Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 20.10.2009, 22:24
FairyLady
 
Beiträge: n/a
Standard

Haha : )) .......
  #12  
Alt 28.01.2010, 13:14
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Muahahahaha

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
mit einer Afghanien.

Ich war 19 und habe meinen Kumpel Matze in Berlin besucht. Wir gingen auf eine Hip Hop Party.

Und da war sie...... große braune augen,lange lockige Haare einen süssen Mund und eine Figur...... ok, genug in erinnerungen geschwlägt.

Wir Tanzten miteinander unterhielten uns super, und kamen uns näher.

Sie studierte WorldGlobale BWL, wie sie selbst sagte.

Ich kürze es einfach mal ab mit WGBWL Studentin

Also nach langer Baggerrei wollten wir zu ihr.

Wir gingen zur U-Bahn. (währen wir mal lieber gelaufen.

Die ersten zwei Stationen ging auch alles glatt. Dann stieg ein Typ ein, der war riesig und Muskulös, ich wog damals gerade mal 60 KG

Der Typ ist voll ausgerastet, hat aufeinmal die leeren sitze verprügelt, udn geschrien ich bringe eich alle um!

Ich dachte mir so, man sollte sich da nicht einmischen, wer weiß was die sitze ihm getan haben.

Hätte mal meine Begleiterin auch so gedacht, aber die dachte das sie den Typen noch anmachen müsste.

WGBWL Studentin: Ey, was soll das, die sitze gehören uns alle,hast du ein problem du Asi!?

Irrer: Was hast du gesagt?
WGBWL Studentin: Nicht nur hässlich und blöd sodendern auch Taub! Und widerholte es.

Ich dachte mir so: Warum macht die das?! Kann man nicht einfach ruhig sein?

Der Typ kommt auf sie zu, ich dachte mir so, Ok das war mit ihr nett sie kennengelernt zu haben.

Aufeinmal rennt der Typ an ihr vorbei, packt mich und schmeisst mich in die nächste ecke und schreit, das sie aufhören soll sowas zu sagen. Und fängt an mich zu verprügeln!

Und schreit immer wieder, das die stimmen aufhören sollen sowas zu sagen!

Ich bin irgendwie aus der U-Bahn geflohen, das Mädchen hinterher.

Naja ich habe dann doch noch ein Ah und oh von ihr gehört als ich meine Körperflüssigkeiten bei ihr lies.

Nämlich, ahhh du hast mir den Schal vollgeblutet und Oh das wirst du mir bezahlen!

Fazit: Fahre niemals mit der Berliner U-Bahn, und lass die Finger von Frauen die nicht den Mund halten können wenn es angebracht ist:-)


war es vielleicht die rezillöffel
  #13  
Alt 23.05.2010, 21:51
xkedigibix
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki, tue mir ein gefallen: bu Forumu bos bos konusmalarinla isgal etme! Her cümlen beyinsabotaji, her lafin sican boku !!
  #14  
Alt 25.05.2010, 21:04
xkedigibix
 
Beiträge: n/a
Standard

und pitch bleibt pitch, auch wenn er sich als Fuchs verkleidet

Geändert von xkedigibix (25.05.2010 um 21:07 Uhr).
  #15  
Alt 26.05.2010, 12:43
xkedigibix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Damit hast du mehr erfahrung als ich.
nö, benim anamda belli .. babamda belli. ana vatanim türkiye und vaterland ist deutschland
  #16  
Alt 26.05.2010, 12:51
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
mit einer Afghanien.

Ich war 19 und habe meinen Kumpel Matze in Berlin besucht. Wir gingen auf eine Hip Hop Party.

Und da war sie...... große braune augen,lange lockige Haare einen süssen Mund und eine Figur...... ok, genug in erinnerungen geschwlägt.

Wir Tanzten miteinander unterhielten uns super, und kamen uns näher.

Sie studierte WorldGlobale BWL, wie sie selbst sagte.

Ich kürze es einfach mal ab mit WGBWL Studentin

Also nach langer Baggerrei wollten wir zu ihr.

Wir gingen zur U-Bahn. (währen wir mal lieber gelaufen.

Die ersten zwei Stationen ging auch alles glatt. Dann stieg ein Typ ein, der war riesig und Muskulös, ich wog damals gerade mal 60 KG

Der Typ ist voll ausgerastet, hat aufeinmal die leeren sitze verprügelt, udn geschrien ich bringe eich alle um!

Ich dachte mir so, man sollte sich da nicht einmischen, wer weiß was die sitze ihm getan haben.

Hätte mal meine Begleiterin auch so gedacht, aber die dachte das sie den Typen noch anmachen müsste.

WGBWL Studentin: Ey, was soll das, die sitze gehören uns alle,hast du ein problem du Asi!?

Irrer: Was hast du gesagt?
WGBWL Studentin: Nicht nur hässlich und blöd sodendern auch Taub! Und widerholte es.

Ich dachte mir so: Warum macht die das?! Kann man nicht einfach ruhig sein?

Der Typ kommt auf sie zu, ich dachte mir so, Ok das war mit ihr nett sie kennengelernt zu haben.

Aufeinmal rennt der Typ an ihr vorbei, packt mich und schmeisst mich in die nächste ecke und schreit, das sie aufhören soll sowas zu sagen. Und fängt an mich zu verprügeln!

Und schreit immer wieder, das die stimmen aufhören sollen sowas zu sagen!

Ich bin irgendwie aus der U-Bahn geflohen, das Mädchen hinterher.

Naja ich habe dann doch noch ein Ah und oh von ihr gehört als ich meine Körperflüssigkeiten bei ihr lies.

Nämlich, ahhh du hast mir den Schal vollgeblutet und Oh das wirst du mir bezahlen!

Fazit: Fahre niemals mit der Berliner U-Bahn, und lass die Finger von Frauen die nicht den Mund halten können wenn es angebracht ist:-)
AFFERIM SANA!
bist ein kluger mann!

aber dein fast one night stand wohl doch nicht
böyleleri,cabuk geberir!

schweigen,ist manchmal gold!
das wissen kluge menschen!
  #17  
Alt 27.05.2010, 00:27
Benutzerbild von Kerem1986
Kerem1986 Kerem1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 23
Standard

Zitat:
Zitat von AssiToni Beitrag anzeigen
kiz bu tilki hiyarin teki.... ne kadar konussan bos..... cocuk anlamak istemiyor.....

ona birsey söyleyene hemen saldiriyor, kadin erkek bilmiyor....

tilki bir pic idi, ama artik degil.... cünkü onun babasi benim....
tilki artik baban belli oldu!!!! baban benim!!!!!
tamam anladik adi üstünde assi sindee ama assinin bile bir gururu olmali demi ama. bu kadarda yardimseverlik yapmak icin inme yani diycem ama sevap islersin

Geändert von Kerem1986 (27.05.2010 um 00:55 Uhr).
  #18  
Alt 28.05.2010, 20:14
xkedigibix
 
Beiträge: n/a
Standard

Vallahi Tilki, yüzünü seytan görsün! Ama illada bulusalim diyorsan,
gel Türkiyedeki adresimize misafir ol. Hem bunalmissindir, biraz nefes alimis olursun
  #19  
Alt 28.05.2010, 22:29
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xkedigibix Beitrag anzeigen
Vallahi Tilki, yüzünü seytan görsün! Ama illada bulusalim diyorsan,
gel Türkiyedeki adresimize misafir ol. Hem bunalmissindir, biraz nefes alimis olursun
Sen sen ol bu ise karisma. Senin ailene hakaret edilse nasil davranirdin? Kisi ettiginin sorumlulugunu tasiyabilmeli...Yoksa herkes adini deliye götünü caliya yaslar. Degil mi ama!

P.S. Tilki vergiss es, Du wirst diesen feigen Spinner niemals persönlich auf Gottes Erden wandeln sehen. Vergiss es einfach. Das Internet ist für diese Feiglinge wie geschaffen. Hit and run! Terroristen eben, was erwartest Du von verblendeten Tora-Bora Terroristen, die zu allem fähig aber sonst auch zu nichts imstande sind?

Geändert von Virtual_Reality (28.05.2010 um 22:33 Uhr).
  #20  
Alt 01.06.2010, 23:04
Yetismeister
 
Beiträge: n/a
Standard

One night stands finde ich absolut OUT.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu