Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 27.05.2009, 13:17
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Du willst also der Welt erzählen, Puffs sollten nur für Vergewaltiger nutzbar sein. Dir ist doch sicherlich bekannt das diese anrüchige Branche Milliardenumsätze jährlich tätigt. Vergewaltiger sitzen gewöhnlich im Knast, Deine "Moralische Keule" überzeugt weder Frauen noch Männer ! Aber ich akzeptiere deine Einstellung, obgleich mir nicht klar ist, was du hinter den Kulissen so wirklich treibst.
Übrigens: Die Meinungen der Damen hier sind auch ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Kulisse wie meinst du das?
  #22  
Alt 27.05.2009, 14:14
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Blinzeln

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Welche Kulisse wie meinst du das?
Ich meine es so, Du lehnst jedweden Puffgang ab, jedenfalls hier. Aber vielleicht wars du doch schon heimlich dort und gehst vielleicht ab und zu hin. Ohne Frau kann kein Mann sein, ich meine das jetzt sexuell.
  #23  
Alt 27.05.2009, 14:24
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Reden

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Dogruyu söyleni, 9 Köyden kovarlarmis. Ben gerekir ise 10uncu Köyden de seslenirim
Sehr schön und treffend geschrieben!
  #24  
Alt 27.05.2009, 15:15
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
@unix

du hast den disclaimer gelesen...

die frage richtet sich an personen die auch davon betroffen sind...
wenn ich magenschmerzen hab gehe ich auch nich zum schreiner....

es gibt keine verplichtung deinerseits auf jeden thread zu antworten...


a.) du hattes nie eine beziehung
b.) du wirst nie eine haben
c.) dein sachverstand über beziehungen stecken in einem level von nem 12jährigen
d.) das letzte was man hier lesen will sind texte wie *sen benim kim oldugumu bilionmu? bla bla bla*
e.) wahrscheinlich sinds genau solche kreaturen wie du die die männer in die hände von nutten treiben...nachdem der mann gecheckt hat das der voll die irre abbekommen hat..
Immer schön langsam.. Ich denke hier finden keine streitgespräche mehr statt, jetzt fängst du wieder an die leute zu beleidigen, die du nicht kennst. Ohne Grund. So ein thread kann ja nur von dir eröffnet werden. Warscheinlich bist du noch nicht mal im stande eine normale beziehung zu halten. Naja, wenn überhaupt.
  #25  
Alt 27.05.2009, 15:25
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Immer schön langsam.. Ich denke hier finden keine streitgespräche mehr statt, jetzt fängst du wieder an die leute zu beleidigen, die du nicht kennst. Ohne Grund. So ein thread kann ja nur von dir eröffnet werden. Warscheinlich bist du noch nicht mal im stande eine normale beziehung zu halten. Naja, wenn überhaupt.
axo..hab vergessen das du schizo bist...

ich überleg mir auch 234234234 millionen nicks zuzulegen und jeden tag als neuer char hier aufzutauchen

die tägliche reinkanaration...muss erfrischend sein

mit der dachschadenklasse die du hast isst auch gut so das du deine runtergekommenen gene nich weitergibst...save the planet, dont fuck
  #26  
Alt 27.05.2009, 16:04
samara1
 
Beiträge: n/a
Lächeln

wenn ich bedenke, dass ich das gerücht mit den vielen nicks auf die welt gesetzt habe von den leuten, habt ihr ganz schön viel verfolgungswahn bekommen.
Ich bin echt mal gespannt, wann du endlich mal ein sinnvolles thema hier schreibst. Dich will aber trotzdem keine haben, du blubberst die ganze zeit vor dich hin. Warscheinlich du dich vor dem computer dabei noch einen runter. :-))))
  #27  
Alt 27.05.2009, 16:27
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

@ sama

jajajajaajjaa

disclaimer lesen
maul halten
  #28  
Alt 27.05.2009, 16:33
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Meinst du nicht, dass die meinungen von frauen noch wichtiger sind? Ich glaube, du bist schwul.
  #29  
Alt 27.05.2009, 16:57
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

hahahah

nach deiner annahme müsstesst du ja asexuell sein, da du weder n mann noch ne frau klarmachen kannst...

meinungen sind für mich geschlechtsneutral..ich unterscheide nur zwischen konstruktiver meinung und schrott

von dir und deinen imaginären freunden is bis heut nur schrott gekommen...

du brauchst dringend eine psyschlogische beratung...tu uns doch alle den gefallen und schreib deine eigenen threads die immer nach *stock im arsch* klingen
- ääähhhhhhhh erkekle kadin...acaba el ele tutsalar.... cenabet olurlarmi??
- *rotwerd* kiz istemeye gelenler yanina baklavami getiriyo yoksa kurabiyemi...hihihihihihihi

das ist ne nummer zu groß für dich...wenn nicht gar 3

Geändert von holgerfach (27.05.2009 um 17:01 Uhr).
  #30  
Alt 27.05.2009, 19:08
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Gegen die Wand filmindeki sahne geldi aklima: Warum schläft ihr nicht mit euren Frauen? Dort war die Frage natürlich nicht so milde formuliert. Aber die Antwort war typisch Bauer: Ey wie redest du über meine Frau ja, sie macht sowas nicht..bla bla halt.


Ich find beides unmoralisch. Fremdgehen finde ich sowieso unmenschlich.

"Yar üstüne yar seveni kursunlamali" diyorum bende sarkidaki gibi
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu