Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 27.12.2009, 22:56
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich wiederhole es gerne für dich noch einmal, senin gibi olmaktansa it veya köpek olmayi tercih ederim, du musst dir was anderes einfallen lassen, um mich zu beleidigen ama bozuk pilak gibi ötmeye devam edebilirsin tabii
sen birak it olmayi itin götünde bit bile olamazsin!
  #92  
Alt 27.12.2009, 23:09
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
sen birak it olmayi itin götünde bit bile olamazsin!
ikiniz insan olmayi becerebilirseniz benim it olmama gerek kalmaz, ihr seid eine sschande für die menschlichkeit, was wirklich eine beleidigung für mich darstellen würde, wäre ein vergleich mit euch beiden
  #93  
Alt 27.12.2009, 23:17
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter bestes Beispiel bist " DU "

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ikiniz insan olmayi becerebilirseniz benim it olmama gerek kalmaz, ihr seid eine sschande für die menschlichkeit, was wirklich eine beleidigung für mich darstellen würde, wäre ein vergleich mit euch beiden
Kiffen macht dumm und gleichgültig
  #94  
Alt 27.12.2009, 23:21
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ikiniz insan olmayi becerebilirseniz benim it olmama gerek kalmaz, ihr seid eine sschande für die menschlichkeit, was wirklich eine beleidigung für mich darstellen würde, wäre ein vergleich mit euch beiden
Und deswegen unternimmst Du alles um mit der Schande der Menschlichkeit auch nur im entferntesten zu tun haben zu dürfen! Einfach nur erbärmlich!
  #95  
Alt 27.12.2009, 23:25
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Kiffen macht dumm und gleichgültig
alles was du willst motzkilein, ich hab nicht nur ein herz für tiere, sondern auch für so kreaturen wie dich, allah yüzüne bakmamis simdide benim seninle ilgilenmemi istiyorsun
  #96  
Alt 27.12.2009, 23:34
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Und deswegen unternimmst Du alles um mit der Schande der Menschlichkeit auch nur im entferntesten zu tun haben zu dürfen! Einfach nur erbärmlich!
ich war nicht derjenige, der mehrmals gesagt hat, dass er nichts mehr zu sagen hat hirbo
  #97  
Alt 28.12.2009, 14:22
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
Kiffen macht dumm und gleichgültig
Das du das am besten weist, wissen wir alle:-)))))))
  #98  
Alt 28.12.2009, 14:25
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
und ob du nach deren nase getanzt hast, du hast dich so verhalten wie man es von dir erwartet hat, hast dich als mod provozieren lassen und dazu beigetragen, dass niveau zu senken

gaza geldin kovuldun bu kadar basit
Ich glaube nicht das ich dazu beigetragen haben das nicht vorhandene Niveau zu senken.
Und habe ich mich halt provoziren lassen. Ich glaube eher ich habe nicht auf eine bestimmte Person rumgehackt, das war es, ach ja und ich habe das Rassistische gedankengut von unserer lieben Gelincik02 geteilt, das wird es gewesen sein mein lieber Mensch der mit Tieren sprechen kann;-)
  #99  
Alt 28.12.2009, 15:36
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das ich dazu beigetragen haben das nicht vorhandene Niveau zu senken.
Und habe ich mich halt provoziren lassen. Ich glaube eher ich habe nicht auf eine bestimmte Person rumgehackt, das war es, ach ja und ich habe das Rassistische gedankengut von unserer lieben Gelincik02 geteilt, das wird es gewesen sein mein lieber Mensch der mit Tieren sprechen kann;-)
da hast du recht, wo kein niveau ist, kann man es auch nicht senken
aber würdest du dich erneut provozieren lassen, wenn du mod wärst?
  #100  
Alt 28.12.2009, 16:19
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Du willst uns doch nicht erzählen dass du neu bist? Und auf einmal hast du beschlossen, soviel im forum zu schreiben und gibts vor die leute zu kennen und hetzt gegen die leute?
Auch ein mod ist ein mensch und lässt sich nicht beschimpfen. Es gibt hier parteiische mods, die greifen und beleidigen ohne grund die leute, weil sie zu ihren freunden halten und wenn sich die leute wehren werden sie einfach gesperrt, der grund wird dann auch nicht gesagt. Das ist vaybee.

Geändert von unixxx (28.12.2009 um 16:23 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu