und fertig. Ich persönlich finde das Lied OK, ein easy Song, toll für den Sommer, Frau kann a bissl mit dem Arsch wackeln, wo ist das Problem? Oder wollt ihr lieben Bülent Ersoy sehen
  #10  
Alt 28.04.2009, 10:00
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Das diese Hadise die Türkei representiert wurmt mich einfach. Kala kala Türkiye buna mi kalmis. Baska Türkiye'i layikiyle temsil edecek kisi kalmamisza sönmüs bizim o korkmadan sönmez dedigimiz ocagimiz!
Tam patirti gürültü toplumu olmussuz. Sormadan, sorusturmadan, e$meden de$meden elestirmeden. Ne demisti Nil Karaibrahimgil. Citalari kaldirirdik, sormadan yormadan yormadan sormadan.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu