Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 16.03.2009, 11:52
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DeliSempatik Beitrag anzeigen
ja du hast recht!
Aber ich muss dazu sagen, sie waren aber auch immer für mich da und sie jetzt einfach stehen zu lassen. Also um ehrlich zu sein weiß ich nciht ob ich oder meine familie mir wichtiger ist??
Anderen leuten sage ich sei selber an 1. stelle in deinem leben und dann lass die anderen dran kommen aber beherzigen tue ich es selber nicht :-(


Im Leben eines jeden Menschen kommt die Zeit des Flügge-Werdens......
  #22  
Alt 16.03.2009, 11:56
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard birakip gitmemesi senin elinde..

Zitat:
Zitat von DeliSempatik Beitrag anzeigen
inshallah dedin hersey olur abi!! Yanliz problem bu konuda kendime 100 de 100 güvenemiyorum daha tam olarak cok zor benim icin kendi kendime hep diyorum ki ya seni birakip giderse??

SIKICA tutucaksin kizi, askin'la baglayip sevginle yüregine kilit vuracaksin! seven insan kolay kolay terk etmez! oda beni seviyo diyosun, korkma madem!

hangimiz bir iliskiye baslarken o ilsikinin ömür boyu sürecegini bilebilirizki?

iliskiyi ayakta tutan "S"ler vardir, bunlar unutma, ömür boyu kullanacaksin bunlari:

Sevgi
Saygi
Sadakat (treue)

3 S = Saadet (mutluluk, glück)

hadi kocum, Allah yardimcin olsun..
  #23  
Alt 16.03.2009, 12:01
DeliSempatik
 
Beiträge: n/a
Standard Danke

Leute ich danke euch allen von tiefstem herzen für eure beiträge. Ihr habt mit Mut gemacht:-O ob es funktioniert oder nicht wird sich nun mit der zeit zeigen. Muss mir nur noch jetzt gedanken darüber machen wie ich es meinen eltern klar machen soll und was draus geworden ist oder wie es geht schreib ich dann einfach mal demnächst hier rein fall es euch interessiert könnt ihr ja dann mal ein blick hinein werfen und für all die anderen die keine komentare geschrieben haben?! Es ist nicht so das ich jetzt garnicht mehr rein komme werde trtzdem rein schauen :-D


FALLS JEMAND SOLCHE ERFAHRUNGEN GEMACHT HAT ODER NE MEINUNG DAZU HAT KANN ER/ SIE ES MIR SEHR GERNE MITTEILEN
bis dann leutz
  #24  
Alt 16.03.2009, 12:38
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Wie alt bist Du ? 10 ?
Wie kann man nur 6 Jahre lang sich von der Familie so "unterdrücken" lassen und das auch noch als Mann ?
Pack Deine Sachen und gehe, sei ein Mann, ziehe mit ihr zusammen.

Das mit der Familie regelt sich schon von alleine und wenn nicht wirst Du es auch überleben.

Sobald dann Kinder da sind werden die schon wieder weich werden ;-).
  #25  
Alt 16.03.2009, 19:16
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DeliSempatik Beitrag anzeigen
Hallo an alle da drausen!!
Ich habe mal eine frage was mich persönlich betrifft und auch sehr beschäftigt!!

Also es geht hierbei um ein mädel was ich seit ca. 6 jahren kenne und eine 4jährige beziehung mit ihr hatte.

Wir sind jetzt seit ca 2 jahren getrennt haben aber immer noch kontakt und sie geht mir nicht aus dem kopf. ich glaube ich liebe sie immer noch und sie mich genau so.
Jetzt sagen alle sicher kommt doch zusammen und gut ist, aber mein problem ist meine famiele.!!!!:-(

Meine Eltern waren von vornerein dagegen und ich habe es sehr lange ausgehalten mich dagegen zustellen und bin mit ihr zusammen geblieben, doch jetzt hat sie mir gesagt das sic bereit ist für mich alles zu tun weil sie nur mit mir glücklich werden kann und es auch nur will.
Ich denke auch so aber meine familie ist mir sehr wichtig habe versucht mit ihnen zu reden aber es gibt keine chance die wollen es einfach nicht.
Ich habe im endeffeckt zwei möglichkeiten
1. Entweder rede ich mit meinen eltern ein allerletztes mal sage ihnen das mir meine liebe wichtig, packe meine klamotten und gehe für immer weg oder
2. Ich gib ihr den laufpass breche komplett den kontakt ab und werde unglücklich nur um meine familie glücklich zu machen!!

Was würdet ihr machen brächte dringend mal ein rat kann so nicht mehr weiterleben !!!
Nimm mit deiner einstellung lieber option 2!
Du redest immer nur von dir und deiner Familie, hast du vielleicht mal dran gedacht, wie es ihr geht, das sie sich für DICH gegen IHRE FAMILIE stellt?!

Du hast es 6 jahre nicht geschaft, dich durchzusetzten, du wirst es jetzt auch nicht schaffen. Fahr in die Türkei und mach wenigstens eine Person glücklich, nämlich die die nach Deutschland kommen darf, dank der Hochzeit mit dir. Denk nicht immer nur an dich!
  #26  
Alt 16.03.2009, 21:25
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wundert mich irgendwie dass Du nach sogar 6 Jahren keinen Entschluss fassen konntest. Wenn Du im Leben nicht Entscheidungen triffst, dann trifft das Leben für Dich Entscheidungen. Du machst mir in jeglicher Hinsicht einen unsicheren Eindruck im Umgang mit der Sache. Es ist Zeit erwachsen zu werden. Man kann nicht wider besseren Wissens immer nach dem Mund der Eltern leben. Nimm Deine Freundin/Frau in Schutz und und nimm demonstrativ Haltung für sie ein.

Und wenn alle Stricke reissen, dann ziehst Du Deinen Ding durch. Sekt oder Selters. Falls Du diesen Mut in Dir nicht spürst alle Konsequenzen in Betracht zu ziehen, dann bist Du der falsche Mann für die falsche Sache. Mit einer biologisch einwandfrei funktionierenden Importbraut denke ich wird kein moderater, aufgeklärter Mann in einer Beziehung auf die glücklich werden.

Wisch mal diese Totschlagargumente bei Seite wie "unsere Religion", "unsere Kultur", "unsere Traditionen" bei Seite! Kehr in Dich ein und lasse und treffe eine Entscheidung. Ein Tip auf dem Weg, der Bauch ist das bessere Gehirn!Ja und es beginnt ein Showdown, auf dass Du nicht unvorbereitet sein solltest vermute ich mal bei Dir. Ansonsten spiele nicht mit ihren Gefühlen und Hoffnungen und nimm einen Schluck aus dem bitteren Kelch der Trennung. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Aber keine Schwebezustände. Mit hätte, wenn und könnte würdest Du nur auf der Stelle zählen.

Falls es zu einer Trennung später kommen sollte, sollte es aus einer Beziehung heraus passieren. Aber meine mami, papi, grosser Bruder zählt nicht.

Geändert von GoerenBilir (16.03.2009 um 21:32 Uhr).
  #27  
Alt 16.03.2009, 21:39
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Ist ja wieder mal typisch! Deinen Eltern ist die Religion/Kultur anscheinend wichtiger als du, so wie bei vielen türkischen Familien. Diesen Fehler machen viele Eltern und bereuen es dann später. Den Eltern sollte das Glück des Kindes wichtiger als als solche Banalitäten. Es ist dein Leben, es ist dein Glück, warum sollst du darauf verzichten. Also lass dir nicht vorschreiben. Irgendwann werden sie das schon einsehen. Wenn nicht, dann haben die wirklich nichts kapiert im Leben. Traurig!
  #28  
Alt 17.03.2009, 01:09
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Religion=unwichtig? Ich weiss ja nicht mit welch kindischer Naivität ihr das Leben betrachtet aber Religion ist keineswegs ein unwichtiges Kriterium.
  #29  
Alt 17.03.2009, 09:35
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo war denn vorher sein Kopf, wusste er nicht dass sie eine Christin, oder zumindest keine Moslemin war? Fällt ihm das erst jetzt auf?
  #30  
Alt 17.03.2009, 10:06
DeliSempatik
 
Beiträge: n/a
Standard

Leute sagen wir mal so Religion ist wichtig ja keine frage aber mir ist es nicht so wichtig, da leg ich viel mehr wert auf tradition und Respekt. Und ausserdem erwähnte ich das sie von sie auch in die moshee gegangen ist etc. sie muss nicht den glauben annehmen und oder völlig moslimen werden weil ich selber nicht sagen wir mal viel wert drauf lege!!!!
Mir ist es nur wichtig das man sich versteht !!!!

Die frage lautet ja im endeffeckt immer noch wie andere leute in meiner situation handeln würden.
Könntet ihr euer eigenen familie den rücken drehen um mit der person die ihr liebt ein neues leben zu beginnen ??
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu