Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 26.09.2011, 14:53
splendid
 
Beiträge: n/a
Standard

und männer die kochen können sind geil! eine frau sollte nicht kochen müssen, sondern es aus freien stücken tun, um ihn glücklich zu machen. genau so sollte er das zwischendurch auch ruhig tun, wir werden nämlich auchgerne bekocht und genießen die vorzüge eines göttergatten, der einem das leben schöner machen sollte darum führt man doch beziehungen. sie erleichtern einem das leben.
  #12  
Alt 26.09.2011, 19:32
Benutzerbild von Anadolum58
Anadolum58 Anadolum58 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2011
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von splendid Beitrag anzeigen
und männer die kochen können sind geil! eine frau sollte nicht kochen müssen, sondern es aus freien stücken tun, um ihn glücklich zu machen. genau so sollte er das zwischendurch auch ruhig tun, wir werden nämlich auchgerne bekocht und genießen die vorzüge eines göttergatten, der einem das leben schöner machen sollte darum führt man doch beziehungen. sie erleichtern einem das leben.
Erzähl doch mal wieviele Beziehungen hattest du,die dir das leben verschönert haben und du dich wie eine Prinzessin gefühlt hast
  #13  
Alt 26.09.2011, 20:03
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Can bogazdan gelir..

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
Klar ist Kochen ein Stück Kultur, aber v.a. auch eine Leidenschaft beider Geschlechter..die Frage wer nun kocht, das entscheidet sich ja schnell es sind doch eher die Frauen, die den Löffel schwingen..

Ich meine man sollte sich täglich was Feines und Frisches gönnen, ob nun Salat oder Manti..komplizierte Gerichte nach einem langen Arbeitstag ist schwer zu meistern, dafür doch eher am We
Das sagst Du was wahres. In einer schnelllebigen Zeit findet die Hektik auch in der Küche ihre Entsprechung. Doch das Wochenende dient der Werkwoche zum Ausgleich. Da kann man es bisschen genüsslicher angehen. Allah izin verirse bin ich in der nächsten Zeit nach Adiyaman eingeladen. Dort wird mich ein ortskundiger Geschäftsfreund empfangen. Wenn es sich ergibt will ich auch einen Abstecher nach Mardin machen um doch die berühmten iskembe-dolmasi (kibe glaube) zu essen.

Geändert von Der_Levantiner (26.09.2011 um 20:11 Uhr).
  #14  
Alt 26.09.2011, 20:08
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Standard

Schön afiyet olsun!

Kibbah nennen es die Araber..

Samda denemistim ama bence türkiyede daha güzel yapiyorlar..sarmaya/dolmaya yalanci derler ama maalesef ben hic begenmedim gercekten yalan .. en kötüsü baklavaya kuyruk yagi koymalari..igrenc
  #15  
Alt 26.09.2011, 20:16
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von jeenyinthebottle Beitrag anzeigen
Schön afiyet olsun!

Kibbah nennen es die Araber..

Samda denemistim ama bence türkiyede daha güzel yapiyorlar..sarmaya/dolmaya yalanci derler ama maalesef ben hic begenmedim gercekten yalan .. en kötüsü baklavaya kuyruk yagi koymalari..igrenc
Ne Sam'in sekeri ne Arabin zekeri :-) Die kullarinischen Köstlichkeiten mit denen die türkisch-anatolische Küche aufwarten kann lässt einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. Spass beiseite, die arabische Küche ist auch sehr breitgefächert und wert es mal genauer unter die Lupe zu nehmen. :-) Doch dazu bedarf es einer Frau, die an 10 Fingern 10 marifet hat Mit Maggie-Köchinnen klappt es nicht. Aus einem Gaul kann man auch kein Rennpferd machen Um so mehr sollten auch die Männer kochen. Fleisch- und Grillgerichte und alles was man ohne weitere men power oder Frauenpower allein verrichten kann, sollte man(n) zu kochen in der Lage sein
  #16  
Alt 26.09.2011, 20:38
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von splendid Beitrag anzeigen
ECHTE frauen können kochen und tun es auch gerne!
kochen zu können bedeutet nicht, dass man sich unterdrücken lässt und ER ein verwöhnter pascha ist, so ein armer scheiss! was aber einige möchtegernmanzen mit haaren auf den zähnen einem unterjubeln möchten. frauen, die sowas behaupten, sind komplexbehaftet und tun gerne einen auf stark, sind aber mutterseeenallein, überspielen das so nach aussen. sie selber kriegen oft keinen mann ab, weil ihnen halt die vorzüge fehlen.
und vorzüge einer frau sind für männer eben auch, dass eine frau kochen können sollte, wenn sie wert darauf legt, ihm auf diese weise eine freude machen zu können. jeder mann freut sich darüber )))
Habe selten so eine völlig abwegige, dämliche analyse gehört. Ich muss mich erstmal einkriegen. Trotzdem werde ich gerne von den Männer bekocht. Ausserdem machen Männer alles genauer nach dem rezept, also rann an die Töpfe! Die Frauen freuen sich auch darüber.

Was sagt man eigentlich zu männlichen Emanzen? Richtige Männer?

In unsere Gesellschaft ist es wohl normal, dass man nichts mehr zu sagen hat und alles hinnimmt. Wenn man aufmuckt, wird man gleich beleidigt.
Die legen jeden tag eine respektlosigkeit hin, gegenüber frauen und wollen aber wie eine gottheit behandelt werden. Jeder die es wagt sich zu wehren, wird gleich als emanze abgestempelt. Wenn man mit solchen charakteren zusammen ist, verliert man ganz schnell sein selbstbewusstsein. Natürlich gibt es auch andere türken, aber die sprüche die ich hier höre, diese leute gehören der ersten kategorie an.

Ich sehe nur, dass du eine möchtegern frau bist. Du bist ein fake. Eine frau würde niemals so schreiben. In deinem gästebuch, suchst du frauen als frau.

Geändert von xAurumx (26.09.2011 um 20:46 Uhr).
  #17  
Alt 26.09.2011, 20:41
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ne Sam'in sekeri ne Arabin zekeri :-) Die kullarinischen Köstlichkeiten mit denen die türkisch-anatolische Küche aufwarten kann lässt einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen. Spass beiseite, die arabische Küche ist auch sehr breitgefächert und wert es mal genauer unter die Lupe zu nehmen. :-) Doch dazu bedarf es einer Frau, die an 10 Fingern 10 marifet hat Mit Maggie-Köchinnen klappt es nicht. Aus einem Gaul kann man auch kein Rennpferd machen Um so mehr sollten auch die Männer kochen. Fleisch- und Grillgerichte und alles was man ohne weitere men power oder Frauenpower allein verrichten kann, sollte man(n) zu kochen in der Lage sein
Dann warst du sicherlich auch als richtiger Mann in diesem "kendin pisir kendin ye" restaurants. Dort wo man das tier lebendig bekommt, es eigenhändig tötet und vor den augen der familie in stücke schneidet, um es dann zu grillen.
  #18  
Alt 26.09.2011, 20:53
splendid
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Habe selten so eine völlig abwegige, dämliche analyse gehört. Ich muss mich erstmal einkriegen. Trotzdem werde ich gerne von den Männer bekocht. Ausserdem machen Männer alles genauer nach dem rezept, also rann an die Töpfe! Die Frauen freuen sich auch darüber.

Was sagt man eigentlich zu männlichen Emanzen? Richtige Männer?

In unsere Gesellschaft ist es wohl normal, dass man nichts mehr zu sagen hat und alles hinnimmt. Wenn man aufmuckt, wird man gleich beleidigt.
Die legen jeden tag eine respektlosigkeit hin, gegenüber frauen und wollen aber wie eine gottheit behandelt werden. Jeder die es wagt sich zu wehren, wird gleich als emanze abgestempelt. Wenn man mit solchen charakteren zusammen ist, verliert man ganz schnell sein selbstbewusstsein. Natürlich gibt es auch andere türken, aber die sprüche die ich hier höre, diese leute gehören der ersten kategorie an.

Ich sehe nur, dass du eine möchtegern frau bist. Du bist ein fake. Eine frau würde niemals so schreiben. In deinem gästebuch, suchst du frauen als frau.
ist ja lustig wie du dich angesprochen und angegriffen fühlst von meinem beitrag

in glücklichen beziehungen achtet man darauf, den anderen glücklich zu machen, stell dir vor
das hat weniger was mit prinzessin- und knechtsein zu tun, als prinz und prinzessin
  #19  
Alt 26.09.2011, 20:55
Benutzerbild von jeenyinthebottle
jeenyinthebottle jeenyinthebottle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 58
Standard

Fake..? hehe splendid Schande über dich.

Da muss ich Aurum Recht geben, man wird sogleich beleidigt, wenn man bisl pfeffert
  #20  
Alt 26.09.2011, 20:57
splendid
 
Beiträge: n/a
Standard

jeeny, du bist doch auch ein fake, woher sonst so neu hier schaka bi yana

wer beleidigen will, soll es doch zeigt nur, womit fraus zu tun hat
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu