Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 23.05.2013, 15:45
Rake
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Genau, du hast alles. Geld, macht, gutes aussehen, nen schwanz den man mit ner boing vergleichen kann. Du bist ein Gott!
tja ich hab dir doch den ratschlag gegeben dich genauso wie aurum zu erkundigen.

sie hat ihre antwort darauf bekommen, sende agzinin payini al ve otur.

oder lass dir einfach von aurum berichten was die frauen angeblich über mich gesagt hätten.
  #102  
Alt 23.05.2013, 16:10
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hast nur eins vergessen, wenn du schon dabei bist rufmord zu betreiben bei den leuten. Sie sind nicht auf das vaybee portal angewiesen wie du. Viele sind nur zum schreiben hier und suchen niemanden.
Du erhoffst dir anscheind immer noch eine frau im internet. Bei dir ist es so wichtig, dass du dir schon verstärkkung holst, auch mit falschen nicks.
  #103  
Alt 23.05.2013, 16:56
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ich schlage vor als wappentier das rattentier herzunehmen bzw. zu treten.
  #104  
Alt 23.05.2013, 16:57
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

achja vielleicht könnte einer unserer programmierhelden ein rattenshiessen spiel programmieren. das wäre doch witzig so romantisch auf den kanale grande auf die ratte zu schiessen.
  #105  
Alt 23.05.2013, 18:16
Rake
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du hast nur eins vergessen, wenn du schon dabei bist rufmord zu betreiben bei den leuten. Sie sind nicht auf das vaybee portal angewiesen wie du. Viele sind nur zum schreiben hier und suchen niemanden.
Du erhoffst dir anscheind immer noch eine frau im internet. Bei dir ist es so wichtig, dass du dir schon verstärkkung holst, auch mit falschen nicks.
und welcher nick war falsch?

ich weiss zwar dass du dich nicht trauen wirst es zu sagen, aber ein versuch ist es wert
  #106  
Alt 23.05.2013, 18:43
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du hast nur eins vergessen, wenn du schon dabei bist rufmord zu betreiben bei den leuten. Sie sind nicht auf das vaybee portal angewiesen wie du. Viele sind nur zum schreiben hier und suchen niemanden.
Du erhoffst dir anscheind immer noch eine frau im internet. Bei dir ist es so wichtig, dass du dir schon verstärkkung holst, auch mit falschen nicks.
Jetzt mal ernsthaft, Rufmord. Hier.
Nun gut, hier ist sein Zuhause, wer will es ihm verdenken, dass er will dass in seinem Müllhaufen seine Regeln gelten. Ich meine ja nur.

Geändert von Monday (23.05.2013 um 18:47 Uhr).
  #107  
Alt 23.05.2013, 19:30
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Jetzt mal ernsthaft, Rufmord. Hier.
Nun gut, hier ist sein Zuhause, wer will es ihm verdenken, dass er will dass in seinem Müllhaufen seine Regeln gelten. Ich meine ja nur.
da will die kanalratte genüsslich auf dem kanal schwimmen nach einem harten tag voller nagerei und wird getreten und angeschossen.
  #108  
Alt 23.05.2013, 19:47
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
da will die kanalratte genüsslich auf dem kanal schwimmen nach einem harten tag voller nagerei und wird getreten und angeschossen.
Na ja, bald geht ja die Sonne unter. Dann schlüpft er in ein anderes Gewand, sprich andere Nicks, und los gehts auf Penisrattenweibchenjagd.
  #109  
Alt 23.05.2013, 19:55
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Na ja, bald geht ja die Sonne unter. Dann schlüpft er in ein anderes Gewand, sprich andere Nicks, und los gehts auf Penisrattenweibchenjagd.
ja ich bin stolz auf unsere forums-kanalratte. sie ist die beste ratte im kanal. es gibt wenige ratten die soviel schmerz vertragen können. da hat er sich eine kanalrättin verdient.
  #110  
Alt 23.05.2013, 19:57
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ja ich bin stolz auf unsere forums-kanalratte. sie ist die beste ratte im kanal. es gibt wenige ratten die soviel schmerz vertragen können. da hat er sich eine kanalrättin verdient.
Aber hallo.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu