Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #161  
Alt 22.11.2011, 10:50
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Komm schon wenn Du schon so mutig bist dann kannst du dich auch Trauen für das was du von dir gibst auch gerade zu stehen wie ein Mann.

Ja Frauen suchen sich ihren Mann aus das stimmt und das ich nicht verheiratet bin stimmt auch und das solche wie Du in die Hölle kommen stimmt auch aber ich würde dir gerne auch schon hier das leben zu Hölle machen wenn du nur eine Funken Mut in dir hättest aber dem ist ja nicht so,nicht wahr du Intelligenzbestie.

Komm schon schick mir die namen und die Adressen per Pn dann kann ich das dirkt bei deine Frau mal nachfragen ob das denn alles so wahr ist was du hier so von dir gibst.

Verstand soll dass sein was du hast.
du langweilst mich..... bist so mit vakuum gefüllt... es wäre dumm von mir dir meine adresse und namen zu geben.... so krank wie du bist... und in die hölle.... bei deinen verhalten und absichten.... bist du daraus entlaufen.... also spiel anderswo kleiner milchbube von satan... aber stör mich nicht weiter mit deinen möchte gern provokationen .... komm da spielt ein köter mit einen ball... lauf hinterher.... komm lauf....
  #162  
Alt 22.11.2011, 10:53
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
du langweilst mich..... bist so mit vakuum gefüllt... es wäre dumm von mir dir meine adresse und namen zu geben.... so krank wie du bist... und in die hölle.... bei deinen verhalten und absichten.... bist du daraus entlaufen.... also spiel anderswo kleiner milchbube von satan... aber stör mich nicht weiter mit deinen möchte gern provokationen .... komm da spielt ein köter mit einen ball... lauf hinterher.... komm lauf....
war doch klar dass du ein Primat bist!!!
  #163  
Alt 22.11.2011, 10:54
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
war doch klar dass du ein Primat bist!!!
ich schlaf gleich ein vor langeweile... bist du von beruf schlaftablette?...
  #164  
Alt 22.11.2011, 11:00
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ich schlaf gleich ein vor langeweile... bist du von beruf schlaftablette?...
Steh doch mal zu deinen Aussagen ausserdem hab ich gesagt schicks mir per Pn. VERSTEHST DU MEINE SPRACHE?
  #165  
Alt 22.11.2011, 11:01
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Steh doch mal zu deinen Aussagen ausserdem hab ich gesagt schicks mir per Pn. VERSTEHST DU MEINE SPRACHE?
jetzt aber ab und die ecke.... und da bleibst du mal auf einen bein stehen.... neee keine erziehung genossen... du kleine lachnummer
  #166  
Alt 22.11.2011, 11:05
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
jetzt aber ab und die ecke.... und da bleibst du mal auf einen bein stehen.... neee keine erziehung genossen... du kleine lachnummer
Ich lach mich auch schon halb tod über dich und deinen Mut.
  #167  
Alt 22.11.2011, 11:11
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

stop. aus.

@mr anderson

ich weiss bereits, dass take2c verheiratet ist...und natürlich gibt er seine adresse nicht her warum sollte er auch? also wirklich...

@u2

ich dachte, nur frauen zicken rum...
  #168  
Alt 22.11.2011, 11:16
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meagain Beitrag anzeigen
stop. aus.

@mr anderson

ich weiss bereits, dass take2c verheiratet ist...und natürlich gibt er seine adresse nicht her warum sollte er auch? also wirklich...

@u2

ich dachte, nur frauen zicken rum...
Warum sollte er nicht hinter dem stehen was er sagt,warum sollte ich diesen Provokatör nicht zur Rechenschaft ziehen?
Da ihn mein Privatleben so interessiert ist es doch normal das ich mich auch für seins interessiere oder besser gesagt wer austeilen kann sollte auch einstecken können,oder nicht?
  #169  
Alt 22.11.2011, 11:32
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Klärt mich mal auf ! Was ist hier los ? wieso habe ich hier dass Gefühl über mich wird geredet hinter meinem Rücken,infos werden wohl ausgetauscht und es wird versucht mich zu Analysieren?Nicht das es mir nicht egal wäre aber es ist auch nicht in Ordnung was hier läuft.
Ich habe niemals eine solche situation gewollt und bin hier auch nicht der Provokatör.Ich bin Ehrlich und das soll hier wohl mein Verhängniss sein.Zumindest erwecken hier einige den Eindruck.
Ich rede nicht so ausgiebig wie irh aber das ist meine Art und es ist mir egal wer wo ein Vakuum sieht.Tatsache ist das selbst in einem Vakuum mehr vorhanden ist als ein durchschnittler Mensch erkennen kann.
  #170  
Alt 22.11.2011, 11:40
meagain
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Klärt mich mal auf ! Was ist hier los ? wieso habe ich hier dass Gefühl über mich wird geredet hinter meinem Rücken,infos werden wohl ausgetauscht und es wird versucht mich zu Analysieren?Nicht das es mir nicht egal wäre aber es ist auch nicht in Ordnung was hier läuft.
Ich habe niemals eine solche situation gewollt und bin hier auch nicht der Provokatör.Ich bin Ehrlich und das soll hier wohl mein Verhängniss sein.Zumindest erwecken hier einige den Eindruck.
Ich rede nicht so ausgiebig wie irh aber das ist meine Art und es ist mir egal wer wo ein Vakuum sieht.Tatsache ist das selbst in einem Vakuum mehr vorhanden ist als ein durchschnittler Mensch erkennen kann.
ach, nimm doch nicht alles so ernst
wer soll schon über dich reden, oder analysieren wollen? immer cool bleiben.

vergiss es einfach.
schreib einfach nur über dinge, über die du schreiben möchtest, ansonsten lass es.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu