Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 06.07.2009, 20:35
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Also, Friede, Freude, Eierkuchen.....
Was hat der Besitz von Katzen mit der Partnerorientierung zu tun? Waren das türkische Mitbewohner des Planeten, die diese Assoziation hatten? Interessiet mich jetzt aber....

Du hast mich mal geärgert, als du auf gewisse Verhaltensweisen aufmerksam machtest, die man dann als Manisch-depressive Krankheit deuten sollte.....und ich wehre mich auch heute noch vor SOLCHEN Verallgemeinerungen bzw. Ferndiagnosen.......

Die Basis einer Freundschaft/Beziehung , um zum Thema zurück zu kommen, ist immer Vertrauen und -Wahrheit......wenn das nicht vorliegt, oder einer der Beteiligten nicht bereit ist, zu geben, kann die Sache NICHT funktionieren...meine Meinung......nur, das Problem ist (und das meint Rassekatze), wenn du jemanden Neuen kennen lernst, siehst du ihm/ihr nur vors Gesicht, aber du weißt eben nicht, was für ein Mensch er/sie ist, also besteht bei jedem Neuanfang die Gefahr, an ein Aschloch/eine Schlampe zu geraten.....okay, man kann Erkundigungen einholen, aber damit nähme man dem Gegenüber auch die Möglichkeit, sich vlt. geändert zu haben....

Meint ihr, ein Mensch kann sich so weitgehendst verändern???
Ja das waren assozoationen von TR mitmenschen :O)

Was die veränderung von menschen angeht kann ich nur sagen Ich denke jemand ü30 ändert sich nicht viel er/sie passt sich vielleicht minimal an aber du kannst aus schei... kein Gold machen :O)

so sehe ich das :O)

zweitens das mit dem Depriezeugs habe ich sicher nicht direkt an dich gerichtet
  #22  
Alt 06.07.2009, 21:36
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Verändet einen Menschen Macht??
  #23  
Alt 06.07.2009, 21:40
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Verändet einen Menschen Macht??
Auf alle Fälle

Churchill: Wenn du die wahre Natur eines Menschen kennenlernen willst, dann gibt ihm Macht!
  #24  
Alt 06.07.2009, 22:00
Benutzerbild von redbutton
redbutton redbutton ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Rasssekatze Beitrag anzeigen
Ich steh nicht auf Arschlöcher, welche Frau tut das denn bitte??
Nur merkwürdig finde ich es, dass die Männer Schweine sind, die besonders geil aussehen. Ich glaube, die fühlen sich schon so geil, dass sie meinen, sich alles erlauben zu können!
Die Sache ist ja so:
Wenn du nett bist, dann versuchen sie dich auszunutzen,
wenn du sie nicht beachtest, dann laufen sie dir hinterher, aber sobald du dann nett wirst, versuchen auch die dich auszunutzen!
Es klappt also irgendwie nie!
So jetzt eine Frage: Worin besteht die Entscheidung?

"Geiles" Aussehen = Dumm wie Toast

"Nomales" Aussehen = Fit in der Birne

Eine andere Konstellation scheint es wohl nicht zu geben! Und nun???

Drehe ich den Spiess doch einfach mal um! Wo sind all die Frauen, die wissen, was sie wollen und nicht total verblödet sind??? Ich bin gespannt, wer als erste: "Ich bins" schreibt!!!!
  #25  
Alt 06.07.2009, 22:06
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von redbutton Beitrag anzeigen
So jetzt eine Frage: Worin besteht die Entscheidung?

"Geiles" Aussehen = Dumm wie Toast

"Nomales" Aussehen = Fit in der Birne

Eine andere Konstellation scheint es wohl nicht zu geben! Und nun???

Drehe ich den Spiess doch einfach mal um! Wo sind all die Frauen, die wissen, was sie wollen und nicht total verblödet sind??? Ich bin gespannt, wer als erste: "Ich bins" schreibt!!!!
ich glaube, Rassekatze geht es nicht um Schlauheit oder Dummheit , Rotknöpfchen
  #26  
Alt 06.07.2009, 22:09
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Auf alle Fälle

Churchill: Wenn du die wahre Natur eines Menschen kennenlernen willst, dann gibt ihm Macht!
Das gibt mir jetzt zu denken, serhat......aber du hast wohl recht.....warum wird aus einem normal-netten Menschen ein arrogantes Etwas, sobald er Macht bekommt?
  #27  
Alt 06.07.2009, 23:15
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
Das gibt mir jetzt zu denken, serhat......aber du hast wohl recht.....warum wird aus einem normal-netten Menschen ein arrogantes Etwas, sobald er Macht bekommt?
Leider kann ich dazu wieder nur sagen " Die natur des Menschen!" nur wenige würden abheben wenn sie diese Position erreichen würden oder Macht besitzen würden!

man kann das eigentlich nicht erklären! "Es ist wie es ist..."
Wie erich fried schon sagte auch wenn es in einem anderen konsenz gemeint war
  #28  
Alt 06.07.2009, 23:16
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
ich glaube, Rassekatze geht es nicht um Schlauheit oder Dummheit , Rotknöpfchen
Das denke ich auch! Nein schleime nicht bin wirklich deiner auffassung!
  #29  
Alt 07.07.2009, 07:48
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Manchmal ist es auch sexy, wenn jemand rumschreit und kontra gibt. Aber auf dauer? Never!
Langweilige Ja sager will auch niemand haben.
  #30  
Alt 07.07.2009, 08:10
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Leider kann ich dazu wieder nur sagen " Die natur des Menschen!" nur wenige würden abheben wenn sie diese Position erreichen würden oder Macht besitzen würden!

man kann das eigentlich nicht erklären! "Es ist wie es ist..."
Wie erich fried schon sagte auch wenn es in einem anderen konsenz gemeint war

Aber das Abheben ist eigentlich ein Trugschluss, denn der Mensch als solcher hat sich nicht verändert.....und von einem "höheren" Standpunkt aus , wäre eine Verhaltensänderung zum Schlechten ein deutlicher Minuspunkt.....
ich hab eine griechische Freundin, die sagt : "Alles, was du machst, holt dich irgendwann ein"....und ich denke das auch.....und lass die Zeit arbeiten ;-)))

"Es ist wie es ist....sagt die Liebe"...aber so was von "krass" aus dem Konsenz gebracht, mein Lieber !! ;-)))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu