Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 04.09.2009, 09:58
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard .

Gibt es hier keine Admins o.ä. sagt mal ?

Was soll die ganze Scheisse hier ???

Das kotzt mich langsam hier dermaßen an !!!!

Wenn manche Leute hier Probleme mit jemandem haben dann sollen sie das unter sich klären und nicht im Forum !!!!!!!
  #112  
Alt 04.09.2009, 11:58
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von oselmao Beitrag anzeigen
Gibt es hier keine Admins o.ä. sagt mal ?

Was soll die ganze Scheisse hier ???

Das kotzt mich langsam hier dermaßen an !!!!

Wenn manche Leute hier Probleme mit jemandem haben dann sollen sie das unter sich klären und nicht im Forum !!!!!!!
Die Admin´s sind über die Zuständen in den Foren bereits informiert und scheinen auch im Moment ein paar Maßnahmen einzuleiten.. Mehr können wir Mod´s seitdem Vaybee umgestellt hat, leider auch nicht mehr ausrichten :-/ Mal Beiträge löschen ja das wars denn auch schon!
Wobei es hoffentlich sehr bald auch eine Änderung der Modirechte geben wird!
Lasst euch durch solche User nicht verschrecken, es kann nur besser werden!!
  #113  
Alt 04.09.2009, 13:56
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zurück zum Thema, ich habe hier letztens die situation einer Freundin meiner Frau geschildert. Jetzt geht dieses Trauerspiel weiter.

Er fällt bei gebratenen Nudeln vor ihr auf die Knie und macht ihr einen Antrag. Sie ziert sich, lässt sich aber überall mit ihm blicken.
Die Leute die hr geholfen haben stehen nicht auf der Einladungsliste, und sie beshcwert sich das sie ihren Chef einladen muss (ich denke sie sollte lieber den Bräutigam ausladen), er kriecht zu kreuze bei ihren Eltern. Ihre Mutter sagt sie soll ihn heiraten, nach dem Motto, er ist zwar fremdgegangen aber meine Tochter ist besser.

Sie hetzt über andere Männer her die anderen Frauen hinterschauen, das wäre ja viel schlimmer als was ihr wiederfahren ist.

Fazit: Bei solchen Frauen kann man sich echt alles erlauben, man muss nur danach mit einem Ring winken. Als wenn die ehe ein Zaubermittel wäre!
  #114  
Alt 09.01.2012, 09:20
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

kadýnlar diþ geçiremedikleri erkeðe yeltenirler, bir türlü erkeði feth edemezler, erkekten gelen her tavýra tahammül ederler, çünkü çekip gitmek maðlubiyeti kabul etmek manasýna gelir. umutlular, günün birinde bu adamý ben yönlendireceðim diye.

o gün gelinceye kadar çekkkkkk....aðlaaaaaaa.....sýzlannnnnnnnnn.
  #115  
Alt 10.01.2012, 16:40
Benutzerbild von ufoz
ufoz ufoz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 6
Standard

Das Thema regt mich langsam echt auf....

Onu birakinda...ich weiss nicht, ob man hier einfach Links posten darf aber hört euch mal diese coole türkische Version von der Wulff-Diekmann-Mailbox-Variante an....kendimi yerden yere attim :-)) http://www.youtube.com/watch?v=pX0r_qDqSl0
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu