Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #571  
Alt 04.03.2004, 20:49
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard das beispiel avsar!!!

bittesehr: umgekehrt wird ein schuh draus. wenn du wirklich nicht wolltest, dass das in der türkei nicht vorkommt, dann müsstest du vehement für einen eu-beitritt der türkei sein.
dann könnte sie eben nicht einen "closed shop"
betreiben und künstler verurteilen.
dass du es nicht willst, zeigt, dass du nicht eine demokratisierung der türkei willst.
was zu beweisen war.
  #572  
Alt 04.03.2004, 21:44
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard subtile bemerkungen..

es tut mir leid, aber öffne deine augen, und hör auch genau zu wenn in der öffentlichkeit geredet oder geschrieben wird!
und dann fang an eine objektve meinung wiederzugeben.
viele kurden sind für den EU beitritt weil sie sich dadurch eine positve perspektive erhoffen. und ich als "türke" hoffe das auch.
wenn du schon faschistische äusserungen von dir gibst, dann solltest du auch wissen worüber du redest.
  #573  
Alt 04.03.2004, 22:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Die Zeit zeigt alles...

dann sehen wir wann Türkei beitritt!

Geht mal in Vorlesungen in UNI´s rein, dann versteht ihr wieso tr net beitritt u. dafür die vielen Oststaaten!
  #574  
Alt 05.03.2004, 01:56
Benutzerbild von lemon
lemon lemon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Übrigens nicht seit 20 Jahren sondern seit 1960
  #575  
Alt 05.03.2004, 13:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard HER YOL PARIS

Türkiyesiz Avrupa kapali kutu olucak hic bir zaman güc olamicakaslinda bizim avrupali olma gibi bi kompleximiz yok eger polonyali iyi bir avrupali olabiliyorsa Türkler neden avrupali olmasinlar...Bence Türkiyeye tam üyelik yolunda sartli üyelik verecekler bence seneye türkiye avrupa üyesi olucak bunu ikta ediyorum...Tam üyelik herhalde biraz sürecege benzer...Türkiyeyi bu kadar kücümsemeyin..Demokratiklesme yönünde attigi adimlar olsun reformlar olsun bunlar bizim iyi yolda oldugumuzu gösterir birakin Türkiyenin avrupa üyeligine sadece inanalim..Inanin her sey güzel olucak.....
  #576  
Alt 05.03.2004, 15:01
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich will zwar nicht auf alles in ..

deinem Beitrag eingehen, aber eins sei Bemerkt.

Du schreibst, dass die Länder per Volksentscheid abstimmen müssen ob die Türkei in die EU darf oder nicht.

Da frag ich mich doch wo du deine Informationen her hast? Es gab zwar Volkabstimmungen. Aber da hat ein Volk über seine eigene Zukunft entschieden. Niemand strebt eine Volkabstimmung bezüglich der Pläne der Türkei an. So etwas wäre auch gar nicht möglich.

Mfg Rauch
  #577  
Alt 05.03.2004, 16:41
Benutzerbild von danielhh75
danielhh75 danielhh75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kommentar eines Polen

Stimme Dir insofern zu dass die Türkei aufgrund ihrer Größe hohes Gewicht hätte in den Abstimmungen wie die neue Verfassung, die meine polnischen Diplomaten so undiplomatisch und ungeschickt verhindern, es vorsieht. Ansonsten was du sagst toleriere ich, ist aber unausgewogen.
1 ten Ist die EU derzeit finanziell nicht in der Lage Türkei in dieser Form zu helfen wie den neuen Betirittsländern.
2. EU wird sich nicht leisten können die Türkei vor den Toren Europas stehen zu lassen, schon aufgrund der ökonomischer Neuordnung im Irak und angerenzenden Ländern.
3. Politische Weitsicht führte zur Aufnahme der osteuropäischen Ländern, nicht die ökonomische Plus Minus Rechnung sonst würde mein Land noch in 15 Jahren nicht fit, also es kann, sobald einigermassen inm Osten in Ordnung ist, aufgrund politischer Argumente doch die Türkei einEU land werden, ist auch gut so.
Aber die Türkei profitiert immens schon jetzt, schau wieviel verändert wurde aufgrudn des Drucks von aussen, glaubt ihr dass das auch ohne erreichbar wäre???????
Was ist mit den finanziellen Hilfen?
Zu Stolz, sind wir auch aber man muss auch Hirn "an" haben.
Zu der Schlacht vor Wien, damals het es der polnische König den Feldzug geführt, und andere haben den finanziellen reibach gemacht traurig traurig, aber ich glaube nicht dass in diesen Tagen es genauso sein wird, dass bei hypothetischer Abstimmung in Polen, diese sich gegen der Türkei ausgesprochen hätte, da haben die Leute zu viel untereinander kontakt um sich feindlich zu sein, ausserdem bedenkt die Generationen, auch bei euch ändert sich einiges.
ok hier schluss, es ist ein Thema das wir näächtelang führen könntet
  #578  
Alt 05.03.2004, 16:52
Benutzerbild von rauchwolke
rauchwolke rauchwolke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vielleicht hast du noch nicht ....

verstanden, dass ein Beitritt der Türkei, der Kurdischen Bevölkerung helfen würde. Menschenrechte, Pressefreiheit und Minderheitenschutz sollten auch für dich gute Argumente sein für einen Beitritt.

Mfg Rauch
  #579  
Alt 05.03.2004, 20:57
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 10 Gründe warum du ein TROLL bist!!!

1.AMRO
2.AMRO
3.AMRO
4.AMRO
5.AMRO
6.AMRO
7.AMRO
8.AMRO
9.AMRO
10.AMRO

Sizlerde uymayin buna!!!!
Bir ID cardina bakin!!!
Bu adam sadece etrafi karistirmak icin burada !!!
  #580  
Alt 06.03.2004, 15:50
Benutzerbild von hotdancer
hotdancer hotdancer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mhmm

ein nazi vielleicht?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu