Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 30.06.2009, 00:20
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
danke, dass du von mir denkst, dass ich was in der birne habe. danke, dass du mir ratschläge gibst. danke, dass du mich warnst.

ich glaube, du würdest gut daran tun, deinem buddy einige tipps zu geben und nicht mir. du missverstehst die situation hier etwas: es findet kein rhetorischer schlagabtausch zwischen ihm und mir statt. ich mache rhetorik und er macht sich zum affen, das ist der unterschied.
wenn du tatsächlich denkst, er hätte profundes wissen, dann kann ich dich nicht ernst nehmen und habe dich überschätzt.
im übrigen solltest du nicht begriffe wie "manns genug" in den mund nehmen, wenn du meinst, dich einmischen zu müssen. demzufolge traust du ihm doch nicht so viel zu, wie es scheint und eilst ihm zur hilfe.

nein, ich unterschätze ihn nicht: ich verachte ihn.
und noch ein irrtum deinerseits: mit anständigen und integren mitteln kann er sich keinen respekt bei mir verschaffen. er kann mich aufspüren, mich verunglimpfen, mich beleidigen, aber respekt wird er sich nicht verschaffen.
schön, dass wir deine definition von respekt nebenbei erfahren haben.
Um mich mal kurz zu fassen. Tilki benötigt meine Hilfe nicht. Ich wollte mich nicht einmischen und werde es auch nicht tun. Das würde er mir sehr übel nehmen. Seinen Mann zu stehen war nicht im buchstäblichen Sinne sondern im übertragenen Sinne gemeint. Mein Verständniss von Ehre weiss ganz Vaybee. Nur ist es mir nicht danach das immer wieder zu betonen. Irgendwann wird man ja davon überdrüssig. Ich schaue mir das mal aus der Ferne an. Wenn Du mich da nicht reinziehst, dann will ich mich auch nicht in eure Fehde einmischen. Sonst sucht er mich auf und dann.... gehen er und ich um die Blöcke ziehen Tilki und ich sind auf dem besten Wege echte Freunde zu werden. Schön dass es ihn gibt.
Wie war das nochmals? Jeder zieht in den Krieg mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Er diente für die Deutschen und ich für das Türkische Millitär. Mit dem Mann stehen rührt daher Und nicht alles wortwörtlich verstehen. Metaphorisches Verständniss der Dinge wäre angebrachter Nun nun genug der Worte, lasset Taten folgen würde der gute Johann sagen.

Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 00:25 Uhr).
  #72  
Alt 30.06.2009, 00:23
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Lapeno, was für ein niedliches Püscheltier du bist. Kann man dich auch streicheln?
  #73  
Alt 30.06.2009, 00:48
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
danke, dass du mir den begriff metapher erklärt hast, nur schade, dass ich ganz im sinne deiner metaphorischen andeutung reagiert habe. naja, wir wollen ja keine erbsen zählen, nicht wahr.
jetzt mal ganz im ernst: was redest du da eigentlich? du sagst, du schaust dir das aus der ferne an, aber bist mittendrin. du erzählst irgendwas vom krieg und deiner ehre, ohne dass das hier relevant wäre. das ist alles wischi-waschi, sorry.
wenn du mir einen reinwürgen willst, dann mach es direkt und nicht durch die blume. du kannst ruhig alles rauslassen, dann müsstest du dich nicht zwanghaft um getürckte diplomatie kümmern.
Du bist nicht mein Kaliber. Und ich will nicht mit Kanonen auf Spatzen oder Kühe schiessen. Ich wüsste auch gar nicht, worüber ich mich auch mit Dir auseinandersetzen sollte. Erst unterstellst Du mir was und anschließend versuchst Du einen anderen Eindruck zu erwecken, wenn ich darauf am Range eingehe... Sorry echt! Ich will Dir keinen reinwürgen, ich hätte auch keinen Grund dazu. Und jetzt ein zweiter Ratschlag: Es ist besser wenn wir beide diese Diskussion hier und jetzt beenden. Da müsste schon jemand vom Kaliber eines Rhizome's sein und eine Weltsicht vertreten dir mir zuwider wäre, dann würde ich mich in die Pflicht gerufen fühlen. Du passt da nicht mein Beute- oder meinetwegen Opferschema..

Und nun gut gute Nacht inek
  #74  
Alt 30.06.2009, 00:56
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Stop!

Wie sich Tilki "Respekt" verschafft, hab ich auch schon erfahren (;
...alles andere, als männlich. Brauchst dem als Frau nur mal quer zu kommen, der ist recht schnell unter der Gürtellinie.
Und von welchem profundem Fachwissen redest Du denn da? (:
Ich konnte mit dem Kerl keine anständige Zeile wechseln und 'meine Aggressivität war es bestimmt nicht (; Er wird persönlich, zutiefst beleidigend und hat ein Superego, was keine Kritik verträgt. Schade genug, dass so einer Mod des Forums ist, an den 'ich mich wenden müsste, wenn mal was ist, aber das ist für mich auch kein Grund, ihn als vollwertig und gewachsen zu betrachten.

Keine Ahnung, warum Du den so verteidigst, nur ist es wenig gerechtfertigt. (;
Und nu zieh ich mich wieder mit meinem Tee zurück ;P !



Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Nerden nereye geldik be
Tilki'ye biraz övgüler yagdirdim, gözümü acip kapatmadan basimin üstünde oklavalar Damoklesschwert gibi dönüp duruyor. Felsefenin köklerini (sözüm Rhizome'a) inekler caktirmadan fisildayarak yemis bitirmisler.
7 tane gercekten severek okudugum insanlar var.. Artik bir vakit onlara daha iyi olmalari icin özelestiri yaparak neden onlari okumayi sevdigimi belirtirim. Bugün artik gec oldu..

@ineklüsterer; Ich halte Dich durchaus für jemanden der was in der Birne hat, doch Du wärst einem Irrtum aufgessen, wenn Du davon ausgehst, dass Tilki nicht über profundes Fachwissen auf diversen Gebieten verfügt. Ihr seid beide Manns genug, um auch virtuell eueren rhetorischen Schlagabtausch mit inhaltlichen Kombinationen auszufechten. Man Rat an Dich ist, dass Du ihn bloss nicht unterschätzen sollst. Unerwarte Schläge sind schwer zu kontern Inekflüster..Nimm ihn durchaus ernst. Andernfalls verschafft er sich den nötigen Respekt.

Geändert von damia (30.06.2009 um 00:59 Uhr). Grund: Keine Ahn....
  #75  
Alt 30.06.2009, 01:03
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Wie sich Tilki "Respekt" verschafft, hab ich auch schon erfahren (;
...alles andere, als männlich. Brauchst dem als Frau nur mal quer zu kommen, der ist recht schnell unter der Gürtellinie.
Und von welchem profundem Fachwissen redest Du denn da? (:
Ich konnte mit dem Kerl keine richtige Zeile wechseln und 'meine Aggressivität war es bestimmt nicht (; Er wird persönlich, zutiefst beleidigend und hat ein Superego, was keine Kritik verträgt. Schade genug, dass so einer Mod des Forums ist, an den 'ich mich wenden müsste, wenn mal was ist, aber das ist für mich auch kein Grund, ihn als vollwertig und gewachsen zu betrachten.

Keine Ahnung, warum Du den so verteidigst, nur ist es wenig gerechtfertigt. (;
Und nu zieh ich mich wieder mit meinem Tee zurück ;P !
Für mich ist auch die Diskussion beendet, damla! Im Grunde mag ich ja den Inek. Und das er sich mit einer mir sehr sympathischen Person verscherzt hat, bedeutet nicht zwangsläufig, das ich auch gegen ihn vorgehen müsste.

@Tilki
Und Tilllkii, bitte sei zu Damia mal bisschen netter. Sie ist nicht so hart beseitet wie die Rhizome.

@Damia
Tilki ist gentlemanlike genug um sich bei einer Dame für sein rüdes Vorgehen zu entschuldigen.

@Tilki
Degil mi Tilkii
  #76  
Alt 30.06.2009, 01:06
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
bääääm, deine zunge ist ja ein dolch aus fleisch, mensch! dass ich dir nicht gewachsen bin, trifft mich schon ein wenig.
nur läuft der hase leider nicht so, wie du es versuchst, durch autosuggestion zu demonstrieren.
wenn sich jeder unbegründet und unbewiesen überlegenheit zuschreiben könnte, würde die welt aus lauter tilkis und goerenbilirs bestehen.
hochmut kommt vor dem fall und wenn man schon hochmut an den tag legen muss, dann muss sie hand und fuß haben und nicht haarsträubend abwegig.

der versuch war aber klasse. also, gute besserung
Inek, Du müsstest in ganz andere Spähren emporsteigen, damit ich von deiner Existenz überhaupt eine Ahnung bekäme..Da wo Du hin möchtst, da habe ich schon hingeschissen. Und nun belasse es dabei!
  #77  
Alt 30.06.2009, 01:21
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
der spruch geht anders: da, wo du hinscheisst, stinkt es...und es stinkt gerade gewaltig

und jetzt solltest du langsam abwischen. eine metapher ganz nach deinem geschmack.
....Mir fehlen einfach die Worte weisst Du das? Nicht mal den Spruck kennst Du! Kerl mach' nen Abgang. Du langweilst mich!
  #78  
Alt 30.06.2009, 01:34
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach Kerl höhre auf Dünnschiss zu fabrizieren und nutze Deine Zeit sinnvoll für Bildung und vor allem für Deine Fortbildung. Mit Deiner Küchenpyschologie und deinem semi-Wissen wirst Du nur gegen die Wand sacken bei mir. Was weisst Du denn schon von der Welt? TzTzTz.. Ich erahne es, dass Du ein kleiner pickeliger Nerd bist, dem es an allen Ecken und Kanten mangelt und an Bildung sowieso. Würde ich Dir ans Bein pissen, würdest drin ertrinken..Ich habe einfach kein Bock Dich so sehr niederzumachen, dass Du darauf hin Selbstmord begehst..Und nun ab ins Bett, sonst gibt's was hinter die Ohren

Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 01:38 Uhr).
  #79  
Alt 30.06.2009, 01:55
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Labaraba.. Führst Du jetzt Eigengespräche oder was? Du bist echt ein Fall für die Klappse Weisst Du was mit Dir fängt es echt an Spass zu machen
Noch gehe ich mit Dir behutsam um und stelle fest, dass sogar diese geringe Dosis Dich traumatisiert hat Du bist einfach nur panne, echt jetzt

Jetzt weiss ich's: Einbildung ist auch eine Bildung, Du arme kleine Sau ;-D

Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 02:02 Uhr).
  #80  
Alt 30.06.2009, 02:12
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Hier ein Zitat;
-Was auch immer uns an anderen nicht gefaellt, uns aufregt oder aergert ist eine Eigenschaft, die WIR haben und nicht wahrhaben wollen. Deshalb sollten wir "menschliche Spiegelbilder" nicht verurteilen sondern diese Botschaft erkennen.-
Von wem ist den das Zitat ?
Demnach müsstest du total oberflaechlich sein, was du mir ja staendig vorwirfst
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu