Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 27.04.2011, 11:34
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
solche äusserungen/versuche lassen mich kalt... da meine ehre nicht an wörten hängt. <<<

WAS FÜR EHRE?? Wenn du hier meinst das das alles normal ist darfst du keine Ehre besitzen. Namusluyum serefliyim diyorsan burda bakirelik önemli degil diyen kizlari pardon karilari savunmicaksin arkadas! Ya Erkek gibi gercek düsünceni söyle yada sus konusma.
Ich sage doch er widerspricht sich die ganze Zeit

Ben namus önemli diyorum!!!
Wenn mich jmd fragt ob ich es normal finde wenn meine Mama, zukünftige Frau oder Schwester namuslu ist, würde ich nicht ausflippen.

Deshalb stellt sich die Frage wieso take2c ausflippt???
  #62  
Alt 27.04.2011, 11:35
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Wenn du erst behauptest das blöd sein gut ist, dann bekommst du auch so eine Frage (was würdest du sagen wenn jmd sagt du wärst blöd) gestellt.

Ich denke eher dass du einen wunden Punkt hast. Nicht ich habe agressiv darauf reagiert, sondern du

Also noch einmal.
Du behauptest es ist gut das Frauen rumvögeln.
Was würdest du sagen wenn deine Frau von dem AzziToni gevögelt würde?
Was würdest du sagen wenn deine Mama von dem Kasap um die Ecke gevögelt würde?
Was würdest du sagen wenn deine Schwester von dem KelHasan gevögelt würde?
jung du hast nichts verstanden und verstehst immer noch nichts.... lebst in deiner kleinen heilen welt ... und denkst die welt dreht sich um deinen schwanz.. im glauben es bestünde aus gold....

ich habe ersten nie etwas behauptet... aber ich mag keine leute die andere anprangern und selbst ob mann oder frau "rumhuren" die haben erst recht kein recht jemanden zu verurteilen...

leider wurde weder meine mutter/ehefrau/schwester von irgend einen azzitoni, metzger oder glatte hasan gevögelt.... kennst es ja.. vielen möchten aber dürfen nicht... haben einen zu kleinen und können damit nicht mal umgehen. sie haben schon keine anerkennung daheim, suchen sich diese drausen aber in der frauen welt spricht sich halt schnell rum wer gut ist und daher hat mein vater die frau des metzger, mein bruder die schwester von hasan und ich die frau/freundin von azzitioni gevögelt... und sie stehen schlange damit wir sie nochmal so richtig befriedigen.... nimm nicht all zu schwer.... kenne hier einige schwule männer... die lieben es solche kleinen jungs wie dich zu vernaschen.... denke die jungfräulichkeit deines arsch gehört ihnen.... schrei bitte nicht zu laut... deine frau/freundin mag es nicht beim gefickt werden durch laute gestört zu werden...
  #63  
Alt 27.04.2011, 11:37
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
solche äusserungen/versuche lassen mich kalt... da meine ehre nicht an wörten hängt. <<<

WAS FÜR EHRE?? Wenn du hier meinst das das alles normal ist darfst du keine Ehre besitzen. Namusluyum serefliyim diyorsan burda bakirelik önemli degil diyen kizlari pardon karilari savunmicaksin arkadas! Ya Erkek gibi gercek düsünceni söyle yada sus konusma.
ach ich vergass.. man ist nur ein mann wenn man so beschränkt in die welt schaut wie ihr zwei und nur dann ehre besitzt.... alle achtung....
  #64  
Alt 27.04.2011, 11:38
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
jung du hast nichts verstanden und verstehst immer noch nichts.... lebst in deiner kleinen heilen welt ... und denkst die welt dreht sich um deinen schwanz.. im glauben es bestünde aus gold....

ich habe ersten nie etwas behauptet... aber ich mag keine leute die andere anprangern und selbst ob mann oder frau "rumhuren" die haben erst recht kein recht jemanden zu verurteilen...

leider wurde weder meine mutter/ehefrau/schwester von irgend einen azzitoni, metzger oder glatte hasan gevögelt.... kennst es ja.. vielen möchten aber dürfen nicht... haben einen zu kleinen und können damit nicht mal umgehen. sie haben schon keine anerkennung daheim, suchen sich diese drausen aber in der frauen welt spricht sich halt schnell rum wer gut ist und daher hat mein vater die frau des metzger, mein bruder die schwester von hasan und ich die frau/freundin von azzitioni gevögelt... und sie stehen schlange damit wir sie nochmal so richtig befriedigen.... nimm nicht all zu schwer.... kenne hier einige schwule männer... die lieben es solche kleinen jungs wie dich zu vernaschen.... denke die jungfräulichkeit deines arsch gehört ihnen.... schrei bitte nicht zu laut... deine frau/freundin mag es nicht beim gefickt werden durch laute gestört zu werden...

Oh je take2 wieso diese anspielungen auf familie? Azzitoni hat dich nicht direkt angesprochen er hat nur gesagt was wäre wenn! sende cvb verseydin ben öyle olmasini asla istemem diye. Es kann mir kein türkischer mann erzählen das das für ihn egal ist! KEINER!!
  #65  
Alt 27.04.2011, 11:39
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Die kenne ich , weil ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist!
Und nun wünsch ich euch viel Spaß bei eurer Diskussion


Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Kennst du eine Jungfrau die darüber redet das es normal ist sex zu haben? Hä? Hmm
  #66  
Alt 27.04.2011, 11:39
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
ach ich vergass.. man ist nur ein mann wenn man so beschränkt in die welt schaut wie ihr zwei und nur dann ehre besitzt.... alle achtung....
Sen bilmem kac erkegin altina yatmis kariyla evlensen, onun hangi namusunu koruyacaksin?
  #67  
Alt 27.04.2011, 11:40
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
jung du hast nichts verstanden und verstehst immer noch nichts.... lebst in deiner kleinen heilen welt ... und denkst die welt dreht sich um deinen schwanz.. im glauben es bestünde aus gold....

ich habe ersten nie etwas behauptet... aber ich mag keine leute die andere anprangern und selbst ob mann oder frau "rumhuren" die haben erst recht kein recht jemanden zu verurteilen...

leider wurde weder meine mutter/ehefrau/schwester von irgend einen azzitoni, metzger oder glatte hasan gevögelt.... kennst es ja.. vielen möchten aber dürfen nicht... haben einen zu kleinen und können damit nicht mal umgehen. sie haben schon keine anerkennung daheim, suchen sich diese drausen aber in der frauen welt spricht sich halt schnell rum wer gut ist und daher hat mein vater die frau des metzger, mein bruder die schwester von hasan und ich die frau/freundin von azzitioni gevögelt... und sie stehen schlange damit wir sie nochmal so richtig befriedigen.... nimm nicht all zu schwer.... kenne hier einige schwule männer... die lieben es solche kleinen jungs wie dich zu vernaschen.... denke die jungfräulichkeit deines arsch gehört ihnen.... schrei bitte nicht zu laut... deine frau/freundin mag es nicht beim gefickt werden durch laute gestört zu werden...
Oh ja man merkt wie Kalt dich das Thema lässt

Schau mal take2c, indem du beleidigst machst du dich nur noch kleiner.
Und deine Aussagen das es normal wäre wenn Frauen rumvögeln kauft dir jetzt auch keiner mehr ab.

Küfürlerini sana iade ediyorum
  #68  
Alt 27.04.2011, 11:40
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Die kenne ich , weil ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist!
Und nun wünsch ich euch viel Spaß bei eurer Diskussion
ok danke sehr! hoffe wir sehen uns bald wieder!!
  #69  
Alt 27.04.2011, 11:42
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Oh je take2 wieso diese anspielungen auf familie? Azzitoni hat dich nicht direkt angesprochen er hat nur gesagt was wäre wenn! sende cvb verseydin ben öyle olmasini asla istemem diye. Es kann mir kein türkischer mann erzählen das das für ihn egal ist! KEINER!!
ach so er hat keine anspielung gemacht... was wäre wenn du ein huren sohn wärst... ist ja nur ein wenn frage... ich ahbe dich nicht direkt angesprochen...

ich mag solche äusserung nicht.... weil die mütter nicht dafür können wenn ihre söhne soviel schwachsinn schreiben...
  #70  
Alt 27.04.2011, 11:43
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Oh ja man merkt wie Kalt dich das Thema lässt

Schau mal take2c, indem du beleidigst machst du dich nur noch kleiner.
Und deine Aussagen das es normal wäre wenn Frauen rumvögeln kauft dir jetzt auch keiner mehr ab.

Küfürlerini sana iade ediyorum
natürlich kleiner..... immer cool bleiben.... dir fehlen aufeinmal die worte.. wolltest mal mit grossen jungs spielen und hast gemerkt das du es nicht kannst... sei dir vergeben....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu