Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #12341  
Alt 22.04.2006, 16:43
abbrechen
 
Beiträge: n/a
Standard Nun...

Hatte es auch schonmal mit coca versucht...
War nicht so berauschend
  #12342  
Alt 22.04.2006, 18:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Exzibistionisten!

nicht nutten oder huren! verlieren wir unseren verstand bitte nicht... unter einer nutte oder hure verstehe ich etwas anderes! um darüber zu urteilen müsste man mit diesem menschen im bett gelegen haben!

es sieht sicherlich nicht schön aus! das sie alle billig sind werden sie früher oder später schon erkennen.. und wenn männen diese frauen begehren, egal auf welcher art, dann geht es gerade aus so weiter..

mein wort ist eigentlich an die männer die dies auf nur für eine nacht GEIL finden.
reisst euch am riemen und puscht solche menschen nicht hoch. eure anmachen bringen sie dazu zu denken das sie das richtige tun.. denn es stehen ja männer auf sie!

ich bin schon froh eine frau zu sein! sonst müsste ich mich in eine frau verlieben oder gar schwul werden!

kizlara akil bile vermek istemiyorum artik.. weil sie zu blöd sind das zu verstehen was man ihnen sagt... ama trotzallem finde ich es nicht schön sie als nutten zu beschimpfen!

jeder soll von fremden augen in den spiegel schauen.. und die eigenen nicht weglassen, vom auge der mutter schauen.. vom bruder.. und bevor man das haus verlässt soll man ANSTAND angezogen haben!

mit erniedrigungen ist nie eine GUTE tat begangen!
  #12343  
Alt 22.04.2006, 18:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ????? zu korstbar um zu teilen!

ich würde nie einen menschen fragen wie das erste mal war.. das ist so intiem und das erste mal verdient es nicht erzählt zu werden! es darf keinen menschen interesieren! was in meinem schlafzimmer geschiet ist meine sache... und was in anderen schlafzimmern geschiet ist mir auch egal! ich könnte an die decke gehen wenn eine daher gerannt kommt und mir irgentwelche sexgeschichten erzählt.. dieser mensch hat nach meiner ansicht noch nicht verstanden was sex ist.. man kann über die probleme im bett sprechen .. ama ins detail? nein .. das hat MEIN PARTNER NICHT VERDIENT ... verraten zu werden... ich habe nicht das recht, etwas was UNS gehört mit anderen zu teilen. Bunun sakalarida igrenc! DIE GESAMMTE MENSCHHEIT HAT DEN SEX SO SEHR ERNIEDRIGT, das ich mir denke ICH WERDE ES NICHT TUN!
  #12344  
Alt 22.04.2006, 18:35
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Hmm,zu kurz gefaßt?;)

Es kommt doch im allgemeinen nicht auf die Schafherde an,sondern wer Sie leitet und ..äähhh..treibt?
Sonscht ist doch bald die ganze Herde verloren..
außerdem: Man findet immer wieder Überraschungen.
Ich habe inzwischen schon wieder 2 Neue Freunde gefunden...
Abseits grasen bringt oft nutzen-und wenn es nur frisches Gras ist
Ich schreib Dir ne Mail,dann weißt Du mehr
Aber sonst:Auch im echten Leben kommst doch nicht auf viele Bekannte,sondern auf werthaltige Freunde an,nicht?
Also nicht verzweifeln)
  #12345  
Alt 22.04.2006, 18:47
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Sachverständige?;))

Lol...ist nicht Dein Ernst,oder?
Ich meine in Bezug darauf,das der Typ wohl schwindelt und uns Hop nehemen will..
  #12346  
Alt 23.04.2006, 00:06
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Wobiii

auch wenn er es evtl. übertrieben haben sollte.. Fakt ist doch, dass es auch zu Dauererektionen kommen kann ;-) Also nichts unmögliches...
  #12347  
Alt 23.04.2006, 13:45
abbrechen
 
Beiträge: n/a
Standard Nööö

... Der Typ hat so etwas nicht nötig *gähn*
  #12348  
Alt 23.04.2006, 13:54
abbrechen
 
Beiträge: n/a
Standard Hmmm

Zum Vergleich müsste ich es nocheinmal probieren... Natürlich unter dem selben umständen.

Bin aber tief und fest davon überzeugt das alles im Kopf abspielt.
  #12349  
Alt 24.04.2006, 14:37
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Fang doch mal an...

jetzt wo der Frühling da ist..;-)
  #12350  
Alt 27.04.2006, 11:00
Benutzerbild von hotdancer
hotdancer hotdancer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Beim Sex einen anderen Namen sagen :)

stellt euch vor..ihr habt sex mit eurem partner und euer partner/in sagt: statt ebru sagt ihr ayla oder statt mehmet ahmet

wie würdet ihr reagieren?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu