Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1691  
Alt 10.02.2010, 01:08
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
*kopfschmerzen bekommen hab*
*KamillenTeeGibt*

Mach Dir nichts draus, mit Vernunft kommt man gegen das hier nicht mehr an.
  #1692  
Alt 10.02.2010, 01:12
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
*KamillenTeeGibt*

Mach Dir nichts draus, mit Vernunft kommt man gegen das hier nicht mehr an.
*nimmt dankend an*

merkt er nicht, was er da von sich gibt?????
  #1693  
Alt 10.02.2010, 01:17
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
*KamillenTeeGibt*

Mach Dir nichts draus, mit Vernunft kommt man gegen das hier nicht mehr an.

„Der letzte Schritt der Vernunft ist, anzuerkennen, daß unendlich viel über sie hinausgeht.”
Blaise Pascal (1623-62), frz. Mathematiker u. Philosoph
  #1694  
Alt 10.02.2010, 01:41
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter Ne güzel demiþ

Vernunft ;
„Leidenschaft und Vorurteil regieren die Welt - unter dem Namen der Vernunft.”
John Wesley (1703-91), engl. Prediger
  #1695  
Alt 10.02.2010, 01:54
damia
 
Beiträge: n/a
Idee

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
„Der letzte Schritt der Vernunft ist, anzuerkennen, daß unendlich viel über sie hinausgeht.”
Blaise Pascal (1623-62), frz. Mathematiker u. Philosoph
Sehr sinnvolles Zitat, denn eines ist zumeist größer und stärker verbreitet, als jegliche Vernuft:
Die menschliche Dummheit

Es passt hervorragend zu dem, was hier mit Rotzlöffel abgezogen wird.
  #1696  
Alt 10.02.2010, 11:46
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Es passt hervorragend zu dem, was hier mit Rotzlöffel abgezogen wird.
Was mit rotzi gemacht wird,ist jenseits von gut und böse.Eine weit verbreitete Waffe innerhalb des türkischen Pöbels.Welche genaueste Aussagen macht über Niveau und Kultur derjenigen, die sie benutzen, und Zeugnis darüber ablegt, in welchem Morast die diffamierenden selber waten.

@ rotzi

was kümmert es die Eiche, wenn ein Borstenvieh sich an ihrem Stamm wetzt?
  #1697  
Alt 10.02.2010, 19:50
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
burdayim :-)
habs gerade überflogen was hier wieder einmal abgegangen ist.

nur hab ich im moment keine zeit, um mich näher damit zu beschäftigen, die pflicht ruft!

ich werde es demnächst aufgreifen, keine sorge.

diese zwei möchtegern entel-yakisikli-rethorik-monster haben sich schon genug demontiert, wie es aber aussieht wollen sie die "virtuelle hinrichtung" ;-)
Rotzi ya, sana bir sey diyecektim ya vazgectim.

Bir tane Karac'oglan vardi taniyormusun? Rivayet'e göre Belgrad seferine bile katilmis bir Türk Halk Ozanidir ve Türk Halk edebiyatinin kilometre taslarindan degil Yüzkilometre tasiydi. Necip Fazil Kisakürek'lerin,Namik Kemal'larin, Ataol Behramoglu'larin, Metin Altiok'larin hatta Ferdi Babalarrin bile fikirlerine yön verdigi ve esinledigi Karac'oglan Ismikan adinda ki bir güzel kisa su sözleri söylemisti..

Ben güzele güzel demem
Güzel benim olmayýnca
Muhannetin kahrýn çekmem
Gel deyip de gelmeyince

Güzelim benimle ugrasipta zaten kisitli olan vaktini niye bosu bosuna, bos yere harciyorsun ki. Gel vaz gec bu sevdadan.... Ich höhre doch bei Dir die biologische Uhr ticken.... Tiktak Tiktak Tiktak.. Kiz, was das für ein Tick?


*Muhannet kelimesinin anlami (Kötü, namert, sözünün eri olmayan, kisiligi yalan ve dolan olan bir sahis anlamina geliyor)...
  #1698  
Alt 10.02.2010, 23:18
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf eine Formel gebracht: halbstarke Texte eines halbstarken Forumcholerikers, der seine angestaute und unterdrückte Frust und Agressivität in seinem elenden Dasein ohne Computer fristet, hinter der vermeintlichen Sicherheit des Internets ausleben möchte...Nur Du hast es mit einem Mann zu tun der alle Triebe und Bedürfnisse jederzeit ausgelebt hat und jederzeit es könnte. Daraus speist sich die Ausgelichenheit und auch die "Heroische Gelassenheit".. Hör auf rumzuschwuchteln und sag was Dir auf Herzen liegt? Selbsthass, dass sich aus Neid seine Bahnen bricht..

Geändert von Virtual_Reality (10.02.2010 um 23:24 Uhr).
  #1699  
Alt 10.02.2010, 23:20
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man Dein Verhalten aus den Texten zurückschließt, dann sieht man gespiegelt den Archetypen eines Kanakens. Agressiv, cholerisch, hinterhältig, feige...Nichts wert, eine kleine Schwuchtel eben.....

Geändert von Virtual_Reality (10.02.2010 um 23:24 Uhr).
  #1700  
Alt 10.02.2010, 23:33
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
damit keiner merkt, dass er 18 std. online ist, guckt er die ganze zeit unter seinem anderen nick, ob jemand im forum geschrieben hat und ist urplötzlich mit seinem forum-nick zur stelle, um zu antworten.

hirboische gelassenheit eben.
Vermutlich bin ich der einzige hier ohne weiteren Nick. Ich habe keinen anderen Nick, doch dafür eine verantwortungsvolle arbeit, mit der ich sozialen Schmarotzern ihr Dasein auch mitfinanzieren muss.

Ein verlogener Lügner der anderen alles unterstellt ist dieser Kanake auch noch. Wie war das nochmals, der Mensch sieht in seinem Gegenüber den der er wirklich ist?

Höhr auf die Worte von grossen und Weisen Männern. Also auf mein Wort. Bei Freudschen Versprechern handelt es sich um 100prozentige Wahrheit, die man nicht zugeben wollte.

Akzeptiere es einfach, dass Du nicht mal das scwarze unter meinen Fingernägeln wert bist....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu