Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 30.04.2013, 13:49
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
...leidet er unter bzw. an liebeskummer

17.04.2013, 18:05
Dass ist nicht nett was du machst! Anstatt zu lästern, solltest du zwischem ihm und seiner rechten Hand vermitteln, damit er wieder glücklich wird.

Wo ist überhaupt diese Ratte?
  #172  
Alt 02.05.2013, 10:04
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde es schlimm, wenn ältere männer sich an sehr junge frauen ranmachen und so aufdringlich sind. Habe das gefühl die werden immer mehr. Ich weiss gar nicht was sie sich einbilden. Das ist auch eine frauen diskriminierung. Es als selbstverständlich hinzunehmen, dass solche frauen sie annehmen würden.

Im umgekehrten falle ist es wohl in, dass jüngere männer auf reifere frauen stehen. Mit den jahren ändert sich das warscheinlich.

Geändert von xAurumx (02.05.2013 um 10:08 Uhr).
  #173  
Alt 02.05.2013, 14:19
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich finde es schlimm, wenn ältere männer sich an sehr junge frauen ranmachen und so aufdringlich sind. Habe das gefühl die werden immer mehr. Ich weiss gar nicht was sie sich einbilden. Das ist auch eine frauen diskriminierung. Es als selbstverständlich hinzunehmen, dass solche frauen sie annehmen würden.

Im umgekehrten falle ist es wohl in, dass jüngere männer auf reifere frauen stehen. Mit den jahren ändert sich das warscheinlich.
ich hab gehört für viele lesben ist die existenz von männern schon diskriminierend und inakzeptabel wozu gibts dildos sagt frau schwartzer.
  #174  
Alt 02.05.2013, 15:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja die männer hasserinnen verstehe ich ebenso wenig. Wenn sie mal mit ein oder zwei männern schlechte erfahrungen hatten, neigen sie dazu alle zu verteufeln. Die meisten frauen werden später lesbisch, eben durch solche erfahrungen oder durch mangel an menschenkenntnis und leichtlebigkeit. Es hat eben schon alles seine auswirkung. Das hat aber nichts mit sexuelle identität zu tun, auch eine hetero frau kann so sein. So eine kannte ich, sie hat es nicht gut gefunden, dass ich meinen freunden auch mal was koche, sie meinte männer sollte man keinen wert geben und sich immer bedienen lassen. Das finde ich allerdings genauso unfair. Es sollte immer ein austausch geben und nicht immer ein fordern.
Deshalb verstehe ich einige frauen nicht, die sich immer von männern alles bezahlen lassen, sie ausnutzen und das auch noch in ordnung finden. Man sollte in erste linie den menschen dahinter sehen, wie die persönlichkeit ist, nicht das geschlecht. Sie diskirminieren männer und umgekehrt mögen sie es nicht. Klar leben wir in eine gesellschaft, wo frauen meist unterdrückt werden, aber es gibt keinen grund das gleiche mit menschen zu machen, die meist nichts für können. Ich komme mit männern besser zurecht als mit frauen.

Geändert von xAurumx (02.05.2013 um 15:09 Uhr).
  #175  
Alt 02.05.2013, 17:08
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ja die männer hasserinnen verstehe ich ebenso wenig. Wenn sie mal mit ein oder zwei männern schlechte erfahrungen hatten, neigen sie dazu alle zu verteufeln. Die meisten frauen werden später lesbisch, eben durch solche erfahrungen oder durch mangel an menschenkenntnis und leichtlebigkeit. Es hat eben schon alles seine auswirkung. Das hat aber nichts mit sexuelle identität zu tun, auch eine hetero frau kann so sein. So eine kannte ich, sie hat es nicht gut gefunden, dass ich meinen freunden auch mal was koche, sie meinte männer sollte man keinen wert geben und sich immer bedienen lassen. Das finde ich allerdings genauso unfair. Es sollte immer ein austausch geben und nicht immer ein fordern.
Deshalb verstehe ich einige frauen nicht, die sich immer von männern alles bezahlen lassen, sie ausnutzen und das auch noch in ordnung finden. Man sollte in erste linie den menschen dahinter sehen, wie die persönlichkeit ist, nicht das geschlecht. Sie diskirminieren männer und umgekehrt mögen sie es nicht. Klar leben wir in eine gesellschaft, wo frauen meist unterdrückt werden, aber es gibt keinen grund das gleiche mit menschen zu machen, die meist nichts für können. Ich komme mit männern besser zurecht als mit frauen.
mir gehts auch so, ich komme mit männern auch besser zu recht. frauen wirken oft wie ein mischdings zwischen erwachsenen und kindern, was es schwer macht sie ernst zu nehmen. allerdings um so leichter als bettgefährten, denken sich dann wohl die älteren männekens.
  #176  
Alt 02.05.2013, 21:11
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Diese art von männern mag auch keiner, bei solchen werde ich dominant. Manche männer sind wie kletten, man kann sie beleidigen und sie kleben immer noch. Ich möchte wissen woher dieses überselbstbewusstsein kommt.
  #177  
Alt 03.05.2013, 09:07
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Diese art von männern mag auch keiner, bei solchen werde ich dominant. Manche männer sind wie kletten, man kann sie beleidigen und sie kleben immer noch. Ich möchte wissen woher dieses überselbstbewusstsein kommt.
kommt wohl von der natur. testosteron. wenn man sie nicht schlagen kann dann klettet man sie, oder so.
  #178  
Alt 03.05.2013, 14:37
Murrro
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Klar leben wir in eine gesellschaft, wo frauen meist unterdrückt werden, aber es gibt keinen grund das gleiche mit menschen zu machen, die meist nichts für können. Ich komme mit männern besser zurecht als mit frauen.
Wer diskriminiert werden will , der fühlt sich bei jeder kacke diskriminiert . Weil die Frauen immer empfindlich drauf reagieren , machen das die männer ja erst recht..
Kizma bana , ich habe viel von diesen Best-Friends Geschichten zwischen Männern und Frauen gehört , aber mein Cousin der Psychologie studiert hat , hat mir mal n krassen Artikel darüber geschickt , der das idyllische Bild dieser Freundschaften ein bisschen zum Wackeln bringt .

In einfachen Worten sagte der Artikel folgendes : zwei richtig gute Freunde(Männer) sind anders zueinander als zwei gute Freundinnen (Frauen). Frauen reden eher über ihre Probleme , trösten sich gegenseitig und Männer dissen sich eher gegenseitig und können kaum ernste Gespräche führen . So , und wenn ein Mann so zu dir ist , wie er zu seinem besten Freund ist , dann findest du ihn als Frau sexuell anziehend nach einer Zeit , weil er dann sozusagen dein Gegenpol ist .
Das bedeutet deine ganzen männlichen Freunde verstellen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit in deiner Gegenwart ...
  #179  
Alt 03.05.2013, 15:35
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich finde es schlimm, wenn ältere männer sich an sehr junge frauen ranmachen und so aufdringlich sind. Habe das gefühl die werden immer mehr. Ich weiss gar nicht was sie sich einbilden. Das ist auch eine frauen diskriminierung. Es als selbstverständlich hinzunehmen, dass solche frauen sie annehmen würden.

Im umgekehrten falle ist es wohl in, dass jüngere männer auf reifere frauen stehen. Mit den jahren ändert sich das warscheinlich.
Aurum'cugum, bak güzelim sana simdi erkeklerin beyin dünyasi hakkinda bir bilgi veriyim.
Bir erkek eger eglenmek amacli ve kisa süreligine bir iliski yasamak istiyoruz o zaman armutun sapina, üzümün cöpüne vs. fazla bakmaz. Dikkatini cekerim ben bakarim, ama ben o klassik Türk erkeklerinden bahsediyorum. Ama bir erkek coluklu, cocuklu aile kurmak istiyorsa elbette yasina da bakar. Bak Almanya'da cok büyük bir sigorta sirketinde calisan bir arkadasim var. Kendisi 42 yasinda idi kiz arkadasi da 23. Ve o yasina göre bakimli bir erkekti, sonra bana aile planlamasindan vs. sorular sormustu.. Elbette dedim ve olursa 5 tane cocuk yapmak istiyorum dedim. O da bende, dedi, kiz arkdasimi ondan genc bir bayan arasindan sectim dedi..
Iste zurnanin zirt ettigi delik burasi. Ben örnegin kadinlarin en cekicilerini 30 ile35 yas arasi görüyorum ama gel gör bana asik olan 20'li küsür yasta oluyor..
Ne kadar feminizimin askerligine soyunursan soyun, doganin gerceklerini degistiremeyiz.. Ve isin diger yani, ask ve iliski meselelerinde iki insan bir birini hangi sebebten dolayi olursa olsun, istedikten sonra, ücüncü kisiye cacik yemek düser...
Gönül kusu iste bu, aka da konuyor boka da...

Anmerkung: En basitinden su basit Türklerin ve basbakan Erdogan'nin bilgi kaynagi olan "Polat Alemdar" karakteriyle Kurtlar Vadisi dizisinde oynayan Necati Sasmaz. Bu kisi 40 yasinda, özel hayatindaki kiz arkadasi 35 yasinda idi, dizide ki, Leyla Türkmen karakterini canlandiran Cerkez güzeli Ayþe Çiðdem Batur 31 yasinda.. Ama gercek hayatta bu kisi evlendi ve evlendigi kiz da 21 yasinda.. Bilmem anlatabiliyormuyum?

Geändert von the_last_time (03.05.2013 um 15:47 Uhr).
  #180  
Alt 03.05.2013, 15:47
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke dass du deine theorien und berichte geschrieben hast. Aber praktisch ist doch jeder mensch und beziehung anders. Man kann sie nirgends als schema für jeden menschen lesen. Einige sachen können auf die meisten leute zutreffen widerum andere nicht. Das kommt immer auf den menschen an, wie seine neigungen sind und wie offen er ist. Bei frauen habe ich festgestellt, dass sie unter sich nicht nüchtern über trockene themen reden können (wie zb. philosophie usw, auch wenn sie das studiert haben) wie männer. Sie haben dann ihre eigenen themen. Aber eine frau kann durchaus mit einem mann so reden. Umgekehrt können einige männer auch so reden, wie manche frauen unter sich, obwohl das natürlich seltener ist.
Verstellen würde ich dazu nicht sagen, wenn sich menschen versuchen anzupassen oder sich bei jedem menschen anders geben, da sie mehrere facetten haben. Ich hatte noch nie das gefühl dass ein mann sich verstellt oder unnatürlich war. Wenn mehrere freunde da sind, reden sie genauso wie vorher auch, auch wenn ich da bin.
Aber wenn es in bezug auf das verstecken von interesse geht, da könnten sie sich verstellen, aber das merkt man ja. Wenn sie ein nein von der frau respektieren, pflegen sie auch weiterhin freundschaft ohne ihr nahe zu kommen, wenn ihm die frau als person wichtig ist. Das vermisse bei vielen türkischen männern. Vielleicht liegt es daran, dass viele männer keine freundschaft mit frauen haben können, weil sie zu macho sind, sowas gibts auch. Aber solche habe ich auch als freunde, möglich ist alles.

Ich komme mit älteren, geistig reiferen frauen eher zurecht. Weil ich oft die erfahrung gemacht habe, das frauen sehr fordernd und anstrengend sind. Man muss immer was für sie tun. Sie reden auch sehr viel mehr als männer, dann eben alltäglichkeiten oder sachen die man eh schon weiss, wo ich mir nichts wichtiges draus ziehen kann.

Menschen die belangloses zeug reden generell ob männer oder frauen, sind anstrengend, dann sollen sie lieber ruhig sein. Wenn sie was informatives zu erzählen haben, und intelligent sind das zieht mich eher an und ich höre gerne zu.

Nein, nicht jeder man, der gut redet, laut deine theorie ist gleich interessant für eine frau. Das gesamte paket muss stimmen. Umgekehrt wäre eine frau für dich auch nicht interessant, wenn du sie äusserlich nicht attraktiv findest.

Das mit dem dissen, hast du das von deinen freunden auch so erfahren? Wenn das gang und gebe wäre, würden eher weniger freundschaften existieren.

Geändert von xAurumx (03.05.2013 um 15:51 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu