Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 01.07.2008, 09:44
bizimdiyar
 
Beiträge: n/a
Standard Kapali GB'leri kim acti ?

Merhabalar,


Acaba uzun zamandir kapali olan bazi GB'leri degisen sistemle beraber sizler mi actiniz yoksa GB'leri sahipleri acmistir ?

Bunun yani sira uzun zaman takip ettigim bir GB hem acilmis hem de "Fotoalbüm" bölümüne bir tane Fotograf yüklenilmis.

Bu gibi degisiklikler acaba sistemden mi kaynaklaniyor yoksa o GB'nin sahibi kendisi mi bu degisiklikleri yapmistir ?

Sonuc olarak yaklasik 2-3 yildir kapali GB'ler bir anda acilmis ve bazilarinda da Foto'lar bulunuyor.

selamlar

bizimdiyar
  #2  
Alt 08.08.2008, 15:12
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Daumen hoch Gb Kontrol ..

selam Gb leri user ler kendi acip kapaya biliyor, kendigilinden olmamis anliyacan ayarlar bölümünden yapabiliyorsun bu tür ayarlari, istersen Gb ni kapa istersen ac foto albümleride sen dolduruyorsun vaybee kendisi tabiki ugrasmiyor bunlarla, bunlar artýk sana kalmiþ senin yapacaðin iþler
  #3  
Alt 30.05.2017, 03:45
Benutzerbild von BizimDiyar
BizimDiyar BizimDiyar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1
Standard

Merhabalar,

bu yaziyi 2008 yilinda yazmistim! Aradan 9 yil gecmis...

Acilan GB nin sahibiyle yeniden bulustum ve daha neler neler....
  #4  
Alt 22.11.2017, 00:00
eMasculine
 
Beiträge: n/a
Reden "iftiratör yalanci soysuz köpek" SeyranGay

Der Hirsch mit dem Kirschbaum

Manche Dinge, die ich erlebt habe, sind so unwahrscheinlich, dass man sie kaum glauben mag, aber sie sind wirklich wahr. Einmal ging ich auf die Pirsch und begegnete tatsächlich einem ziemlich kapitalen Hirsch, der schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Mein Pech war nur, dass ich meine letzte Kugel bereits verschossen hatte, so dass ich nun keine Jagdbeute mehr erlegen konnte. Das schien auch der Hirsch zu ahnen, denn er lachte mir frechweg ins Gesicht!

So eine Unverschämtheit, murmelte ich vor mich hin und kramte aus meiner Jackentasche ein paar Kirschkerne hervor. Die stopfte ich in mein Gewehr, gab noch ein wenig Zündpulver dazu und legte auf den Hirsch an. Mein Geschoss aber konnte wenig ausrichten! Das Tier taumelt zwar kurz, machte sich dann aber kurzerhand aus dem Staub.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu